Sonntag, 14. September 2025, 03:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist bei jedem Motorradrennen so Ein Tipp : Nüchtern bleiben oder Motorradschlüssel von ner vertrauenswürdigen Person vergraben lassen. Diesr verdammten Soundchecks bei kaltem Motor mit und ohne Pott sind nicht so gut fürs Material ....
Zitat Das wird schon noch..keine Panik... Wenn unser Trainer weiterhin nach persönlicher Laune und Vorliebe anstatt nach Qualität aufstellt, sehe ich schwarz. Der Schiri zwingt ihn nun zu Verbesserungen. Hat doch was.
Zitat Hm...noch nie dort oben gesehen? und ich start von da jedesmal meine touren Das bedeutet einer von euch beiden ist zu wenig auf 2 rädern unterwegs
hab ich schonmal erwähnt dass ich dich ab jetzt mag ?
Super ! Viel Spaß damit. Pott muss natürlich weg, da er elendig schwer ist. So leicht kann man an keinem Moped ein paar Kilo sparen und Sound bekommen. Dann haust du noch nen K&N rein, die Verengung an der Airbox raus , ne 2000er Ansaugmuffe, den Pin 16 und lässt sie beim Freundlichen anpassen. Auf ein 16er Ritzel springt das RP Modell sehr gut an. Fährt sich gleich viel kräftiger und spontaner. Die Bremse ist selbt heute im Vergleich zu den ganzen japanischen 1000ern ein absolutes Gedicht. Rad...
Ich bepiss mich gerade vor Lachen dass hihihi kommt so geil Und hauptsache noch Wheelen ... ... wie sagt man so schön ? mit Verlusten war zu rechnen
Das macht eben den Unterschied. Es gibt viele Biker, die zumindest Potential oder Talent haben, solche Bikes halbwegs artgerecht und sicher zu bewegen und dies auch zeitweise gerne machen. Eine große Anzahl davon fährt aber in der Regel bei ner alltäglichen Ausfahrt relativ passiv dh. nicht jeden Gang ausdrehen, nicht immer auf Teufel komm raus jeden überholen und nicht immer volle Schräglage. Junge Biker sind in der Tat oftmal nur daran interesiert bei der Sonntagsrunde 2 Stunden Knallgas zu fa...
Vollbremsungen wollen auch gekonnt sein
Zitat wozu solche milchbubis motorräder mit 150ps brauchen Schau aufs Kennzeichen. (richtige) Kurven außer Autobahnkreuze sind ja ne Fehlanzeige. Also brauch man was womit man über Landstraße und Autobahn kommt. Viel Spaß damit und nicht auf die Fresse packen.
Zitat von »raphiwolle« Geiles Ding! jop kann man so unterschreiben
Ach iwo , mein Begrenzer ist doch noch Jungfrau... Söbl warum denn das , Liegts an den Tourengenen ? Ohne Flügelmänner ist das alles nicht mehr wie früher ... Aber im Ernst : Ist man ständig nur auf Sightseeingtour, dann fährt man umso ausgelassener mit nem SBK Wird mal wieder Zeit für die NS...
ääääääähm ich war am 24ten Mai das letzte mal da. Ist da immernoch die verhur... Baustelle ? wo soll man da auch parken Aber können uns gerne mal treffen , kein Ding. Für gewöhnlich trinek ich da Sonntags Kaffee und amüsiere mich über die Großstädter Motorradtouristen.
http://www.youngbiker.de/Newsanzeige.64.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=354&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=8ccf180436 Wollen wir gar nicht lang über die gefährdete Spezies Motorradfahrer schreiben oder wie wichtig die Helmpflicht ist, sondern Brot aufn Tisch bringen und mit unserem ersten Test der Youngbiker Safety-Head Aktion beginnen. Safety-Head bedeutet für Euch, dass wir in regelmäßigen Abständen Testberichte über aktuelle Helme an Eure heimischen Monitorscheiben klatschen. Mit harten Fakts und real...
das hast du leider nicht imemr in der Hand
Ich kenn mich hier nicht so aus , kenne es aber aus anderen Foren , dass man von juristischer Seite problem bekommen kann, wenn man seine User nicht im Griff hat. Würde das Ganze nach Behauptung , Begründung , Beleg ohne Beleidigungen o.Ä. ablaufen , dann wäre das ne feine sache - ist es aber nicht.
geht mal in ner ruhigen Minute genau durch was da eigentlich passiert ist, um es beim nächsten mal zu vermeiden. Natürlich hat man fast nie die Erinnerung an den Hergang selbst , aber man kann es sich ausmalen. Spätestens bei der nächsten ähnlichen Situation reagiert man instinktiv "besser". Man kann daraus nur lernen - seh es als Chance und lass es nicht so knallhart abprallen sonst leigts du das nächste mal wieder genauso. Zudem nachm Sturz versuchen liegen zu bleiben sofern du nicht auf der F...
woho - hört hört Tüv (mittlerweile ohen Monopol) ist nun uncool weil er sich an die Vorgaben des Gesetzgebers halten muss ... soso ... Wo hängts eigentlich ? Wegen Jungs die mit solchen Mopeds unterwegs sind, hatt die Allgemeniheit bei jeder Kontrolle mit legalem Tuning zu leiden. Lass mich raten , du fährst eh keine Straße damit und ich quassel nur Mist, aber wofür dann TÜV ?
Ein gut gemeinter Tipp auch wenns jetzt mit dem Fall nix mehr zu tun hat (lernt man auch bei den meisten Instruktorenfahrten) : NIE ständig auf den Vordermann klotzen. Fliegt der ab, fährt man unweigerlich hinterher ins Aus oder auf ihn drauf. Klingt dämlich , kann man sich aber bewusst machen und die Strecke anstatt den Vordermann fixieren.