Donnerstag, 25. Juni 2026, 19:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
jo ded war echt nillekopp in action na also dann bleibt mir ja nix andres wie zu kommen aber mach dich auf was gefasst, hab grad mit plastiktüte über der hand geduscht, bekomm schon kaum die socken an, beim knopf von der hose häng ich jetzt noch hehe also schön essen scheiden und so
heija aber dann kann ich net mit euch fahren, naja nächstes mal dann wieder mim mopped
wart mal noch bisschen ab, vll is er noch im spontanurlaub odr ins krankenhaus gekommen oder sonstwas...
boah verdammte scheisse, wenn ich komm wohl eher mitn auto heute morgen mit nem eisen ne rolle von nem förderband saubergemacht und dabei bissel abgerutscht ins band und dabei hand bissel aufgerissen und n finger geklemmt. eben beim arzt genäht worden und nu bin ich krank geschrieben bis 27.10. mein vadda zeigt mir nen vogel wenn ich mit fäden in der hand aufs mopped steig. aber auto geht bestimmt mhh, das wars dann jetzt auch erstmal mit stunden machen und ordentlich geld verdienen
jo auf jeden fall, nur was die mit der z1000 gemacht haben-bähhh wasn krüppel und wie viele araber oder was das waren da lederkombis verticken und was für dinger teils....
solang er wieder aufgestanden ist....
wenn die sich net alle kennen "die kennenlernrunde" einfach über sich erzählen wa sgrad einfällt, da kommen die lustigsten sachen bei rum ---"ich binperser oder auch kanacke, spreche deutsch und kanakisch"---
grad gefunden, letztes we bein disco boys, links ich hab aber auch immer ne fresse übringens: das shirt is eigentlich rot und net so schwul!!!
kenn wahrschinlich die meisten finds aber immer wieder geil
mhh, also die auf den kawas hab ich net gesehen aber die auf der suzuki -wow
Zitat Original von CBR125R-Power Achso bringe dann Bier mit Ne, wenn ich die möglichkeit hab bring ich diesmal bier mit
juhu dann bin ich dabei muss ich wohl mein handwerkliches geschick noch einpacken ich meld mich dann diese woche mal bei dir abends irgendwann ....
jo schon geil, nur die beiden töpfe gefallen mir net so, war bei euch auch das mädel was da drauf saß da, bzw eines davon? als wir da waren war echt n wünderschönes mädel neben der gixxe gestanden huiui
Insofern das Rana mich wieder nimmt komm ich auch, hab extra den Vorderreifen gespart und bin immer mit der gr gefahren letzte zeit
wenn ich dich erkenn sprech ich dich an...
also wenn ich da bin, werde ich versuchen das ganze wochenende da zu sein wieder, die autobahnsitzerei kotzt echt an wenn du das an einem tag fährst und armbinde muss ja auch noch sein
wie schauts aus bei euch nächstes wochenende mit lochencrewsaisonabschlusstour? soweit ich weiß wären tobi und stefan auch dabei...