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Kollege mit ner Beta 450 sprich exc 450 motor hat castrl 10w50 probiert und schon rutscht die kupplung und er hatte vorher andere probiert auch wieder da kupplungsrutschen.. ich mit meinem motorrex kann net klagen achja sorry hatte jich vertippt 4liter kjosten 70 rum
mach ma standardsachen wie kerzen wechseln, alle kontakte prüfen etc. wenns nicht besser wird ventilspiel kontrollieren und ggf einstellen, Vergaser reinigen und einstellen
jou aber fahrspaß geht vor also egal
WA WA WA was soll das dennn heiß0en mathse!!!
hehe beier exc mit 525 ccm sind gerade mal 1.25l drin wechsel aber auch jede 1500 und nen liter 70eus=(
süüß söbl 34ps und ne mille r oder wie hast schiss weil du 19bist oder wie? dann dürftest du dich ja nichma annährend auf ne enduro setzen
wat soll eig der burnout scheiß? sowas von blödes, mache mir da eher gedanken um die mangelnde kühlung
Wurde auch mit 22 zu viel innerorts geblitzt und habe geschrieben kann keine genauen daten zur person machen da kaufintressenten probegefahren sind und ich sie net kenne und denn wurds fallen gelassen
respekt x-cross du bist echt geil muss schon arg resperkt haben da du en cab mit brachialen 120ps fährst uuu
o o o der xcross weiß wie man wheelt
wenn genug fleisch vorhanden is dreh ab
kommt drauf an lkann man berechnen Membranfläche sollte 3mal so groß sein wei die vom Vergaser Querschnitt soweit ich mich recht erinnere... vll gibt es ja auch gescheite v force membrane oder sowas inenr art wie es auch bei crossrn gibt
naja bei 190 kann man in 6ten schalten kommt aber net mehr zu viel weil der sehr eng am 5ten gestuft ist.
mit nem sher großen vergaser zum beispiel 38er auf ner 125er hast du quasi nur obenrum leistung und oftmals auch nur bei voll geöffnetem schieber. wenn du nen kleineren hast hast du zwar weniger leistung aber mehr übers drehzahlband bzw gleichmäßigere leistungskurve und bessere "fahrbarkeit"
so extrem ohne ruckdämpfer wieviele meinen ist es definitiv nicht es gibt etliche moppeds ohne und im normfall halten die ewich also die getriebe es sei denn man is zu blöde zum schalten. aufer straße wirste eh net dolle heitzen mit ner enduro zumindest gehts mir so fahre mit meine exc wenn ich mal landstraße fahr 90-95rum meißt weils schneller einfach kein spaß macht. wenn ich endlich sm räder hab siehts vll anders aus aber denn wird au nur in kurvenreichen strecken geheizt sonst heißts wieder ...
ne 250er hat aber im dreck untenrum scho bissl mehr druck was die sache angenehmer macht vonner straße hab ich niwo geredet. und ohne ruckdämpfung is halb so wild!!!
knall 1:50 rein bei der kiste haut desch hin
muha harter und krasser motor wie geil
beim crossen bleid ich stark de rmeinung 2stroker is des einzig wahre, aber als enduro is 4takt net schlecht und wenne r nach haltbarkeit fragt soller sich lievber ne 250exc-f koofn