Samstag, 20. September 2025, 12:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 17. April 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

Getriebeprobleme GSX-R

das die leichte schleifspuren haben, ist aber normal.. solltest halt mal messen. hab leider gerade keinen sollwert zur hand.... fragst am besten morgen mal den händler, der wird ja die werte irgendwo auftreiben können... wie schaut das zahnrad aus? meinst du kommst besser, wenn du die beiden teile einzeln bestellst und verbaust? das getriebe, ist ja jetzt, nach ca 30tkm auch schon aufeinander "abgestimmt" bzw dessen zahnräder zueinander.... weisst was ich mein? nicht das du jetzt hier mit einem ...

Freitag, 17. April 2009, 13:05

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

von welchem Bike träumt ihr?

Zitat von »SoD« wenn ich bei meinem akra-slipon (vor allem ohne eater, geht aber auch mit) bei drehzahl das gas auf einmal wegnehm und ein bisschen im schiebebetrieb bin, tuts auch nen riesen schlag.... da zuck manchmal sogar ich zusammen aber leute erschrecken macht echt spaß kenn ich ...

Freitag, 17. April 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

Getriebeprobleme GSX-R

schalten ohne kupplung geht wunderbar, - WENN MAN ES RAUS HAT -, funktioniert sogar das runterschalten ohne probleme..... getriebe sollte halt sauber entlastet sein beim schalten wenn mans natürlich nicht 100 prozentig beherrscht bzw gerade in der übungsphase ist, kanns dem getriebe schon 'n bisl ungemütlich werden.... wenns nicht gerade extrem kracht bei den schaltvorgängen, kann ich mir aber weniger vorstellen, dass dein problem damit zu tun hat... was hier noch garnicht gefragt wurde: - wievi...

Donnerstag, 16. April 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

Getriebeprobleme GSX-R

Zitat von »XTCFux« Hab rausgefunden, welches Öl das war: JMC 10W-40 teilsynthetisch als die viskosität is schon mal ok... stellt sich nur noch die fragen nach der API bzw ACEA - Norm.. API-Normen: "S" für Benziner (S stand für Service) "C" für Diesel (C stand für Commercial) ACEA-Normen: A für Benzinmotoren (heute: A3) B für Dieselmotoren (heute: B4) C für Nutzfahrzeuge (heute: C3) und ihr habt echt keinen schaden am ausgebauten getriebe feststellen können.... schaltgabeln,verzahnung.....? hört...

Donnerstag, 16. April 2009, 13:03

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

I am back | RGV 250

Zitat von »Winnetou« Zitat von »Gixxer85« ne 46 auf ner suzi? aber schönes mopped... Kann ja nichts dafür das mit der Veranstalter als Startnummer die 46 gibt oder? ahhhhhhhh meinst das war mir nicht klar.. die anderen teilnehmer haben die nummern nämlich in der selben schriftform....

Donnerstag, 16. April 2009, 00:32

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

I am back | RGV 250

ne 46 auf ner suzi? aber schönes mopped...

Mittwoch, 15. April 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

Getriebeprobleme GSX-R

springt der 2. bei extremen drehzahlorgien auch raus? oder nur das "überspringen"? ist das "überspringen" direkt nach dem schalten und einkuppeln oder auch wenn der gang schon ne weile drin ist und du der kiste drehzahl gibst? bekomm mal raus, was für ein öl drin ist.... hab das problem mit dem springen und rausrutschen von gängen jetzt schon öfters gehört.... die gixxen haben teils probleme mit dem castrol vollsynthetisch bzw generell mit vollsynthetik öl.... nimm das motul teilsynthetisch 10w4...

Mittwoch, 15. April 2009, 18:55

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

Getriebeprobleme GSX-R

rein aus interesse... was fährst du für ein öl?

