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ja hab das dann mit dem anlasser gemacht. aber ich seh nicht wirklich was. aber der kolben is rund, wenn da riefen sind können sie auch da sein wo ich es nicht sehe. ich glaube an der seite sehe ich was, bin mir aber nicht sicher weil der kolben da hinterm zylinder verschwindet. woran sollen die probleme sonst liegen?
Zitat Original von Martin Held schraub doch erst einmal deinen Krümmer ab und leuchte da mit ner taschenlampe rein und dreh den Motor und kuck dann nach riefen, dann musste net alles wegschrauben. wie soll ich den motor drehen??
jo danke! dann werd ich mich mal dran setzen. hoffentlich mach ich nichts kaputt. *hoff*
naja ich will mir einfach mal den kolben anschaun. wie bekomme ich am besten das wasser ausm motor und kühler. wenn ich einfach den schlauch vom kühler abnehem bekomme ich ja das wasser was noch im zylinder ist nicht raus?
such lieber weiter nach fehlern. bei mir hat die zündspule 80 € gebraucht gekostet. 160 € kostet sie neu! kauf lieber erst wenn du dir sicher bist.
ich bin mir ja nicht sicher aber ich tippe eher auf kolbenringe
jungs die geräusche sind im stand und während der fahrt zu hören
es vibriert nichts, es gibt nur so ein komisches geräusch.
scheisse man ich bin grad gefahren und jetz macht sie voll das scheiss geräusch. jetzt macht sie die ganze zeit son "srrr" verdammt!
die as funktioniert ja. hört man dann ja bei 8000. hab sie eben auch mal ausgebaut und gereinigt.
hm. das mit der auslasssteuerung könnte stimmen. ich hatte vorhin mal geschaut und da hat sich dann auch der seilzug bewegt als es geknackt hat. aber warum is das geräusch nur wenn sie warm ist? und warum hat die karre nicht mehr son bums ab 8000 upm? das stottern könnte doch mit der verdichtung zu zun haben oder?
jo. schätzchen hat mal wieder was. und zwar stottert sie beim hochdrehen im 1. gang und es ist ein komisches geräusch zu hören wenn sie warm ist. so eine art klicken oder tackern. das geräusch kommt so zwischen 2000-3000 upm wenn sie ins stangas zurückdreht. manchmal ist es auch im stangas zu hören. wird wohl ein fresser werden oder was meint ihr?
schau da mal rein. www.geiwiz.de
m. wenn du die weiter als 8000 touren drehst, dann hat die doch mehr als 15 ps. die darfst du doch garnicht fahren. ich hab auch so ne "alte" aber meine ist elektronisch gedrosselt.
leute mit der blackbox hat die rs auch keine 15 ps. bei 7000 is nichts los. die gibt erst ab 8000 kette. die dt von nem freund ist mechanisch gedrosselt. der hat ne verengung im auspuff und der 5. gang is gesperrt. die karre fährt 100 km/h da hätte ich lieber so ne drossel.
hey man mit blackbox is voll schwul. die regelt bei mir bei 7000 upm ab. kannst dir ja vorstellen wie sich das fährt. strich 90 km/h mit ner mechanischen drossel biste da bestimmt besser bedient. und nen neuen auspuff brauchst du nicht. ich hab nen komplett offenen. is nur mit blackbox und 13er ritzel gedrosselt. wie soll die blackbox bitte den motor beschädigen? das gemisch wird nur nicht gezündet wenn du über 7000 upm kommst also versift "nur" alles. geschmiert wird dabei doch trotzdem, es wir...
die muss doch anspringen. choke rein und schieben dann geht se schon an. mitm e-starter geht meine auch nicht an wenns kalt is weil die batterie schwach is in der kälte. was labert ihr mit dem scheiss hahn. ambesten noch 500 meter vorm ziel zu machen, alles klar.
ich benutz das auch. kann aber sonst nichts zu sagen. öl halt. hab vorher das castrol genommen aber das soll ja nicht so gut sein. und ich meine das sie nicht mehr so viel öl schluckt mit dem motorex.
wird wol an der vergaser einstellung liegen. hatte meine auch das sie sich verschluckte. dann hab ich das benzin-luft gesmich am vergaser neu eingestellt und dann hat se wieder sauber hochgedreht.
ist ja auch schön und gut, aber jetzt steigert euch nicht in son scheiss rein sondern helft ihm sonst seid ihr auch nicht besser als der böse dummy.