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ja stimmt "ichnemesis" .........ich heisse euchallestehnlass, aber egal ichnemesis....lol.... ey digga mein Stiefel ist voll im Sack...... ich muss da wieder hin war fett oder?
ich denk er meint ab 135 abwärts, übrigends kann das durchaus sein wenn man zusätzlich andren Schieber, Nadel, Zerstäuber und Leerlaufdüse benutzt (nur so am Rande) Also wenn dein Vergaser noch Original bedüst ist dann so um die 120, jetzt wos kalt ist kannste auch ne 122 oder 124 nehmen!
übertreib mal nicht so, du sprichst vielleicht von Tachwerten Felix!
dreh die große Schraube unten an der Schwimmerkammer auf (is ne 14er) in dieser Schraube ist die HD reingeschraubt, auf dieser steht drauf was für eine du drinnen hast!
ja ich nehm die Flex dafür aber Feilen geht auch (viel Spaß), und du bist dir sicher das du kein Kettenschloss dran hast auch nicht auf der andren Seite?
kann sein das sich der Clip vom Kettenschloss auf der anderen Seite der Kette befindet, ansonsten ist es ne endlosskette und du musst die aufmachen und danach wieder zu nieten!
kann aber noch ein wenig dauern, ich denk nächste Woche!
ja eigentlich schon, solltest aber den Kolben mit nem neuen Zylinder benutzen
und was bringt mir das? mal schaun ich muss ihn mal suchen, wenn ich ihn gefunden hab muss nur noch der Scanner und das netztwerk funzen dann mail ich ihn dir!
nein kannst du nicht, ich mach dir ein kleines Beispiel, angenommen du würdest deinen Vergaser extrem zu fett bedüsen, dann 4 Taktert der 2 Takt Motor, und hast du schon mal probiert wie weit du da denn Motor drehen kannst, nämlich nicht weit, ganau an einem Punkt ist Schluss, hat aber auch damit was zu tun das wenn das Gemisch zu fett ist, das es sich langsamer Zündet und du somit weniger Frühzündung hast....aber egal......der Ansatz stimmt
also sie nimmt jeden 2 Zündimpuls weg!
Nemesis meint Ester und nicht Ethanol, da ist die Produktion günstiger als bei Rizinus basierten Ölen....wie auch immer... Felix ich musste dich einfach korrigieren...hehe
naja wie du meinst, mir ist das egal hauptsache Franzi und ich.......(Insider....hehe)
BOAHHH HEIZER, leck mich am Zucker......... du bist mein Gott Diesen Post bitte nicht so ernst nehmen!!
Alex, es ist wesentlich unwahrscheinlicher dass es mich legt als dich, zudem fahr ich nicht immer schnell, meistens fahr ich sogar richtig relaxed. Und eines kannst du mir glauben, ich hab so einen kleinen Kracher wahrscheinlich mit am Besten unter Kontrolle ausm Forum, wenn nict sogar am Besten.....
tja also ich kenne keinen ausm Forum der bisher einen Schaltplan geliefert hätte oder es genauer beschrieben hätte wie man in die 98er RS die BB überbrückt bzw. einen Schalter reinmacht, ich hatte das selbe Prob, aber mit ein wenig tüfftelei und probieren hats dann hingehauen, jedenfalls klappts bei Nemesis wunderbar............. -------> selba machen ist angesagt <--------- P.S. wir mussten nen 12 poligen Schalter nehmen und nen neuen Kabelbaum ziehen, aber fett unauffällig, mehr wird nicht ges...
tja manche Leute wollen kein Standgas haben....... ich zum Beispiel nicht, ist so viel angenehmer zu fahren.... wie auch immer, Felix heute mach ich mal Standgas aber richtig wie wärs mit 13000UPM??????
Felix wenn du noch on bist dann mach dein icq an!
falsch wenn du den Clip eine Kerbe höher machst und dadurch die Nadel tiefer hängt wird es magerer, nicht andersrum! Ist ja auch logisch, wenn die Nadel tiefer hängt verschließt sie die Hauptdüse länger. Naja nur so am Rande..... CIAO