Mittwoch, 15. April 2009, 11:04

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

Der SingleClub - Der Club der gebrochenen Herzen

Zitat von »Nico0711« sie hat ihren freund abgeschossen und ich daraufhin sie auf ihrer couch alter hustler

Dienstag, 14. April 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

"Poser"- Angeberthread!

HEY CHEERLEADER ..... Du hälst die Klappe

Dienstag, 14. April 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

"Poser"- Angeberthread!

@hondianer .. "own the racetrack" ... nicht umgekehrt ... gute besserung für dich und die moppeds

Montag, 13. April 2009, 23:38

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

"Poser"- Angeberthread!

Zitat von »Chillkröte« sagmal wo bekommt man denn diese verkleidungsblinker für vorne für die gixxer her? such die überall und find nix. die bekommst zum beispiel bei www.tecbike.de ... kannst auch direkt vorbeifahren - sitzen in ofterdingen und sind zudem sehr kulant und korrekt

Montag, 13. April 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

"Poser"- Angeberthread!

es geht auch nicht ums letzte bild.. sondern um die vorangegangen + video und da schaut es teilweise schon echt affig aus... und da dies n forum mit freier meinungsäußerung ist, werde ich diese auch weiterhin vertreten... aber nun gut... bilder sind sowieso geiler wie diskussionen... das poserbild schlechthin

Montag, 13. April 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

"Poser"- Angeberthread!

dieses affige rumgeturne aufm bock is aber gefährlicher als eine mal eben aufsetzende fußraste - zumal die normalerweise auch einklappen sollten... meine fußrasten haben auch schon feindkontakt gehabt (obwohl die schräglagenfreiheit der gixxe eigentlich ausreichend ist), aber ausgehebelt hats mich deswegen nicht.... wie wärs mit ner anderen rastenanlage anstatt so nen scheiss zusammen zu fahren?

Sonntag, 12. April 2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

"Poser"- Angeberthread!

@GagameHl schaut irgendwie affig aus..... hauptsache knie unten?

Sonntag, 12. April 2009, 18:40

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

RE: Werkstatthandbuch GSX-R 1000 K3

Zitat von »raphiwolle« Hallo, suche für eine Suzuki GSX-R 1000 K3 ein Werkstatthandbuch als pdf Datei.. Wenn jemand helfen, wäre nett Danke hast ne pn ...

Freitag, 10. April 2009, 21:36

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

"Poser"- Angeberthread!

jop - ging gut

Mittwoch, 8. April 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

2x aus unbekannten Gründen geblitzt

Zitat von »pöde« wegen den paar euros brauch man doch nicht jammern. blödsinn.... wegen genau solchen aussagen und deppen die anstandslos zahlen wird die staatskasse jedes jahr aufs neue schön gefüllt, und die wichser vom amt/bullen lachen sich am ende noch ins fäustchen - weil die genau wissen, dass bei der messung (wie so oft) was schief gelaufen ist... wenn man eine verkehrsrechtschutz besitzt und sich (wie in diesem fall) zu 100% sicher ist, dass an der messung was nicht stimmt - sollte man...

Samstag, 4. April 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

1000er oder 600er GSX-R?

Zitat von »todesfee« Kauf dir erstmal keine fahr mal beide irgendwo probe und entscheid dann! 600er: Von den Drehzahlen wie ne 2 takter leistung 118-160 PS je nach tuning ( Kurven Killer) leicht und wendig 750er: Die goldene Mitte geniale Kurven und genügend Leitsung 1000er: Kurven naja besonders auf landstraßen keine chance gegen kleinere Pflitzer aber auf geraden mit voller leistung raus beschleunigen und gib ihm Porsche Fahrer aufgepasst! astrein junge

Samstag, 4. April 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »Gixxer85«

Nico's GSX-R

lol stimmt - meine reifen bzw mindestens einer, hatte immer kontakt zum asphalt gute fahrt diese saison und lass dir 'n paar louis/polo gutscheine für 5-euro-blinker schenken....