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dich gibts auch noch, Michi? weil die karre dann schon genug, wenn nicht schon zuviel sprit kriegt!
ich ich ich!!!!!!!!!!!!!!! hat die ABE? wieviel willst du dafür haben? bitte schreib zurück! thx
moin brauche ne gebrauchte anlage mit ABE!!!!!!!!! gianelli oder wenn billig auch shark! thx
höre Techno, Hip Hop und Onkelz! meine lieblingssongs sind: -lieber stehend sterben -kirche -terpentin -gehasst verdammt vergöttert -heilige lieder ..............
meine 97er NSR hat 47000runter und sieht aus wie neu! natürlich ist schon der 2. motor drin!
moin! brauche ne neue Feder für mein hinteres federbein, die ist nämlich ziemlich ausgeleiert und schon am anschlag der spannung! wisst ihr woher man des billig bekommen kann?
oh ja bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte mach das klar! auf dem platz, das wär noch geiler als in staufenberg, naja das ist allerdings schon schwer zu toppen! aber ich hätte unheimlich bock auf ein neues treffen, zumal es heute angefangen hat zu schneien und die saison endgültig vorbei ist und ich mich schon auf nächstes jahr freue
Zitat Original von Pamp nur kenne ich nur die DT bei der der 6te gesperrt wird!(war doch die DT oder?) dann versuch sie lieber per übersetzung zu drosseln denn das bringt mehr abzug und weniger endgeschwindigkeit was du ja erreichen willst! aber brauchst dann ein gutachten das es abgenommen wird! für was für eien maschine denn überhaupt? ist bei der KMX genauso! das musst du glaub ich die schaltklaue wechseln lassen!
vielleicht hol ich mir den 30er ausm götz, nur meine alten haben mächtig was degegen!
Zitat Original von vs900 ihr Murkser, da gibts Werkzeug dazu.. wenn ich so nen teil hätte, hätte ich bestimmt keinen schraubenzieher genommen! aber so ein teil habe ich net! hmmmmmm könte mir eins selber bauen!
wieso ruinieren? das sind stahlmuttern! (bin azubi zum Industriemechaniker, glaub mir ich weiß wovon ich rede) und das es schwer geht liegt nicht an der kontermutter sondern an der federspannung die da drufsitzt!
wieso ruinieren? das sind stahlmuttern! (bin azubi zum Industriemechaniker, glaub mir ich weiß wovon ich rede) und das es schwer geht liegt nicht an der kontermutter sondern an der federspannung die da drufsitzt!
ich höre meistens Trance oder onkelz! God is a Girl rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!
du schraubst einfach die beiden muttern hoch oder runter, runter= härter hoch=weich ich habe nen schraubenzieher genommen, in die einkerbungen gekeilt und mitm hammer immer weiter rumgekloppt.
könnt ihr mir sagen wo ich ne härtere feder (nur die feder, nicht das federbein) herbekomme? meine ist ziemlich fertig und zu weich!
wo wir schon bei gegenmitteln für blitzer sind, bringt es nun eigentlich was das kennzeichen zu knicken? das hat mich schon immer interessiert!
ja, wenn du nen anderen vergaser ranbaust musst du aber auch was am luffi machen, oder? auspuff ist zu teuer und man bekommt viel zu schnell probs mitn bullen, weil man selbst ne abe anlage nicht an ne "gedrosselte" maschine bauen darf! sonst hätte ich ja schon längst eine! kann man noch was machen was leistung bringt?
früher hat es mir mehr spass gemacht hier zu sein! es posten jetzt weniger leute als vorher, fällt euch das nicht auf? ich meine ich will das hier echt nicht verlieren weil es das beste und geilste board ist was ich kenne und ich hier schon sehr sehr viel spass hatte (brauch nur an staufenberg denken) und jetzt fast ein jahr hier bin, aber naja! mehr sag ich dazu nicht. ich verschweige meine meinung jetzt und akzeptiere das ich will nicht gesperrt werden! http://125cc.adacor.com/wbboard/thread.p...
öh sag mal müsst ihr eigentlich nicht arbeiten oder so? ich habe gar keine zeit mehr für treffen! bin froh wenn ich nächstes jahr staufenberg kommen kann!
das bringt schon was, nur man muss dann auch was am luffi machen! und das ist eben ziemlich kritisch! wenn sie mehr luft bekommt läuft sie ja auch nichtmehr zu fett! was kann man denn noch machen damit sie schneller wird, auspuff ist zu teuer, und 160cc satz frisst kolben wie ich schokolade!