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Sonntag, 4. November 2001, 20:55

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Bücher über Tunen und Reparieren

ja stimmt "ichnemesis" .........ich heisse euchallestehnlass, aber egal ichnemesis....lol.... ey digga mein Stiefel ist voll im Sack...... ich muss da wieder hin war fett oder?

Sonntag, 4. November 2001, 19:59

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Was für ne Hauptdüse??

ich denk er meint ab 135 abwärts, übrigends kann das durchaus sein wenn man zusätzlich andren Schieber, Nadel, Zerstäuber und Leerlaufdüse benutzt (nur so am Rande) Also wenn dein Vergaser noch Original bedüst ist dann so um die 120, jetzt wos kalt ist kannste auch ne 122 oder 124 nehmen!

Samstag, 3. November 2001, 11:47

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

190'iger Satz

übertreib mal nicht so, du sprichst vielleicht von Tachwerten Felix!

Samstag, 3. November 2001, 11:39

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

RIESIGES PROBLEM !!!

dreh die große Schraube unten an der Schwimmerkammer auf (is ne 14er) in dieser Schraube ist die HD reingeschraubt, auf dieser steht drauf was für eine du drinnen hast!

Samstag, 3. November 2001, 11:37

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Kettereinigen bei NSR?

ja ich nehm die Flex dafür aber Feilen geht auch (viel Spaß), und du bist dir sicher das du kein Kettenschloss dran hast auch nicht auf der andren Seite?

Samstag, 3. November 2001, 11:32

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Kettereinigen bei NSR?

kann sein das sich der Clip vom Kettenschloss auf der anderen Seite der Kette befindet, ansonsten ist es ne endlosskette und du musst die aufmachen und danach wieder zu nieten!

Samstag, 3. November 2001, 11:30

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

RS entdrosseln!!!!

kann aber noch ein wenig dauern, ich denk nächste Woche!

Samstag, 3. November 2001, 11:30

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

VERTEX-Tuningkolben

ja eigentlich schon, solltest aber den Kolben mit nem neuen Zylinder benutzen

Samstag, 3. November 2001, 11:28

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

RS entdrosseln!!!!

und was bringt mir das? mal schaun ich muss ihn mal suchen, wenn ich ihn gefunden hab muss nur noch der Scanner und das netztwerk funzen dann mail ich ihn dir!

Samstag, 3. November 2001, 11:25

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Blackbox

nein kannst du nicht, ich mach dir ein kleines Beispiel, angenommen du würdest deinen Vergaser extrem zu fett bedüsen, dann 4 Taktert der 2 Takt Motor, und hast du schon mal probiert wie weit du da denn Motor drehen kannst, nämlich nicht weit, ganau an einem Punkt ist Schluss, hat aber auch damit was zu tun das wenn das Gemisch zu fett ist, das es sich langsamer Zündet und du somit weniger Frühzündung hast....aber egal......der Ansatz stimmt

Samstag, 3. November 2001, 01:01

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Blackbox

also sie nimmt jeden 2 Zündimpuls weg!

Samstag, 3. November 2001, 00:59

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

2T-ÖL/Frage

Nemesis meint Ester und nicht Ethanol, da ist die Produktion günstiger als bei Rizinus basierten Ölen....wie auch immer... Felix ich musste dich einfach korrigieren...hehe

Samstag, 3. November 2001, 00:57

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

600km tuor

naja wie du meinst, mir ist das egal hauptsache Franzi und ich.......(Insider....hehe)

Samstag, 3. November 2001, 00:56

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

Knapp Ubfall entgangen!!!

ja ja ja ich weiss

Freitag, 2. November 2001, 00:20

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

600km tuor

BOAHHH HEIZER, leck mich am Zucker......... du bist mein Gott Diesen Post bitte nicht so ernst nehmen!!

Freitag, 2. November 2001, 00:02

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

600km tuor

Alex, es ist wesentlich unwahrscheinlicher dass es mich legt als dich, zudem fahr ich nicht immer schnell, meistens fahr ich sogar richtig relaxed. Und eines kannst du mir glauben, ich hab so einen kleinen Kracher wahrscheinlich mit am Besten unter Kontrolle ausm Forum, wenn nict sogar am Besten.....

Donnerstag, 1. November 2001, 12:01

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

RS entdrosseln!!!!

tja also ich kenne keinen ausm Forum der bisher einen Schaltplan geliefert hätte oder es genauer beschrieben hätte wie man in die 98er RS die BB überbrückt bzw. einen Schalter reinmacht, ich hatte das selbe Prob, aber mit ein wenig tüfftelei und probieren hats dann hingehauen, jedenfalls klappts bei Nemesis wunderbar............. -------> selba machen ist angesagt <--------- P.S. wir mussten nen 12 poligen Schalter nehmen und nen neuen Kabelbaum ziehen, aber fett unauffällig, mehr wird nicht ges...

Donnerstag, 1. November 2001, 11:56

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

600km tuor

tja manche Leute wollen kein Standgas haben....... ich zum Beispiel nicht, ist so viel angenehmer zu fahren.... wie auch immer, Felix heute mach ich mal Standgas aber richtig wie wärs mit 13000UPM??????

Donnerstag, 1. November 2001, 00:36

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

190'iger Satz

Felix wenn du noch on bist dann mach dein icq an!

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 10:47

Forenbeitrag von: »euchallestehnlass«

RS dreht offen nicht!

falsch wenn du den Clip eine Kerbe höher machst und dadurch die Nadel tiefer hängt wird es magerer, nicht andersrum! Ist ja auch logisch, wenn die Nadel tiefer hängt verschließt sie die Hauptdüse länger. Naja nur so am Rande..... CIAO