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Den Rost sieht man jetzt nicht, aber dieses Hellbraune bekomme ich auch nicht mit einer Bürste weg. Ich habe jetzt von einem Lack gehöhrt, der einfach aufgetragen werden kann, ohne das man vorher was machen muß (außer saubermachen). Soll aber doppelt so teuer sein
http://new.125.info/wbboard/thread.php?t…did=7&styleid=1
Schade das nicht mehr kaputt gegangen ist oder euch die Bullen erwischt haben. Ich hätte mit euch kein Mitleid, wenn sich einer von euch betrunken aufs Mopped sezt und sich dann den Hals bricht. Und wer das dann noch toll findet gehöhrt eh nicht aufs Mopped. Wer trinkt soll sein Mopped stehen lassen und sich nicht denken hauptsache es sieht mich kein Bulle.
Wovon redest du? Da ist ein kleines Nummernschild
Wenn das wirklich was bringen würde, wäre das bei den Motoren Standart oder? Ich würde einfach beim Hersteller nachfragen (z.B. Kawasaki), den da wird wirklich alles getestet
Das hat bei mir nicht funktioniert
Wenn die keine Scheiße bauen, bekommst du ein kleines wie ich
Ich mache morgen mal ein Bild von dem Krümmer
Geh mal auf kostenlos.de unter Internet/Webspace
Hast du das der Polizei gemeldet? Sonst machst du dich strafbar und das mit der Versicherung kannst du dann auch vergessen.
Wie viel km hat die denn schon drauf
Dann geht deiner Maschine die Kraft aus
Regen macht mir nichts aus, wie schon gesagt, Regenhose an und los.
Probiert mal MotoGP (PS2), ein besseres Motorradspiel von der Grafick her, habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht bekommt man das ja auch auf den PC, mit entsprechendem Programm
Erst fängt die an zu blinken und ca.50km später, bleibt sie Rot und spätestens dann, sollte man eigentlich schieben.
Bei der KMX ist der dann komplett leer, glaub es mir. Das Teil hat nämlich aufgeleuchtet und als dann die Stunde zuende war, haben wir nachgeschaut und da war nichts mehr drin
Ich hatte eine KMX, die offen nur noch 100km/h lief und eine scheiß Beschleunigung im Vergleich zu meiner gedrosselten KMX hatte. Das lag wohl daran, das er die zum Warmlaufen im Leerlauf erstens meißt über 5min laufen ließ (haben dann noch erzählt) und die dann direckt nach dem anmachen erstmal über 7000U/min drehen ließ. Außerdem waren dann noch die Fahrschüler, die immer mal was falsch gemacht haben. Das stärkste war, das er mir sagte, wenn das RoteLämpchen angeht sag mir Bescheid, dann fülle...