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Wednesday, November 1st 2006, 9:12pm

Author: kläsi

ganz kleiner zündfunke??!!!

man man ich glaube an die cdi wenn es wirklich so schlimm ist mit dem keinen zündfunken meine war auch put da war auch nurnoch wenig zündfunken da

Wednesday, November 1st 2006, 9:10pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ja das ist es auf der rechten seite wenn du so geschickte finger hast kommste so ran sosnt die verkleidung unterm tank ab das reicht die ist nur mit 4 schrauben fest (aufgepasst eine unterm sitz alo bei den sozi fussrasten)

Monday, October 30th 2006, 6:15am

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ja sonst musste felxen und schweißen und ob das dann so schön wird bevor krümmerdrossel dann eher gasanschlag

Sunday, October 29th 2006, 6:53pm

Author: kläsi

NSR problem, bitte um eure hilfe

aber wenn er meint sie säuft ab naja zu wenig sprit würde ich net sagen das andere schon eher luffi würde passen. wenn sie warm wird und dann richtig benzin luft gemisch braucht säuft sie ab. vergaser schwimmer verdreckt weiß nciht hat ne nsr sowas denke mal schon.

Sunday, October 29th 2006, 6:47pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

also ölpumpe aushängen sit auch scheiße der zug kann reißen ja aber wie verkommen muss der sein damit das passiert meine ist jetzt 12 jahre alt und ich hatte noch nie probleme mit der ölpumpe. ich würde auch vorschlagen nen offen krümmer von ner mito bj vor 2000 zu kaufen dann sehen die polizisten das auch net so schnell. ja tuningteile gibt es viele aber fahre doch erstmal so nen stück man es wird noch genug stellen geben wo du denkst uh das war knapp. schon mit 80. so noch mal auf deine frage ...

Thursday, October 19th 2006, 10:28am

Author: kläsi

rg80 - drossel?

also nein es ist wichtig. mit diesm rohr kannst du "steuern" welche charakteristik dein motor hat. der gegenkonus und so ist da zwar auch mit verantwortlich aber dieses teil wirkt genau so. um so weiter zum motor hin = breites drehzahlband um so weiter weg = schmales drehzahl band mit viel leistung. aber im grunde ist eine veränderung nicht von vorteil da der unterschied von mehr leitung immer auf den unteren drehzahl bereicht geht. es macht die maschine nebenbei aber auch noch leiser.

Wednesday, October 18th 2006, 8:47pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

das stimmt aber naja als elektro-freak kein problem. temperatur abhäniger wiederstand: wenn kühlwasser kalt lüfter aus wenn kühlwasser warm lüfter an. wenn ich dann fhare drückt der fhart wind eh genug dann ziehen di enet mehr an der batterie sosnt halt drehen sie wenn er über 70 grad kommt oder so

Wednesday, October 18th 2006, 7:47pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ja aber ich will solche lüfter weil geil oder net ? wäre doch mal was was sosnt keiner hat und wenn es helfen würde?

Tuesday, October 17th 2006, 8:39pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ja kompet und bissel was dran optiemiert.

Tuesday, October 17th 2006, 6:58pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

richtig so. naja an 90 komt sie meist nie dran aber so 80 sinds meistens im sommer. mal so ne fragen bebenbei würde es sinn machen nen lüfter vom pc hinter das kühlgerippe zu bauen gehen würde es ja.

Tuesday, October 17th 2006, 7:43am

Author: kläsi

na toll...

ja dann hilft nur katze ne besser kannike nehmen drüber fahren fertig. (das war jetzt ein scherz) also ich habe bei meinem wildschaden ncihts bekommen

Tuesday, October 17th 2006, 7:41am

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

abkleben nur wenn du bei 5 grad fahren willst also im winter wird sie mit auf jeder seite zwei klebestreifen schneller warm, das ist halt besser. aber meist hast das entgegegesetzte problem sie wird zu warm im stop und go verkehr.

Monday, October 16th 2006, 5:35pm

Author: kläsi

na toll...

man man jung es gibt genug shops im i net suchfunktion like google? aber naja hier sind ein paar www.geiwiz.de www.werkstatt-reinhardt.de www.grobmotorik.de

Monday, October 16th 2006, 5:26pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

du held du!!!!! man man das mito racing forum ist neu das hat zwar die alte adresse aber nur weil die frei war. und die haben echt mal ahnung sonst könnte ich ja net ihm das von der ölpumpe erklären. naja viel ghet halt so in richtung mito polieren und so aber techische fragen werden imemr super beantwotet. wollte ich nur mal sagen, da das ja sosnt bissel doof ist wenn jeder denkt das es noch das alte forum ist. aber das andere ist auch net schlecht, da ist net so viel komuniti drin.

Sunday, October 15th 2006, 9:38pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ja kein problem. ich unterstütze jedem mit dem mito fieber.

Sunday, October 15th 2006, 7:12pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ohje ohje naja solche fragen klären wir meist im www.mito-racing.de forum dort findest du sowas. also die ölpumpe einer mito ist zum ersten an den gaszug aber auch an den motor gekoppelt das heist sie dreht hoch und erhöt auch trotz gasschieberanschlag die öl mänge. Must ja net vollgas fahren damit der motor genug öl bekommt. Sonst wäre mein motor auch schon hin!!! das sit wirklich nicht schlimm. also was ich damit meinte im ersten beschleunigst du halt so naja nicht so super schnell aber kannst...

Saturday, October 14th 2006, 10:43pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ja also 15 ps naja also in der beschläunigung sind die mit e drossel schneller. weil die halt voll auf reisen können da kommt unten rum mehr. aber gasanschlasg ist nicht so abrupt für den motor.

Saturday, October 14th 2006, 7:59pm

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ja haste also im ersten kommste komplet hoch im letzten eher nicht mehr da ist dann halt so bei 100 schluss.

Saturday, October 14th 2006, 11:24am

Author: kläsi

Fragen zur Mito/kauf/Problem

ja kann ja auch gut sein aber wenn sie es empfehlen.