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ist aber immernoch 5 mal besser wie beim R4. hätte doe Karre noch nen viertel Liter mehr sogar 10 mal ...
Wer sagt denn dass er in KA fahren will. geht doch nur mal um ne Kontaktaufnahme. Abgeshen davon ist S in dieser Thematik auch nicht besser mit den 3 Strecken auf denen die ganze Landeshauptstatt herumeiert.
Zitat bei kawa ist es ähnlich.....die blauen fahren nachweislich besser! Dass aber das Kawagrün ausm Rennsport auf die Serie gekommen ist hat man dir schonmal gesagt ? Zu den Anfängen waren das die Racingfarben bsi Kawa erkannt hat das ist geil und zeichnet schnelle Mopeds aus. Nur um die Geschichte mal zu berichtigen.
Ein paar Infos wären ganz nett, dann meldet sich vielleicht auch der eine oder andere. bei neuen User kann man natürlich auch nen fake oder schlimmeres nicht ausschließen. um was gehts : 125er , Sport Bikes , Enduros/Supermotos , Tourenfahren ? Es sollte ja von der Zielgruppe her doch halbwegs zusammen passen. Altersgruppe in etwa , bevorzugte Strecken (Schwarzwald etc) ?
4 jahre hats gebraucht und endlich wirst du richtig vernünftig. Sehr geil wenns nicht schon wieder ein Fake ist ...
okay wusst ich ned. alles gute weiterhin.
Dürfte man denn etwas mehr erfahren ? Sturz oder wie jetzt
Ich für meinen Teil bewerte Videos nach Inhalt und nicht nach Kamera
Fein. Wo sind den die Bilder entstanden ?
Zitat 2 LeoVince Töpfe Hämmern wunderbar
Sagt der herr, der auf der Ninja die Sitzbank abpolstern muss Schaut fein aus. Mir ist sie persönlich etwas zuuu grün. Heck oder so könnte noch nen ZX7r Schriftzug vertragen.
gut. bin se heut aber auch mal gefahren. der Motor macht viel Laune , aber das Fahrwerk brauch dringend andere Federn , vorne wie hinten. Sonst ist viel zu viel Bewegung in der Fuhre, auch in Schräglage dann nicht ganz das angenehmste
Also ich hab nie die Zeit zum Fotos machen... Da müssen Kilometer gerissen werden
Zitat Das muss jetzt nichts heißen, aber ich weiß, wie die da drüben fahren Ich für meinen Teil fahr ned viel anders. Stoff, bei wenig Wartung. Warmfahren nur sehr beschränkt , aber laut dem Mech. ist sie für weiter 45tkm gut. Da steckt man nie drin. die kann es ne Kiste auch vom dt. Vorbesitzer nach 500km zerreisen. Guter Allgemeinzustand, die übelcihen Sachen wie Lager, Bremsscheiben , Bremsbeläge , Ketteensatz usw angucken , Stürze udn dann ist das Ok. kannst ja evtl den verwirrten machen un...
Zitat es ist sein style, kennt ihn jemand ? nicht wirklich... odkse ist eben odske! m.M. nach besser als der hype mit den schwulen weissen lederkombis... Absolute Zustimmung von meiner Seite. Durfte den Odske nur flüchtig kennen lernen, aber im Prinzip hat so ein Kerl seine Prinzipien und kann eher(!) ein richtig guter(evtl. treuer) Kumpel sein. Würde jemand sowas auch sofort von sonem Affe mit aufpolierter weißer Lederkombi behaupten ? Man kann das nicht verallgemeinern, weiß ich auch und es w...
hast wohl recht. Ich muss aber auch erwähnen dass ich bisher 30€ Ersatzteilkosten (Anlasserrelais) auf knapp 40000 eigenen Kilometern und sonst nur Verschleißteile wie an jedem anderen Bike hatte. Die Ventile müssen alle 15tkm ran(bis weit über 50tkm i.d.R. nur ein Check). Hält man das ein, dann kostet es je nach Händler -das stimmt. Bei der neueren hatte man dan mehr Mut und hat die Intervalle auf 45tkm gesetzt. Hat mir zumindest ein Mech. geflüstert Was meint der Fragende ? muss die Karre rich...
Ich würde ne Mille kaufen Es ist halt die Frage was dir mehr zusagt. Ne quirlige 600er mit der man auf Anhieb klar kommt oder eben nen 1000er V2 der andere Manieren an den Tag legt und trotz seiner Qualitäten einen Ticken mehr abverlangt. Die Mille kommt halt insgesamt von Verschleiß und Wartung ein klein wenig teurer. Ist dafür aber auch eine 1000er mit mehr Bumms (mehr Bumms bedeuted in diesem Fall nicht, dass man damit zwangsläufig schneller als mit ner 600er ist - außer bei alten Masterbiket...
Dein einzigen Vorteil den ich darin sehe : eventuell weniger Wartung und mehr Zuverlässigkeit (wenn eine extrem komplizierte Motorsteuerung nicht nötig ist oder vernünftig konstruiert wird und die Batterien etwas können). heutige Motoren sind zwar recht gut, aber so ein E-Motor geht eigentlich nicht so schnell hinüber. Nur wie will man mit dem Ding in den Süden ? Pause machen und laden ? Da ist man ja "ewig" unterwegs und in seiner Freiheit doch eingeschränkt. Tanken mit Fossil geht 30 sec und a...
nö das ist in einer anderen Kurve