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Tuesday, May 21st 2002, 9:45pm

Author: t-6

YZ- Hinterradkotflügel woher?

guck mal bei götz, ich glaub da war das mal...

Tuesday, May 21st 2002, 9:43pm

Author: t-6

DT- kein Drehzahlbegrenzer???

jo, das bringt sinn: Blackbox und Drehzahlbegrenzer gedrosselt... Lasst das mal wirken. Oder "Krümmerscheibe und Gasschieberanschlag..."

Tuesday, May 21st 2002, 9:39pm

Author: t-6

CKY Calls

lol, habs mir grad gezogen... is lustig. "Yeah, this is mama's donuts? ..." bekloppt... erinnert mich so'n bischel an Jackass

Tuesday, May 21st 2002, 9:33pm

Author: t-6

CKY Calls

ähä... ok...! Worum ging's ?

Tuesday, May 21st 2002, 9:27pm

Author: t-6

Welche nun ???

@neo666: DR hat zu wenig Leistung, zu wenig Poserqualitäten und zu wenig Spritverbrauch

Tuesday, May 21st 2002, 9:23pm

Author: t-6

KMX- Technik!

ok, Ihr habt gewonnen... Ich habs bloß gesagt, damit ihr mich korrigiert und damit ich ENLDICH weiß, wie das zu verstehen ist... Ich such mir dann ne Brücke...

Tuesday, May 21st 2002, 5:34pm

Author: t-6

KMX- Technik!

@Hauklotz: Das mit der Verdichtung ist so zu verstehen: Wenn du zum Beispiel zwei Verdichtungswerte hast, sagen wir mal 5:1 und 7:1 , dann verdichtet der 5:1 stärker. Das heisst also nicht " Ein Fünftel" oder "Ein Siebtel", das scheint eher (so recht weiß ich's auch nicht...) Prozentangaben zu sein (Nochmal, ich weiß es nicht so recht!)... Deswegen haben Viertakter auch ne höhere Verdichtung, damit dass einigermaßen mit der Leistung ausgeglichen wird.

Tuesday, May 21st 2002, 4:05pm

Author: t-6

KMX- Technik!

die habens aber auch nötig...

Tuesday, May 21st 2002, 4:03pm

Author: t-6

Verkleidungsteile

...aber lass das bloß nich bei ner Lackier-Werkstatt machen!... Als ich neulich bei meiner war, wollte der Kerl doch tatsächlich 50 € (!) haben, um zwei weiße Seitenteile zu grundieren und schwarz überzupinseln. Ich denk: "Der Kerl hat doch 'ne Macke!" Aber ich sag: "Aha, na gut, ich meld mich wieder...!" Habs bis heute nicht getan Kauf dir lieber die Farben aus'm Götz, gibts auch für Plaste. Und für den Haftvermittler bezahlste mit dem Lack nicht mehr als die Hälfte von nem Lacker-Macker

Tuesday, May 21st 2002, 3:55pm

Author: t-6

Die vordere Bremse regt mich auf!

isses bei mir auch nicht! ist immer noch dieser bescheuerte quader, bei dem der anschluß vorne liegt (versucht mal, da ne handschale ranzuklemmen!) ist eigentlich alles original bei mir, aber wieso sie dann so extrem geil zupackt, versteh ich auch nicht...

Monday, May 20th 2002, 4:17pm

Author: t-6

Dt = Tdr ???

ich scann euch mal die Rechnung von nether_spirit ein (der Typ mit dem Schaden...) Da könnt ihr mal sehn, was es kostet, wenn die Auslasssteuerung "nicht gangbar" ist und mann dadurch 'nen Kolbenfresser bekommt. Und dann möcht ich nochmal diejenigen hörn, die was von 1000 DM erzähln....

Monday, May 20th 2002, 4:14pm

Author: t-6

test im MOTORRAD-Heft

ach ja... der sound der KMX... Der klingt wirklich grässlich. Ich hab mal 'n Kumpel damit fahrn lassen, als sie noch offen war. Das hört sich ungefähr so an: Ich seh die Maschine grad nicht... Ein paar Augenblicke später hör ich nen Simmer ankommen, seh ihn aber nicht... Der dreht auf einmal hoch.... Und plötzlich fängt da was an zu pfeifen... Typisch Auslasssteuerung, immer gut, um Leute zu verarschen!

Monday, May 20th 2002, 4:10pm

Author: t-6

Die vordere Bremse regt mich auf!

das wollt ich noch anmerken, mein Vorkäufer hat rumgesponn' , als er mir das mit den Brembos für die 2000er KMX erzählt hat (ich weiß, als ich den Polo aufgeschlagen hab, wurd ich auch stutzig... ) Aber, jedenfalls MEINE packen trotzdem als obs kein Morgen geben würd! Ich verzöger sogar noch schneller als die LC2 (die is MIT Brembos und Stahlflex!) vom Kumpel. Ich würd mal drauf tippen, dass das alles Einstellungssache ist. Vielleicht benutzt Kawasaki ja eine schlechte Bremsflüssigkeit (meine wu...

Monday, May 20th 2002, 4:00pm

Author: t-6

Spritverbrauch

sieht aber nicht so lächerlich aus...

Monday, May 20th 2002, 3:58pm

Author: t-6

---> Muahahahaha, TÜV

ach ja, und was in den Papieren steht wird sowieso nachgeprüft, das heisst, wenn da steht "80 kmh" dann wird se einmal ausgefahren. Wenn da steht "6. Gang gesperrt" dann werden während der Testfahrt alle Gänge mal durchgezählt. Wenn da steht "Leistungsreduzierende Scheibe im Auspuffkrümmer" dann wird der Krümmer abgeschraubt und nachgekuckt. Die Scheibe wird auch ausgemessen! Wenn da steht "Gasschieberanschlag im Vergaser..." dann wird der Vergaser aufgemacht und geguckt, ob dieser Anschlag noch...

Monday, May 20th 2002, 3:52pm

Author: t-6

---> Muahahahaha, TÜV

öh ja, wenn's der DEKRA ist, prüft er (normalerweise...) folgendes: Ordnungsgemäße Funktion ALLER Lichter und LichtanzeigenOrdnungsgemäße Funktion der BremsenLautstärke Stand und Lautstärke FahrtSichtwinkel des NummernschildesHöchstgeschwindigkeitSpiegelgröße

Thursday, May 16th 2002, 9:30pm

Author: t-6

Kolbenfresser, wann??

Moinsen, ich wollt mal ZU GERN wissen, ob man irgendwie erkennen kann, ob man in ein paar Kilometern oder so 'nen Fresser bekommt. Vibriert die Maschine irgendwie anders? Klingt sie anders? Ich frag mal so vorsorglich, weil ich nämlich kein Bock hab, mitten in der Pampa stehn zu bleiben.

Thursday, May 16th 2002, 9:28pm

Author: t-6

Bilder meiner LC2

schick, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass die LC2 im Vergleich zu ner KMX IMMER sauber aussehen wird. Weiss nicht, ist halt irgendwie unkomplizierter aufgebaut, alles fein lackiert, Edelstahl... Mitm Lappen kommt man überall hin... Ich weiß nicht, aber scheint irgendwie 'n Phänomenen zu sein.

Thursday, May 16th 2002, 9:09pm

Author: t-6

Starwas Episode 2

aha, right! Ich hab nämlich das Gefühl, dass Mr. Lucas auf den Romanen rumtrampelt, indem er einige Fakten ziemlich dehnt. Ich mein, seine Firma liest sich die Geschichten von Autoren durch, entscheidet ob sie ins Gesamtkonzept passt... Und dann??????