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die sind vom louis ... die werden mit 4 saugknöpfen fest gemacht ...
Haben uns heute mal (ich und meine heizer kollegen) alle einen spaß erlaubt sind aber bis jetzt nur stadt gefahren... weiß jemand was son teil geschwindigkeits mäßig aushält ? hab kein bogg das mir dat teil bei 150 vom helm flattert und dem hinterman ins gesicht oder so ...
na ... die derbi gefällt mir au net ... genau wie die neue RS. aber hey ... schiebst du dein mopped um die kurven ?
so lange touren fährt man mit nemm 2-takt renner eigentlich immer auf gut glück ... würd auf jedenfall auch ne ersatz kerze mitnehmen. ja und davor nochmal schön sauber machen .. (vergaser, luffi ..motor etc..) genug öl is auch wichtig. und mit den bremsen würd ichs auch nich so locker nehmen ... denn als wir die 1200km tour an bodensee gefahren sind .. und die alb aufm rückweg wieder runter sind wie die gestörten ... konnte ich in den letzten paar kurven aufgrund runtergeschrubbelten bremsbeläg...
Zitat Original von Soulreaver lol ich hab heute gemerkt, dass meine mito in den ersten gängen nichmehr über 7.000 upm dreht aber im 7. gang drehtse komplett hoch (der motor war warm) woran könnte das liegen? ja is warscheinlich die AS ! die net mehr richtig öffnet meine bleibt im ersten kurz vor 8000 auch erstmal 1sek. stotternd stehen .. und knallt dann mit einem schlag los ... aber alle anderen gänge laufen schön von 2000 bis 12000U/min hoch.
da ich gerade nix zu tun hab ... hier mal was für deine Verständlichkeit ... Der Schieber ist an einer Kannte (unten) so etwas reingeschnitten (leicht rund) diese Seite muss nach unten zeigen ... dann ist der Schieber schommal richtig rumm drinn ... das Teil hat die Aufgabe im unteren drehzahl bereich geschlossen zu sein um einen höheren Staudruck zu entwickeln (weniger Abgase können raus=mehr Leistung.. (sonst würden zuviele Abgase entweichen und der Motor kann keine Leistung aufbauen weil zuvi...
Tag.. shi* ! hab mir S100 kettenspray übern reifen gelert ... wie bekomm ich des wieder runter ? mit wasser und lappen is nich des zeig is ja wasser resisstent need help danke
dein cockpit gefällt mir gut ! aber das der mito tacho bis 220 geht ...
Zitat Original von jaques le penible dann halt on the move von barthezz hört sich ja eh total gleich an du undankbarer spasst das du hier immernoch frei im forum rumm rennst wundert mich schon lange ... was ich von dir hier in den meisten threads lese ... könnt dir pausenlos in die fresse haun ...
danke kann geclosed werden ich habs ... @jaques le penible Moul zu wenn du keine ahnung hast ! das isses nämlich nicht !
in esslingen beim MK Cycle shop war ich. ja nur hab ich keine 7500okken ...
aaaaaaja.... ok ... also brauch ich keine 04er R6 nur weil die eine Upse hat und die 03 net ? weil ich heute beim händler war und der es voll von der Upse hatte und meinte er hat eine 05er da neu .. und ich würde sie Bar für 7500€ bekommen... und mit Upse wär des ja viel besser und so ... ich will die R6 net um pausenlos auf der renne zu fetzen ... ich möchte sie als hobby und auf der landstraße meine spaß haben... klar auch mal die kurven richtig runter drücken ... ihr wisst ja...
Zitat meist liegt es sowieso an ner verdreckten AS, denn schliesslich sollte man die (bei cagiva zB) alle 5000km säubern... jo bei Aprilia auch ... also das is bei dir 100% der AS schieber der klemmt ... kannst auch einfach mal zwei kabel an deine batt (aber zwei andere bitte nicht die wo jetzt drann sind) halten (abisuliert) dann nimmste den stecker der AS, hälst ein kabel an eins der beiden metallteile im stecker .. und mit dem anderen kabel das andere metallteil im stecker immer nur kurz ber...
Moin... joa wer kann mir das mal erklären ... bin mir da nicht so sicher was des genau is ... wo liegt der unterschied zur normalen Gabel ? und was is an der Upside-down-Gabel anders ? was bringt es ? danke greetz lightning
joa müsste ein festhängender AS schieber sein ... ich hatte exakt das selbe problem ... aber ich denke nicht das du an deinem krümmer rummgepfuscht hast oder ?
@cossie haste das vid noch irentwo ? ich wills mal sehn