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Ich dachte schon das die so mehrere Zehntausen Kilometer schaffen. Was macht grade SuMos anfällig? CU felro[/quote] lol,dann lass das mit husqvarna .mehre 10 tausend km schafft kein italienischer 1zylinder. bei spätestens 25 t km ist schluss,da ist dann nen motor fritte.das ist dann aber schon verdammt lang.....
Zitat Original von Com. Rapp lol, echt, was ihr so für sorgen habt begeistert mich immer wieder. nen paar kriegen nen küsschen und der rest kann mich mal gernhaben. ich bin doch nicht der dicke-mädchen-umarmer nur weil das sonst keiner macht. gehst du in nem swingerclub zur schule? *g* dito.aber nen "küsschen" kriegt nur meine freundin...
lockangebote sind das.ich hab den text noch wartet: "Betrug beim Moppedkauf ... ... z.B. bei mobile.de. Auf der Suche nach Moppeds für die Renne fielen mir bei mobile.de häufig echte Schnäppchen auf. CBR 600 RR, R 1, R 6, GSX-R 600 - 1000, CBR 954 RR, CBR 1000 RR, ZX 6 - 10 usw., alle in der Preiskategorie zwischen 2800 und 4000 Euro. Alle mit wenig Laufleistung und immer in bester Ordnung ... da konnte was nicht stimmen. Ich nahm mit einem der Anbieter Kontakt auf, schnell waren wir uns einig (...
so standfest muss man definieren. ja,sie sind standfester als die 610/570 r modelle. nein,sie sind genauso anfällig wie andere sumos.
nabend junx.lang nicht mehr gesehn:) also mal zum thema: ich würde die nicht nehmen,aus folgenden gründen: -Hatte nen unfall (okay,sieht net so schlimm aus,aber ist mir zu gefährlich) -ist bahn gefahren - wer bahn fährt macht tacho ab. -2700 sind da verdammt wenig. aber die s bzw e ist ganz alltagstauglich.aber ich sag dir jetzt schon,wenn du nicht ein gutes einkommen hast,bzw weisst wo du geld her kriegst,dann lass es.wenn die karre mal was hat,wirds teuer. kleine bsp: kolben,pleuel und kw 890 ...
also: ist mir klar das man mit 16 kein geld kacken kann und zudem auch noch coll aussehen will.klar kann man im lederkombi nicht inner schulke sitzten,aber ne lederjacke ist doch wohl auch in ordnung. wer keine geld für ordentliche schutzkleidung hat,der sollte sich halt nen billigetes mopd suchen. zu deinem sturz sleepwalker: sei froh,sei echt froh.ich durfte mir die jeansfetzen ausm unterschenkel entfernen lassen.sehr sehr schmerzhaft. deshalb niemals ne jeans nehemn.ne textilmopedhose ist auc...
und trotzdem haben 90 % prozent der leute hier ausm forum keinen lederkombi.
30 ps sind 30 ps.wovon du sprichst ist drehmomentvorteil der 2t im 125er bereich
ich seh da noch nen angststreifen :) ne,sieht gut aus, nur fänd ich pers. die felgen auf hochglanz schöner.okay ist mehr arbeit,aber wenn nur sumo ist das auch zu verzeihen. sonst hübsch.
Zitat Original von Wicked um peinlich genau zu sein zwischen ansaugstutzen und kurbelwellengehäuse. um peinlich richtig zu sagen: zwischen ansaugstuzen und kurbelgehäuse.
der sound ist nicht schlecht,aber ich sag mir immer: das ist ne 125er. 1: muss du neu bedüsen.das ist pflicht 2: das ist ne 125er 3: 4takter hört sich an wie ne dicke mit 75 ps aber zieht wie nen mofa. das ist meine mein8ung,abert ich habs bei autos auch nicht gern.(ja ich weiss hab nur 60 ps,aber der hatte mal mehr leistung.)
so ist sehr dringend: wenns einer weiss bitte antworten,und zwar: ichbrauch ne neu zündanlage (meine ist gefetzt) passt die von der 96 te an ne 01er????weil 480 euro beim händler sind was viel....daherbei ebay ist grade eine drinne. auch nicht zu teuer...also: kmplette zündung.spule stator rotor usw..... bitte und danke im vorraus
wir sind hier aber in einem forum, und zudem in deutschland, wo das recht der meinungsfreiheit gilt. wenn es nur als sammelbestellung gelten soll,dann schreib doch ins biete forum.
original verkleidung kostet mehr als kk verkleidung
schon scheisse,wenn man sich keine kk sebimoto verkleidung leisten kann,ne??? sorry aber sieht zwar schön aus,doch halte ich nix von so umbauten.....
nur im 5,bzw 6????dann liegts am getriebe......
1: kastration haben alle 4takter (ich geh von straßenzugelassenen mopeds) die habern alle ne u /g kat. 2:crosser sind alle wartungsaintensiv.heutzutage kommt es nur noch drauf an,wenn man vor so einem kauf steht,ob man: viel geld hat (dann 4takter) wenig geld hat (2takter) und was man lieber fährt.ich pers. (ich fahrew nicht allzuoft cross) fahre nur 2takter.arbeitskollege fährt professionell und ich kann ab und zu mal mittrainieren.ist halt einstellungssache. aber mit den intervallen ists bei b...
falsch.2takter sind genauso teuer wie ein 4takter. natürlich beide gleiche schadstoffklasse (euro 1,2,3,4) und gleichen hubraum.
kauf im atu verhüterlis für lampen nen ganzes set kostet 4 euro......