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was mich wirklich verunsichert hat, vorher meinte mein fahrlehrer noch so, vielleicht fragt der was von profil und so, und mein fahrlehrer wusste das auch nich, ers so 0.7, aeh nee 1.4 naja deshalb hab ich einfach gesagt halt die profiltiefe kontrollieren mit so nem messgearaet am besten, und die genauen werte hab ich dem vorsichtshalber mal nicht unter die nase gebunden
danke markus ich glaub auch nich dass die dann wackelt, nur ich finds auch nich so cool mit ner enduro schneller als 120 zu heizen, lieber mehr beschleunigung, und den meisten spass macht ne Enduro oder ne Supermoto doch nur in Kurven
hmm is iegentlich ganz OK, ich haette ne neue Kawa fuer 5800DM gekriegt, also noch 200 billiger, aber das war sol angebot was 5 min galt, da meinte der haendler netweder kaufen oder gehen. ansonsten find ich is das ein SUPER angebot, wenn dir die gefaellt dann kauf sie, billiger kriegst du sie wohl kaum. und was is aus deinen RX Traeumen geworden? du meintest doch mal du kriegst wahrscheinlich eine
wieso funktioniert das programm bei mir nicht? das sagt irgendwas mit ner fehlenden dll kann mir mal einer nen DL link zu dem programm geben und sagen wie ichs zum laufen krieg?
das is doch ne cross, oder? also nix mit Strassenzulassung
hmm also ich wuerd schon Super tanken, das verbrennt sauberer, und sie springt einfach besser an, das merk ich an meiner alten honda Bj82 die springt mit super einfach besser an und aleuft im stand ruhiger
ich hatte 3 fehler bei der A1 pruefung, ein schoenheitsfehler muss sein
ich ahette an der ersten kreuzung beinahe einen fahrradfahrer umgeholzt, das arschloch, versteckt sich hinter so nem dicken LKW wollte dann losfahren aber hab dann noch gesehen und erschrocken gebremst, aber war alles frueh genug, der pruefer meinte dann nachher noch wie ich die situation gesehen haette und so, aber meinte, waer alles OK gewesen bei mir hat er mich vor dem fahren noch nach sachen am motorrad gefragt also reifenzustand kontrollieren, fernlicht, wie blinkt man etc, alles voll easy...
hat der das an seiner sting auch mal ausprobiert?
das siehst du doch ob die belaege runter sind oder mach die bremse mal ab und mach die mal sauber, und guck mal ob die scheibe sich nicht verzogen hat
ohne drehzahlmesser find ich die zuendbox die die max drehzahl von 10500 abschaltet sinnlos, damit faehrt man sich die kiste doch nru kaput, entweder ich brauch nen drehzahlmesser oder die zuendbox muss bei spaetestens 12000 dicht machen
jaja haett ich besser gemacht, aber du denkst ja auch nicht nach, oder woher kommen die 3 roten sterne?
hmm frag deinen kumpel mit der sting mal wie man ne blackbock entdrosselt, ich wette im winter bei -10 Grad Motorrad anwerfen und 3 min lang bis 12000 srehen
achja, hast du ja mal gesagt
3? moment! TZR + DT = irgendwas mit 2 hmm was isn dein 3.?
entweder die entdrosselte CDI kaufen so wie ich, die kostet 210 eier oder so ne komische Intervalschaltung dranloeten, da musst du mal im Tourer forum gucken da steht da irgendwo was dazu
hab shcon oft gehoert das welche in dem forum hier sagen ich tanke optimax, aber was ist das? normales Superbenzin was es bei Shell gibt oder was soll das sein? ich hab noch keine Shell Tankstelle bei mir gesehen die das hat, Shell tankstellen sind hier in der Umgebung eh voll selten
also liegt der hauptfehler bei uns dass wir nie richtig gas geben, lol, man sollte meienn uns reicht die leistung auch noch
die teile die es bei götz oder louis gibt, sind das normale fahrradtachos oder sind die speziel fuer motorraeder?
ueberreden is schon besser, denn meine mami hat mir was zum fuehrerschein dabeigetan, mein bruder der jetzt 24 is hat furher auch 80er gefahren, ne DT80 LC2 und naja, ich hab meinere mami klar gemacht dass ich die gleichen rechte habe