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SCHEIß THREAD, schlechte kiffer!!! hört verboten! vor allem will ich ma einen sehen der gekifft hat un dann mit 140 durch ne ortschaft bloggert un n kind umfährt, dem typ hört einfach nur de kopp ab!!! is ja wohl echt es letzte!
ich werd wohl auch solange fahren müssen wie es irgendwie geht (kein schnee etc.)
KANN MA JEMAND DEN SCHEIß UNNÖTIGEN THREAD SCHLIEßEN!? IS MA ZEIT! THX!
ich will gar nix dran rumschrauben, ich hab nur n schönen fresser gehabt un wo ich dann n neuen zylikit drauf hatte hat ich auf einmal n viel niedrigern spritverbrauch, un jetzt hat ich halt irgendwo gelesen das man mehr PS un niedrigeren spritverbrauch hat wenn die AS-Walze gedreht is, naja jetzt hab ich n AT-Motor (Ölpumpe war defekt hat noch n fresser ) un jetzt überleg ich ob ich sie ganz aufmachen, ganz zumachen oder halb aufmachen soll (AS-Walze umdrehen, aber CDI drossel drinlassen)
HAHA habt ihr schon wieder schule!? drogge! ich hab noch 4 tage frei un montag nur kurz schule naja viel spaß dann (sauf dir die birne weg bis de soviel intus hast das de birnenschnaps draus machen könntest LOL)
Hi, ich weiß es kommen jetzt wieder 100000 leute die sagen den thread hats schon gegeben, aber ich frag trotzdem weil mit der beschissenen suchfunktion ich nix find!!! also zu meiner frage, wie siehten das aus wenn meine TDR endrosselt werden soll hab ich irgendwo gelesen müsst ich nur die "Powervalve"(AS-Walze) um 180° drehen un dann noch ausm krümmer ne blende oder sowas rausholen un das ding hätt seine 24PS!? stimmt das!? un was is dann was man überall liest mit der "CDI-Drossel"!? für was is...
also ich würd ma sagen, was die frau macht is doch scheißegal!!! mach das de zu dem kumpel stehst, mit viel geduld un etwas glück kann er irgendwann dann vielleicht ma wieder halbwegs gehen!!!
das ding hat auch schon 27000 km drauf un die deppen in der werkstatt haben mir net gesagt das die Ölpumpe sich mit der zeit verstellt un selbst drauf geguggt haben se net (haben mir gesagt simmeringe sind undicht, haben gesagt bremsen sind edde haben gesagt motor sieht übel aus, aber das ölpumpe gemacht werden muss haben se net gesagt) naja un nach m zweiten mal hat dann de vater von nem kumpel bei nem ehemaligen yamaha meister angerufen un der hat dann ihm gesagt das alle 125er von yamaha bei ...
Zitat Original von Cr4sH Zitat beim Italiener kauft man Pizza, aber keine Motorräder! Beim Japanern kauft man Shushi und Reiß, aber kein Motorräder FRECHHEIT, DAS HEIßT SUSHI!!!!!!! UN AUßERDEM WÜRD ICH SAGEN GEIWIZ SUXX
Moin Mädels also ich muss mir ma luft über den scheiß laden machen ... da bestellt man n AT-Motor un kriegt ne AS mitgeschickt die überhaupt net passt ... dann bestellt man ne neue un die deppen nehmen die bestellung net an naja jetzt fährt der der se mir samme baut 2 wochen in urlaub un mein scheiß mobbed läuft wieder net (ich hab se seit april vielleicht 4 wochen insgesamt gefahren (hat 2 mal gefressen)) ... SO EIN SCHEIß LADE!!! GEIWIZ SUXX (aber götz noch viel mehr!!!)
also mit www.trillian.cc geht das nur andersrum d.h. du hast UIN und siehst dem seine IP!
boah ihr seid doch echt alles pfeifen, des tourer forum kann man ja ma sowas von vergessen
KANN MAL JEMAND DEN THREAD SCHLIEßEN!? WIE OFT WURDE SO N SCHEIß DISKUTIERT!? VOR ALLEM ÜBER DIE SACHS!? FÜR WAS HABEN WIR EINE (ok nicht funktionsfähige) SUCHMASCHINE!??!?
also ich kann nur zustimmen, für n ordner zu löschen sollte man im dos eigentlich DELTREE angeben (del = delete = löschen Tree=Baum = ordner
naja also ich find grafity eigentlich sau logger (ich mein jetzt professionelles) => n paar mehr wände zur verfügungstellen wäre sinnvoller!!! un für die deppen die nur schmieren sollte es (je nach schaden) bis zu 8 wochen haft un geldstrafe geben!!!
darf man net in anderen foren posten wenn man net so n bike fährt was mach ich hier
also ich verweiß nur auf www.sachs.de
also wenn ich dir n tip geben darf, geh mal auf www.moto-plus-accesoires.de (oder so ähnlich) hab ich mir n UVEX BOSS3000 für 160€ geholt obwohl er normal 220€ kostet!
also im sportler forum is doch die hälfter aller threads so unnötig wie dieser hier !? ich mein das problem is doch einfach das glaub ich jeder NSR fahrer am anfang froh wäre wenn er ne mito oder ne RS hat aber wenn dann diese tollen italiener nach 15000-20000 (ich weiß hochgegriffen, kenn mitos die schon nach 7-8tkm fetz warn (allerdings auch eine die 28tkm hielt) stehn dann lacht sich doch der NSR ins fäustchen!!! un ich mein von der optik sieht die NSR doch gar net so schlecht aus!?
naja also praktisch hab ich 2 wochen gebraucht, für die theorie je nach dem wie lang de brauchst zum bestehen un wieviel stunden dir dein fahrlehrer aufbrummt (ich hab 6 weggelassen )