Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
blab, meine lieblingskurve... und mein dad ...seeya
Zitat Original von ducss900nuda der ist ja auch über 30 ajhre alt na dann mal ich glaub mein dad hat auch noch nen harro rumhängen
Zitat Original von ducss900nuda HARRO alles ander ist käseeee ...aha, und dann is der reisverschluss im arsch? hab mir den hier bestellt, mein alter hat löcher
laut MOTORRAD ist die 690er Baja, wie sie dieses jahr gestartet ist, schon ziemlich seriennah die plastikteile sind spritzguss (würde sich für ne hand voll mopeds nicht lohnen) und auch sonst macht das ganze ding einen sehr hochwertigen und fertigen eindruck! ein prototyp sieht definitiv anders aus von offizieller seite wurde dies bestätigt, wann die 690er enduro präsentiert wird steht noch nicht fest... ach, sind auch bilder von der Duke III und einem Mono Racer drin
Zitat Original von Buba51 SM Kombis sind anders geschnitten.... ...jop, aufgrund der aufrechten sitzposition können normale kombis auf ner supermoto in gewissen stellen etwas "zwicken"!
Zitat Original von da_meat seventeen jetzt bist du aber banane die schwinge federt, nicht das heck oder meinste das der hinterreifen annen pott schlägt.. aber selsbst das halt ich für recht unwahrscheinlich ...genau das wird passieren hast schonmal gesehen wie weit sone kiste einfedert? teilweise setzen die kisten sogar mit dem rahmen auf, da is dann nimmer viel platz zwischen kotflügel und rad, schon garnicht für nen endtopf.... genau deswegen hat aprilia den dämpfer vor dem hinterrad, wer das...
Zitat Original von seventeen17 was soll das an der SXV denn für ne beknackte auspuffkonstruktion sein ??? da ist ja überhaupt kein federweg mehr übrig typisch roadracer.... jo, einmal springen und der gute topf is im arsch! da reicht scho a kleiner schnapper...
Zitat Original von pöde Sitzposi is schmaler wie bei meiner. Fazit für mich. DIE HUSA IS SCHMALER Stell mal beide neneinander, die Husa sieht viel kleiner aus... PS: Wie fährt sich eigentlich ne Sumo mit nem 180 schlappen ? ...du kannst die FS oder FE nicht mit ner LC4 vergleichen, mit ner EXC auch nicht :) die husaberg bewegt sich irgendwo dazwischen! schmaler als ne LC4 und fetter als ne EXC... das haltbarkeitsgerede is unsinn, 2 kollegen fahren jetzt die 3. saison husaberg, bis auf krumme ra...
Zitat Original von Husky-Boy vollgas im fünften ? der sechste reiner spargang ? welcher 6te? das 6 gang getriebe gab es erst mitn 204 PS Motor, der rennt dann allerdings 20 sachen mehr... :)
...naja, wenns mal berg ab geht bin ich froh wenn der zeiger auf 240 kommt, dann is allerdings das triebwerk schon im roten bereich
....schöner CI, würd mir allerdings nie nen automatik kaufen, selbst wenner noch so günstig is *g* jetzt noch die M135 Räder oder noch besser die 19" M Doppelspeiche und das passt ...5. Gang Stempel, entspricht laut Navi 228...
Zitat Original von LordKugelfisch und wie kommst du zu dem urteil? das kann ich mir irgendwie ganz schlecht vorstellen so ganz ohne profil. habs aber noch net ausprobiert. wie ich drauf komm? habs ausprobiert... wie gesagt, solang da keine brutalen pfützen sind, spielt die gummimischung die größte rolle! erst wenns wasser richtig steht kommt das profil ins spiel, dafür hab ich dann aber wieder andere reifen... aba was solls, im öfflt. straßenverkehr bleibt einem ja eh nix anderes als sportreife...
Zitat Original von Husky-Boy Zitat Original von cbr125-freak Zitat Original von Husky-Boy also ich für meinen teil kann sagen dass die duc doch sehr leicht zum durchdrehen neigt im nassen ... ich glaub das hat 10mal mehr mitm Reifen wie mitm Mopeed zum tun.. aha ... also is ein sportreifen mit profil im nassen schlechter als ein verbrauchter slick rennreifen ... soso ...das hört sich jetzt zwar doof an, aber slicks (auch verbrauchte) haben im nassen, solang keine großen pfützen am start sind, m...
Zitat Original von Matthias Fiat entwickelt zur Zeit übrigens einen neuen 1.9l Bi-Turbo Diesel mit einer angepeilten Leistung von 190PS. Der soll dann in vielen Modellen zum Einsatz kommen, Alfa 159, Fiat Bravo...hört sich eigentlich recht interessant an. ...
Zitat Original von CWAF schöne mille, geiles gerät u. wieder ein italo racer mehr an board, der sich fürs richtige bike entschieden hat! ok, back to topic, dann bin ich jetzt still
Zitat Original von LordKugelfisch 99% aller Motorradfahrer würden zwischen nem Showa und nem Öhlins Fahrwerk wohl auch kaum nen Unterschied spüren, sofern beide gleich eingestellt sind Die Komponenten werden doch hauptsächlich deshalb gekauft weil Öhlins drauf steht und weil die so schön gold sind ...naja, nen gutes fahrwerk spricht um welten besser an als das meiste serienzeugs, das merkt jeder bauerntrottel wenn er übern ersten gullideckel fährt :) also im direkten vergleich merkt man das sch...
Zitat Original von CWAF die ham neuerdings alle öhlins? ah interessant, das wusst ich nicht. nun gut, gold isses und öhlins steht drauf, das is wichtig :) ...würd mich mal interessieren ob die in serienbikes, welche von werk aus mit öhlins ausgerüstet sind die gleichen innerein in ihre gabeln/dämpfer bauen wie in die teuren nachrüstfahrwerke *hmm*
...mir gefällt das normale M Paket am neuen 5er eigentlich besser! der M5, egal ob limo oder touring hat von hinten zu viele kanten find ich...
Zitat Original von Buba51 Heißes Gerät.... [SIZE=7]...die Mille...[/SIZE] du flegel...