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also ich spiele mit dem gedanken mir welche zu holen, aber nicht von motorradbach weil die da viel zu teuer sind! Und welche batterie sollte da denn kaputt gehen? Da ist doch garkeine drin!
seite kenn ich schon seit längerem, das geile daran ist ja, in meine klasse geht einer der heißt auch Sören und der sieht irgendwie so ähnlich aus
wieviel leistung hat die 91er ?
Zitat Original von Roman Zitat Nur, der BT39 hat noch mehr Grip! Ist ja noch weicher als der 45er! Also 'n Kollege hatte auf seiner nsr auch der bt39 und fand den gefühlsmäßig nicht so gut wie den bt45, aber das muss ja nix heißen. Also ich weiß nur, dass mir mehrer Reifenläden den bt45 empfohlen haben und ich glaube kaum das der noch zu toppen ist. Aber gut, vielleicht hast da andere Erfahrungen gemacht?! Nur in einem werden die NSR-Fahrer mir ja wohl zustimmen, dass der Standard Reifen auf de...
naja 8 stunden ist glaub ich nen bisel viel... ich hab zwar noch nie nen zylinder bzw. kolben bei nem motorrad ausgebaut, aber ich denk ma nich dass das sooo lange dauert, beim auto dauerts ja grad ma höchstens 2 stunden für 4 kolben
das knacken hab ich auch manchmal.. könnte daran liegen dass deine kupplung evtl. zu wenig spiel hat. Jedenfalls lags bei mir daran. Der gang ist dann beim ziehen der kupplung irgendwie rausgesprungen und wenn ich die kupplung dann kommen lassen hab hats geknackt....
woher wollen die denn bitte wissen wie hell da nun die standart lampen sind und wie hell zusatzlampen? Dann müssen sie den ja tage bzw.nächtelang beobachtet haben und sich gemerkt haben wie hell sein licht vorher war...
hatte ich auch bei meinem alten pirelli! Bei mir kams dadurch, dass ich bei hoher geschwindigkeit inner kurve weggerutscht bin
ich hab doch auch H4 drin, kein bulle hat bis jetzt gemeckert! Naja und das mit den blinkern... hab 21 W blinker vorne und hinten... im stand blinken die etwas langsam das ist schon wahr, aber wen störts???
also du hast 3 kabel an den lampen bzw. an den Sockeln dran. Wenn die falsch angeklemmt sind, dann kann es schon sein, dass statt abblendlicht das fernlicht leuchtet! NSR_rocks (hier aus dem forum) hat ne genaue anleitung geschrieben wie man sowas macht und wie auch die kabel stecken müssen: http://www.energy-digital.de/tarek/nsr/1/index.php vielleicht wirst du ja dadurch findich!
was mir an der NSR gefällt ist der tacho Wie hast du das gemacht? EDIT: Sorry, hab eben gesehen dass du das schon erklärt hast!
humbuck.... ich bin 10 min bei 12.000 upm gefahren, killschalter ---> kerze rehbraun 2 wochen oder so später, als ich luftfilter sauber gemacht hatte und neu abgestimmt hab, bin ich bis zum bahnhof gefahren (ca. 10 km) und hab die kerze angeguckt --->rehbraun dann dacht ich mir dass es ja so nicht richtig stimmen kann, weil ich ja im stadtverkehr war und am ende noch im leerlauf. Bin dann nochmal aufe autobahn, 5 minuten vollgas, kupplung, killschalter, rechts angehalten kerze geguckt --->rehbra...
Hab inner Suchfunktion das hier noch gefunden (is schon etwas älter, aber das spielt keine Rolle) http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…n&hilightuser=0 http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…n&hilightuser=0
Zitat Original von Klein_Michi Gehört jetzt nicht dazu, aber lest euch das mal durch!! http://forum.computerbetrug.de/viewtopic…=asc&start=1350 Uns hat es auch schon mit 60 € für 49 Sekunden erwischt! @ Com....: guck ma da drauf
wenn du connections zu jemanden hast, der in ner Kfz-Werkstatt arbeitet hast, dann gehst du da mal lieb fragen ob er das mal eben machen könnte! Wenn du zu nem 2Radhändler fährst dann wollen die dafür bestimmt kohle haben wenn die das messen....
Zitat Original von deggendorfer16 Zitat Original von Klein_Michi Und jetzt kann ich sogar im 6. gang ausm stand anfahren nix gegen dich! aber dass will ich schon selbst sehen naja bei mir war in der fahrschule die kupplung total ausgelutscht ;-)) und der fahrlehrer hats mir auch ned gut erklärt einfach mal handschuh aus und kupplungspunkt fühlen. ohne laufendem motor und vor allem ohne handschuh! dann punkt merken und wieviel gas du geben musst merkst gleich Wenn du nicht so weit weg wohnen wür...
bei den ersten paar malen hatte ich nen paar probs, weil ich noch absolut kein gefühl hatte, abgewürgt habe ich aber nicht. Und jetzt kann ich sogar im 6. gang ausm stand anfahren
Zitat Original von TwoDoubleThree Mit dem ersten Kolben hast du soviel drauf? Also da gibts halt so nen Spezielles Werkzeug für... Das steckst du da rein, wo normal die zündkerze reinkommt. Dann wird dir da die Kompression aufgezeichnet Genau. ZK rausdrehen, den aufsatz von dem maschinchen in das kerzenloch stecken, gashahn ganz aufdrehen und den anlasser drücken.
ähm mir wurde da aber was anderes erzählt! Grade beim Einfahren sind kurzstrecken sehr schädlich, weil man den motor ja oft starten muss und beim start bewegt sich der kolben ungeschmiert. Ich geb mal nen beispiel, wie ich meine karre "eingefahren" hab: Vom händler geholt, aufm Parkplatz angehalten, Black Box überbrückt, landstraße!! Am ersten tag ca. 700 km, zwar zwischendurch mal ne tank-, ess- und Arschmuskulaturentspannungspause aber immerhin Und jetzt bringt sie mehr leistung als nen paar a...
naja ich werde jetzt dann mal mein geld sparen und mir eine mit neigungsmelder und erschütterungsalarm holen. Natürlich mit Fernbedienung und pieper.