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Scheiß drauf welche Enduro die beste ist,das ist schon richtig,wie du das sagst!! Nur wenn man von machen Leuten hier die Ansichten 40-48ps KMX ließt dann muß man sich an den Kopf greifen.Und so sind dann auch die Ansichten welche Maschine die beste sei!! Jeder der sie etwas auskennt wird wissen welche Maschine gut oder besser ist. Auserdem sind doch solche Threds immer ganz Lustig!!
Ja die kannst auch nehmen.Kann nur sein dass sie dann vielleich obenraus nicht ganz so dreht!
1.Bei Rennmaschinen sind durchaus 50ps bei 125ccm drin,sie Moto GP 2. 40-48PS KMX kann nicht sein.ich drück mich mal vorsichtig aus. 3.Was ist das für eine Angabe bei 125ern ,40-48ps=8PS Differenz!!!!Das ist ja schlimmer als in der Formel 1!Aber wir sind ja bei 125ern! 48ps KMX!!!ja vielleich 28,und wenn man die am Hinterrad hat,ist man gut>!!!
-Immer Warmfahren -geeignetes Öl verwenden,je nach dem offener oder gedrosselter Motor -hohe Drehzahlen im roten bereich vermeiden -kerze oft kontrollieren und wechseln -Getriebeöl wechseln -Auf "komische" Motorgeräusche achten -öfters den Kolben durch den Auslass oder Zylinderekopf begutachten -Nach einem Klemmer,sofort maßnahmen einleiten -2 man Betrieb vermeiden -Luftfiler immer sauber -Vergasereinstellung/Abmagerung in hohen Drehzahlen vermeiden... -Nadellager prüfen -Axiales und Radiales Sp...
125er HD BEI NORMAL OFFENER Maschine reicht!! Höherlegung lässt sich auch was an der Umlenkung am Federbein machen.Einfach mal anschauen die Thematik und dann sich was überlegen.Werd mich demnächst mal damit befassen. Andere möglichkeit wäre noch ein anderes Federbein mit kompletter einstellung!
Könnte man, ist aber eher nicht mein Laden! Aber man könnte sich Sonntag Mittag mal am Glemseck bei Leonberg treffen,ist immer einiges los!
Ja natürlich geht damit der Lack runter,deshalb hat man ja auch so eine Kabine zum großteil. Wenn man Gehäusde als Bsp.aus Gus hat,und der Kunde möchte sie in blau statt grün,muss das Grün vorher runter,das geht am besten mit Strahlen!
Das musst du davon abhänig machgen wie deine Zylinder sprich die Zylinderwand aussieht!!Wenn der Kreuzschliff(hohnen)nichtg mehr erkennbar ist,oder strak beschädigt=schleifen!!
Ja keine Schmierung oder Kühlung mehr bekommen,Kolben ausgedehnt oder Schmierfilm abgerissen,das heißt Kolben reibt und klemmt somit.Nach deiner Beschreibung ist das für mich klar.Klemmer/Fresser HAST DU EINEN LUftgekühlten Zylinder? Ich denk mal der kann nur gehohnt werden und ist nicht beschichtet. Kannst so mit 300-400dm rechnen wenn du es selber machst.
Ja genau hinter LB! meintest du das Flick-Flack??Oder das alte Westminster?
Also wenn ich sowas lese,dann werd ich bei den Sportlern bleiben!loool Seit wann KAUFT MEIN EIN Motorrad danch ob es einen Drehzahlmesser hat oder nicht!! DRMASC
Wenn es da ein Problem gibt,dann die Ölpumpe,der rest lässt sich machen!
Nein!! Dieses Thema wurde aber auch schon 10mal diskutiert! Geh doch selber mal auf die Suche von Drosseln. Ist schon einfach in ein Forum seine Probleme zu beschreiben um mehr oder weniger richtige Antworten zu bekommen!!oder?
Nee du,SANDSTRAHELN TUT MAN IN JEDER Größeren Werkstatt,um Oberflächen zu behandeln.Ist einfach Sand oder Kristalle die mit viel Druck auf das Werkstück gelangen. Da kannst du den Krümmer gut von Rost usw.befreien.Frag doch mal bei einer Firma nach,die Zerspanen oder eine Schlosserei da kannst bestimmt für 5Euro oder einen Kasten Bier was machen!!
lool dann hat er 5 mal was falsch gemacht beim Kolbenwechsel!
Mahlzeit, komme aus Ditzingen bei Leonberg. Wenn dir das Glemseck was sagt,können wir uns ja mal am WE Treffen
zum Schnorchel am Endschall: Ist egal,dient nur der Abgasumlenkung!!