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Das waren - wie man sieht - gar keine.
Ich würde die VOR aufheben und artgerecht auf der Strecke ausreiten.
(http://spacedout.de/uploaded/lenkerschaden.jpg)
Zum Thema kleiner Schlafsack: Habe mir neulich bei Polo den "Mega Lite" Schlafsack für 20€ gekauft, weil mir mein guter einfach zu groß war. Der kleine wiegt 750g und ist wirklich winzig. Habe eine Woche Oschersleben darin überlebt ohne zu frieren - bin also ganz zufrieden.
OMG, grad erst gecheckt, dass das ein Uralt-Thread ist. Das tuning ist toll, aber ein XR650R Motor wäre trotzdem toller Was soll's.
Hast du dir mal ein Duke Battle Rennen angeguckt? Da fahren die alle mit den Eisen-Schweinen Ist auch echt kein Problem, wenn man nicht gerade ein 50kg-Mädchen ist. War mit der FMX auf der Strecke, als da auch einer mit einer SMR 450 (!!!) war - den habe ich komplett versägt. Der hat da irgendwie extrem rumgeschwuchtelt, keine Ahnung was das sollte. Ich bin Anfänger, bringe die FMX zwar auch teilweise ihre Grenzen, aber wurde trotzdem schon mehrfach von jemandem auf einer XTX überholt, der nicht...
Habe nicht alles gelesen, da ich genau weiß, welche wilde Behauptungen hier ständig kommen. Ich habe den direkten Vergleich hier und spreche aus direkter Erfahrung und äußere hier keine dummen Mutmaßungen, also lesen: Also, die XT ist die dickste von den dreien, sehr gemütlich und hat den kräftigsten Motor - der ist wirklich eine Granate. Mit der alten ECU relativ hart, aber herzlich und vor allem sparsam. Für die SuperMoto-Strecke ist die XT nicht ganz sooo geeinget, da untenrum sehr unruhig, r...
Hey, hat jemand Erfahrungen mit Corax?` Bitte nur schreiben, wer wirklich so'n Teil hat(te) und bitte keine Mutmaßungen oder wilde Schätzungen. Die Corax Klamotten sind recht günstig, Corax gehört allerdings zu AXO und daher erhoffe ich mir ein relativ gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Wenn du 'nen japanischen Eintopf à la Honda XL, Dominator, SLR (...) oder Suzuki DR 650, Yamaha XT oder Kawasaki KLX/KLR 650 nimmst, machst du auf jeden Fall nicht viel falsch. Die Teile sind eigentlich ziemlich alltagstauglich, robust und problemlos. Längere Strecken sind auch - zumindest für mich - kein Problem! Autobahn ist keine Freude, geht aber! Und wenn man Karten lesen kann, kann man sich das Drama auch sparen
Sorry, aber der Thread ist ja mal vollkommen daneben. Mit dem richtigen Auspuff kriegt man aus jeder Karre was feines raus. Man muss halt wissen, was man will!
Haha, ja stimmt! Wer richtig Leistung haben will, der kauft natürlich die Deauville Och Jungs, es geht dabei doch nicht um die pure Leistung! Aber damit keiner weint: finde die Monsters auch total schön und fahren tun sie sich sicher auch gut
Lafranconi Competizione - Schall und Rauch Werde dafür sorgen, dass unsere Mille auch irgendwann auch wieder solche bekommt. Melde mich in 10 Jahren nochmal
Monster ... anyway. Kauf dir mal die aktuelle "Motorrad" Sogar die Deauville war schneller!
@duc: Guzzi ist was feines... ...schonmal die MGS-01 Corsa live gesehen? Der absolute Wahnsinn!
Der wird wohl eine 0 vergessen haben.
Zitat gs sieht kacke aus und lässt sich nicht so gut um die kurven bewegen. Natürlich sieht die kacke aus und ich würde mir garantiert auch keine kaufen, aber die wiegt einfach nichts, hat 2 Zylinder und ist eben doch - man glaubt es gar nicht - ein ziemlich kurven-taugliches Gerät!
Brennt sich das Zeug nicht eher ein als dass es abgeht?
Ein großer Eintopf hat wenigstens schon >50Nm im nutzbaren Drehzahlbereich, den die Drossel zulässt. Aber da, wo die kleinen 4-Zylinder anfangen würden ansatzweise Drehmoment zu entwickeln, geht's leider auf Grund der Drossel nicht weiter. Und überhaupt, warum kauft man sich so'n fettes Teil mit lauter Plastik, um damit mit 34PS rumzufahren? Ist doch lächerlich, wenn jede GS500 trotzdem schneller ist. Naja, nur (m)eine Meinung.