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wieso wird des dem TÜV ned gefallen der merkt doch nix davon, da müsste er die ganze Auslasssteuerung zerlegen! Und warm fahren geht genauso.......tzssss.....naja
Oh das hab ich nicht gewusst das ne NSr da nicht anspringt, ist ja voll doof, stell dir mal vor du fahrst nen echt steilen Berg hoch so im 3.Gang und dein Motor geht aus, lol, dann bringste den Gang ja fast oder garnicht raus, da ist ja dann voll gefickt, bei meiner Mito springt die auch im Gang an, und RS meines wissens auch....... tja Japsen ham ne Logik!
Herzlichen Glückwunsch, hiermit bekommst du einen Stromschlag, ich hoff jetzt bist du genug geschockt und deine Kiste rennt jetzt 250Km/h
achja Kupplungkleben ensteht durch mehrere Ursachen, erstens wegen der kalten Jahreszeit, Visokostät ist zu hoch also ist zu zäh, und/oder es steht mal wieder ein Getriebeöl wechsel an, weil altes Öl auch häufig zu Kupplungskleben führt, am besten jetzt im Winter ein Öl mit einer niedrigeren Viskosität fahren!
Kupplungszug schmieren LOL wenn die Kupplung klebt sprich die Lammelen/Reibscheiben aneinander kleben nützt dir das schmierne des Zuges nichts, auch wenn de da 20 Liter reinsprühst! Eine Möglichkeit, das Getriebe von der Kurbelwell wieder zu trennen wäre etweder normal fahren biss sie wieder geht, oder Gang ein legen möglichst hoch, und Fuß auf Hinterradbremse (kräftig) und Motor starten!
muss doch jemand was wissen oder?
kannst ja deine Ausasssteuerung deaktiviern und den Auslassschiber ganz raus nehmen oder eben den Schieber so fixieren das er ganz offen ist, hast aber nicht mehr so viel Drehmomemt im unteren Drehzahlbreich aber dafür oben rum wie mit aktivierter AS! Gruß
Felix du alter Rennmechaniker....
Krümmer von Schweiserei, aufschweissen lassen Kat raus und wieder zuschweissen lassen, die können wenigstens ordentlich schweisse!
er hatte doch den Krümmer unten und da ist keine Drossel am Krümmeranfang, und wenn er mit nem Draht/Schlauch rein stichel merkt man eigentlich auch nix, wie ist das kann Aprilia auch noch eine Drossel im Bereich Krümmermitte haben?
achja Verbrennungsbild beobachten, kann evtl. magerer werden, also gegebenfalls fetter stellen/bedüsen.
also Sound mäßig kannste zum Beispiel am Luftfilterkastendeckel den angebrachten Gummibogen wegmachen, dann klingt sie verdammt dumpf und geil! Löcher in deckel erst Bohren wenn dir der Sound vom oben genannten nicht reicht!
hab auch möglicherweise geschrieben also wenn man den Schnorchel und den Deckel bearbeitet dann sollte man schon mal Vergaser nachstellen!
Löcher in Luftfilterkasen deck ist OK, da wird ja auch die angesaugte Luft gefiltert aber Löcher in Luftfilter sind tödliuch fürn Motor und mit das mit dem Neubesdüsen hab ich schon in einem der vorhergehenden Posts gesagt!
ich glaub du hast keine Ahnung oder???
mal schaun wei lang der Motor hält mit Löcher im Luftfilter......ROFL
die rechtschreibfehler wie immer
juhu jetzt schneid ma Löcher in Luftfilter oder nehmen in ganz raus, felx ma ein wenig in Rah´men und bohrn ein Loch in Zylinder, da wirds auch a weng lauter, fahr ma ohne Getrieöl, dann krachts a weng beim schalten und wir fahren Trockenkupplung à la Ducati........MEGA LOL Ne im ernst, diesen Gummi-Schnorchel weg und evtl. ein oder mehrere Löcher in den Luftfilterkastendeckel, möglicherweise neu bedüsen!