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Wo kommst du nicht auf den Boden??Hää`? Ersatzteile und Sachs??Soll ich Lachen?? Husky und Esatzteile??Die sidn bei mir in 3 Tagen da!und das reicht ja wohl,und wenn nichtmdann gubt es unzählige Händler in Deutschalnd die dir bestimmt auch Teile zuschicken!!!!
Ja wenn es dir gefällt,warum nicht
Ne bekommst bestimmt nicht... ich wollt welche über meinen Händlerkollegen,doch nichtmal der bekommt 10 oder so.3 lächerliche karten hat er bekommen
Thema hatten wir vor ein paar tagen schonmal.Einen direckten Satz oder Höherlegungssatz wie du ihn nennst gibt es nicht direckt.Die Husky ist keine DT;Wenn dann musst du ein anderes Federbein kaufen,oder du schaust dir mal die ganze Thematik an und überlegst dir wie du sie höher bekommst.Ich hab mich perönlich noch nicht direckt damit beschäftig,sollt aber kein Problem sein,die etwas häher zu bekommen(Distanzen usw.)
@Hrmpf haben wir es da mit einem Freund der Kategorie C zu tun??lool Bei welchem Verein Boxt du dich den um die Wette?
JA DIE EGS Modell sind auch nicht schelecht.Starker Motor.Befor ich mit müh und niocht letztes Jahr meine Husky bekommen hatte,war ich auch an einer EGS dran,hab mich aber dann umentschieden.
Wenn du was aus einer DT MACHEN willst,dann musst die Verkaufen und nach was anderem schauen,Bsp.KTM,Husky,GasGas usw.
Ja also beim ige oder Upat sind mir aber schon einige Sachs 125er ins Auge gestochen,waren aber in der Platzierung im hinteren Drittel
Hol dir ne Husky oder KTM für den Preis
Denk das ich da vorbei schau.Eintritt denk ich mal so zwischen 6-10Euro,je nach dem ob du Rentner usw.bist
Ja dann mach sie härter.Ich denk mal das die von Wer alle gleich hart sind.Wie kann deine dann bei 72kg schleifen?
IHR WEET EURE Huskys schon noch bis 2003 bekommen.Und wenn es dazu kommt,dass es nur nioch 4 Takter gibt,und gebaut werden,dann werden wie die Prfognosen stehen bestimmt keine schlechten 125er 4T reauskommen.Wenn ich da als Bsp. an KTM und Husky 250er 4 Takt denke,dann kann ich nur gut sprechen bei den 125ern.ZWAR KEINEN Hubraum,aber das Schlüsselwort heißt Drehzahl.Drezahlen wie beim 2 Takter werden an der Tagesordnung sein.Wie auch in der Formle 1 als Bsp.wird vielmehr der Faktort Drehzahl zur...
Schau mal weiter oben,da hab ich eine Anleitung geschrieben,die funktioniert.Willst nochwas wissen?
Ja ich schau vorbei.14 Uhr!
meinte auch wenn du die spannung nahe des letzten Gewindeganges hast!!
GENAU, SO UM die 100km/h macht so eine MX!! Je nach Übersetztung,kannst du sie auch in allen Gängen steigen lassen,was sich dann auf die V-max wie bekannt schlecht auswirkt!!
Ja das stimmt. Frage war ja wie man sie höher bekommt. Nachteil:sie hüpft uns springt schneller in Kurven im 2 mann Betrieb gut
WO LIEGT DAS Problem??? du fährst Husky??DANN IST SOWAS NORMAL; bzw nicht der rede wert. abgesehen davon dauert das abbauen oder abklappen 5min.Sitzbank runter,Auspuff ab und Steckverbindung auseinander.Welche Srapatzen???Aber du FDährst eine Husky oder?Geht es da mit den Strapazen?? Noch ne Frage,was hat dein Händler damit zu tun??