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Du wirst die schwachen Motoren früher oder später bereuen, Niko. Im Alltag sind die Dinger lahm wie nix, dadurch muss man halt mal stärker aufs Gas drücken und das treibt den Verbrauch so in die Höhe, dass du mit nem Fahrzeug der Golfklasse das gleiche wenn nicht sogar weniger brauchst.
Zitat von »varafahrer« Bei zroadster.com meckern ja schon einige über die normalen Sportsitze. Da ist nur die frage ob das berechtigt ist oder nur nörgeln auf sehr hohem niveau. Man kann halt über alles nörgeln, was man nicht hat. Die normalen Sitze sind auf keinen Fall schlecht, aber eben verbesserungsfähig. Was hast du denn sonst noch für eine Wunschausstattung?
in meinem 3er hab ich Sportsitze, die normalen Sitze finde ich ansich nicht unbequem aber insbesondere auf längeren Fahrten lohnt sich das auf jedenfall. Beim Kauf waren sie halt drin und ich hab mir nichts besonderes dabei gedacht, mittlerweile würde ich sie aber sofort wieder als Zusatz ordern. Der Seitenhalt bei den Standard-Sportsitzen beim Z4 ist besser als beim 3er, keine Frage, aber ein Unterschied zu den M-Sportsitzen merkt man schon. Die Z4 Sitze sind eigentlich eine Klasse für sich, ka...
Wirklich verbrauchsarm fährst du nur mit nem Diesel, sind die bei Neuwagen auch steuerbefreit wie die Benziner? Da könntest du durchaus bisschen was sparen. Ansonsten frisst die hohe Steuer schnell den niedrigeren Verbrauch auf, würde mir heute trotz des sehr sparsamen 320ds (6,0 l im Schnitt) keinen Diesel mehr holen. Hol dir irgend einen gebrauchten Benziner in der Golfklasse mit wenig Kilometern und gut, ob du so günstig in der Versicherung fährst wie mit dem Z3 kann ich aber nicht sagen. Ich...
13500 ist ok, jo. Ansonsten kommts halt drauf an, was du ausgeben willst. Allgemein hab die aktuellen Kleinwagen übrigens als nicht wirklich sparsam kennengelernt, mein Probe-500er hat vielleicht nen halben liter weniger gefressen als mein Z4....
Also in Mobile steht dein Z3 noch drin für 10500 inkl. Hardtop + Felgen. Wieviel hast du jetzt genau für den Z3 bekommen, was hast du fürs hardtop und die Felgen bezahlt? Sieht mir nicht gerade nach einem guten Deal aus, aber ist jetzt eh zu spät ich persönlich würde mir einen günstigen Gebrauchten in der Kompaktklasse zulegen, die man im Moment regelrecht hinterhergeschmissen bekommt. Kannst ja dann in 3 Jahren mal probieren, für deinen ach so günstigen neuen Kleinwagen mit BASISausstattung noc...
eigentlich hat das mit "erwachsen" nicht viel zu tun, die ganze idee an sich macht halt nicht viel Sinn. Der Z3 hatte den schlimmsten Wertverlust hinter sich, in einem gepflegten Zustand wird der auch trotz des neuen Z4s nicht viel mehr Wert verlieren, wenn überhaupt. Einen starken Wertverlust zu einem Modellwechsel wirds schlicht und ergreifend nicht geben, den hat der Z3 schon lange hinter sich. Ganz im Gegenteil, mittlerweile gibts viele Leute erhöhten Alters, die sich nochmal einen "richtige...
wo ist jetzt eigentlich genau der sinn, den Z3 zu verkaufen und sich nen neuen Kleinwagen zu kaufen?
Zitat mit dem zusatz dass man auch die ansichten anderer leut so stehen lassen kann, aber damit leben hier wohl auch die wenigsten. Du verstehst es nicht so ganz, oder?
Zitat zu der komischen diskussion hier: einige scheinens wohl noch net ganz gerafft zu haben dass man am besten fährt wenn einem die meinung der 6mrd -minus die 10 die einem wichtig sind- vollidioten da draußen absolut am arsch vorbeigeht. eigentlich etwas, was jeder im Leben lernen sollte, deswegen zitier ichs auch mal. Wenn ich gerade in dem Thread hier mitlese scheinen damit aber nur die wenigsten leben.
Wurde zwar alles schon gesagt, aber - Windschild ab - das jetzige Rücklicht ist ja zum Kotzen, bau dir da wieder das normale dran. Ansonsten nen feines Bike, rein optisch hat mir die ZXR aber besser gefallen.
Durch den Vorbesitzer meines 3ers hab ich auch so nen M-Schild dran, sieht zwar sehr affig aus aber hab keinen bock das man beim abmachen irgendwelche rückstände sieht... Geil finde ich aber die Fragen mancher Leute, "boah ist das nen M3?", "hat der ne M-Austattung" und ähnliches.
nette karre auch wenn der motor nicht so ganz mein fall ist
als ob das jetzt soooo ne arbeit wäre P einzulegen
Zitat von »Donnerbert Flutschhammer« wenn der echte und sauber nachweisbare 40t hat und 1. hand is? dann bringt der aber mal locker das doppelte. in 10 jahren allerdings EVENTUELL viel mehr, oder halt viel weniger, corris sind halt einfach net so beliebt als sammlerobjekt leider dann wohnst du wohl in einer anderen Gegend. Da hier VW anscheinend die Marke schlechthin ist findet man in Garagen noch viele (teils auch abgemeldete) gepflegte und originale Corrados, Sciroccos, Passats und Caddys. Di...
Zitat Mal ehrlich, das war doch schon immer so. Die E-Klasse hat nunmal auch nicht den 20 Jährigen Eiscafeproll, sondern meistens den silbergrauen Enfünziger+ als Zielgruppe Stimmt schon. Als der aktuelle 5er und der A6 neu rauskamen haben sie schon ordentlich was her gemacht, den WOW-Effekt hatten die E Klassen die ich bis jetzt gesehen habe nicht. Bin schon bisschen enttäuscht, muss ich zugeben.
E-Klasse wirkt mir in Echt bisschen zu unauffällig muss ich zugeben, da muss schon ordentlich Ausstattung dran damit die gut kommt
ich würde eh erstmal rechnen ob sich das überhaupt lohnt, die Mazda 6 sind nämlich nicht gerade Spritfresser
also beim Heck sieht man schon eine gewisse Ähnlichkeit, auch ein Echt. Kaufen würde ich mir aber aufgrund des Wertverlustes eh keinen (bei den Lagunas ist er ja sowieso schon extrem) und als Jahreswagen trau ich denen schon nicht mehr.
ehrlich gesagt hasse ich französische Autos, aber mit dem hat Renault echt was schönes auf die Beine gestellt... insbesondere das Heck http://www.netcarshow.com/renault/2009-l…allpaper_20.htm