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wie wärs wenn du sie einfach mal anschiebst. natülich mit offenem benzinhahn und choke. und probier es ruhig mehrmals. nciht nur einmal. wenn sie dann nicht angeht dann kannst du immernoch deinen händler anrufn
schrauben lösen mm. probier doch mal mit nem dünnen schraubenzieher da irgendwie zwischen zu kommen und sie rauszuhebeln. oder pack sie mit ner zange. irgendwann gibt das ding schon nach.
also ich meine auch am kleinen sieht die polizei gleich das du nur 80 fahren darfst. deswegen wollte ich auch lieber ein großes ham. fürn nen großes musst du die karre aber offen anmelden. habe noch nie nen großes bike mit kleiner nummer gesehn
wie es aussieht war es der benznschlauch. *lol* hab ich mir vorhin mal angeschaut und hab ihn anders hingebogen. der hatte einen kleinen knick nach obern bevor er runter zum vergaser ging. jetz läuft sie wieder ohne probleme. naja warte ich mal auf die nächsten probleme. " imma is wad mit die schrottige moped"
warum hast du sie nicht angeschoben. ich wer viel zu faul nach hause zu schieben ...normalerweise dauert das glaube ich 6 stunden dann müsste dei batt voll sein.
am vergaser wurde nichts geändert. es wurde nur die bb rein gemacht und ein 13 zähne ritzel der vor besitzer ist auch offen gefahren.
standgas is 1500. selbst wenn sie zu fett läuft dann dürfte sie doch während der fahrt nicht ausetzen sie geht ja auch nur aus wenn sie während der fahrt diese zicken gemacht hat sonst läuft sie im standgas normal
als ich sie gekauft habe war nen austausch-motor drin der da 6000 km hatte jetz müssten es 7500-8000 km sein
meinste dir kolbenringe sind bald im arsch? biste dir sicher? der motor is noch garnicht so alt. kanns nicht auch am vergaser liegen?
Aprilia rs 125 GS '94 extrema (offen) wenn ich eine längere strecke (ab 1-2 km) mit 100 oder mehr fahre dann fängt sie auf einmal an zu stottern und zündet nicht mehr. wenn ich dann z.b zu ner kreuzung komme und kupplung ziehe geht sie einfach aus wenn ich sie nicht ordentlich am gas halte. woran könnte das liegen? AS habe ich erst sauber gemacht und zündkerze habe ich auch gewechselt. ich kann dann immer nur noch 90 fahren. sobald ich dann mehr gas gebe fängt sie wieder an zu spinnen.
mach doch selber. is billiger. mit klebefolie oder lackieren. aber ich glaub das musst du eintragen lassen. bin mir aber nicht sicher
am schnee kann das eignetlich nicht liegen sonst hättest du das problem doch auch bei regen. lad die baterie doch einfach auf oder schieb die karre an. wenn meine karre eine frost nacht hatte, dann reicht die baterie für einen start versuch. wenn sie dann nicht angeht dann muss ich se anschiebn
theorie bin ich einmal mit 15 durchgefallen und dann hatte ich 0. praktisch is voll easy. da brauch sich eigentlich keiner gedanken machen.
die scheisse hab ich auchwenn ich längere vollgasfahrten mache oder so gemütlich 100 fahre ( so bei 8000 rpm) dann fängt sich auch so an zu stottern. wenn ich dann zu ner kreuzung komme und auskupple dann geht sich aus.
ich hab ein ähnliches problem. wenn ich länger so gemütlich hundert oder so fahre dann fängt sie an zu stottern und zündet nicht mehr. wenn ich dann an ne kreuzung komme und kuplung ziehe dann gehts sie auch einfach aus wenn ich sie nicht bei 4000rpm oder so halte. ich hab kein plan was die zicke hat.
super plus und castrol oder motul. aber leistet euch ruhig manchmal ne tankfüllung shell optimax. das bringt wirklich noch mehr. aber halt nur bei 2 taktern.
ja super. und bei regen? wir leben ja schließlich in deutschland. so lange gibts hier auch kein gutes wetter
meine is auch ne gs. '94 Extrema das is nur die bauart. es gibt auch mp, das sind die neueren
und was ist am dunlop scheisse? ........warum sollte der pilot sport nicht warm werden?
das mit der kupplung kenn ich auch, die trennt nicht weil das ne ölbad kupplung ist und die dann zusammen babt weil das öl zu kalt ist. kannst sie ja mal neu einstellen.