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mhhh naja auf jeden Fall lebt dein Kolben net lang weilö er nicht genug geschmiet wird!
HAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! EIN ROLLKLO MIT RÜCKENLEHNE!! HAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
untenrum ändert sich net viel aber wenn du ne kleinere drin hast fängt sie bei höher Drehzalh an zu stottern weil sie net genug Sprit bekommt! Naja is eigentlich egal aber mach lieber ne 130er rein is sicherer wegen der Schmierung!
immer der vom Hänger gefallene Kram und dann auch noch im Inet Forum dafür werben.....man seit ihr bescheuert!
naja ich fahr zwar halb offen aber hab ja auch ein 14er drauf! Hatte aber vorher nen 13er also hab ich den Vergleich! Als beispiel: Mitm 13 konnte ich den 4ten Gang bis max 90kmh fahren und nun mitm 14er bis 110km (was man natürlich net macht weil das ja beides schon roter Bereich ist!) Und wie du siehst muss man also um auf Geschwindigkeit zu kommen nicht soviel schalten (da verliert man ja immer ein paar KMh) und das heißt das man zwar nicht so schnell die hohen Drehzahlen erreicht aber dafür ...
Zitat Original von Pommes2k1 Naja, übertreibts mal net ihr 4 Takt Helden... Es gibt sehr wohl ne 500er 2 Takter SM, siehe Maico SM 500... Klar sind die MZ net schlecht aber in dem Thread werden sie irgendwie in den Himmel gelobt und wenn einer (Yamaha-Racer) was dagegen sagt dann wird der gleich voll dumm angemacht... dito
nein auf keinen fall! Hab nen Kumpel der ne WR fährt und der is so 170cm und kommt gut klar obwohl die WR noch ein Stück höher is!
naja nicht nur gedrosselt! Also offen würde ich sagen das sie eine der schnellsten unter den Straßen Maschinen ist! Also ich nehm da jetzt mal EXC, GAS GAS usw raus! naja und ne NSR kriegste im Topsspeed auch fast! Naja nur fast!
also minimum ne 125er aber kannst auch ne 130er reinbauen!
nö sie zieht unwesentlich schlechter! Sie kommt zwar langsamer auf die Drehzahlen aber du kannst die Gänge länger ausfahren und das bringt auch wieder ein wenig! Außerdem is ja die Reibung bei der SM nbicht so groß da sie besser auf der Straße liegt!
1000€?`So viel? Für sonne kleine Welle? Mhhh dann hat sich das wohl erledigt! Werd nochmal bei Händler anklopfen was allein die Ersatzteile kosten würden!
mmhh naja es stehen ja keine Kilometer angaben da .....
ja die SM ist bis auf Bereifung, Lackierung baugleich!
naja weiß net obs das Wort nur beim uns inne Umgebung gibt aber soviel wie rumfahren oder so
ne es hat schon was mit der Kurbelwelle zu schaffen! Das dumme is das ich nicht genau weiß was is und da liegt das Prob: Der Junge is ein bissl dumm im Kopp, naja so Marke Vollblutnazi oder so! Mit dem kann man schlecht reden und da hat sich das auch mit der Schadenskontrolle! Aber wenn ich zig hundert euro rein stecken muss hab ich ja auch nix gekonnt! Zu mal ich net so viel Kohle über hab! Muss ja noch mein anderes Mopped unterhalten! Aber ich brauch ne Karre fürs Gelände und die wäre ja super...
Zitat Original von Rollertoeter wär ich das an deiner Stelle, würde ich ein paar kollegen von mir anrufen und mit denen dann zu den Leuten gehen , besonders wenn paar von denen Glatzköpfe sind , ich würde denen sagen das sie ab jetzt leise sein sollen , wenn sie lachen oder so , sag ich erst wieso ihr lacht , dann nim ich mir den frechsten vor (einen einzigen) ich zerre den am hals hoch falls er sitz , hau dem eine in den Bauch dann eine gegen sein kinn , meine Freunde gucken entweder zu , oder...
naja der Kunde der sie verkauft hat sie von nem sher hguten bekannten gekauft für 1000DM und is das mit der Karre dann 3 Tage dauernd gehackt auf der Straße! Dann war sie im Arsch und er hat keine Kohle und kein Bock sie zu reppen! Nu will er sie loswerden und ich bin am überlegen! Wer weiß obs die Kurbelwelle is aber er meinte das aber auf jeden is der Motor fest!
meine Frage: Würde sich es lohnen eine KX 125 mit Kurbelwellenschaden und kaputtem Hinterreifen + Schlauch zu kaufen? Sie is 98er Baujahr und hat noch nicht viel runter! Der Preis wäre 250€ aber sie is ziemlich geschunden worden!
also die 570er hat 56PS bei 117,5kg! Das Reicht locker denn sie is ja etwas leichter als die LC4!