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der 1. April is (zum Glück) mehr oder weniger an mir vorbeigegangen. Das was Blackrider geschrieben hat, aber ich vorhin auch bei Reifenwechseln so halb mitbekommen, aber da wars eh schon zu spät, weil das da gerade aufgedeckt wurde oder so.
was die meisten hier von der CBR halten siehst du z.B. da: http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?t…ghtuser=&page=1 mit 1,60 ne RS oder NSR fahren is schon möglich würde ich mal sagen. Ein bisschen Eingewöhnungszeit braucht man immer und dann geht das schon.
naja, ich kenns jedenfalls nur so, wies NSR46 auch geschrieben hat. Die Fahren einmal übern Hof un ziehen mal an der Bremse un gut.
Zitat Original von DMDoniz Zitat Original von TheChris Hab noch nie nen TÜV gesehen, der die Endgeschwindigkeit überprüft also ich hab schon davon gehört, das sie probegefahren sind... jo, aber nich Endgeschwindigkeit
bei meinen letzten beiden Kontrollen wollten sie nicht sehen, ob sie nur bis 7000u/min dreht. dafür aber bei der letzten kontrolle, ob die bb drin ist und richtig angeschlossen, was sie war. hätte ich die BB allerdings überbrückt, hätten die es da auch nicht gesehen.
du bist schon nen Pro, oder? Meinst du ein RS oder NSR Fahrer hat jetz Bock dir noch zu helfen? Zitat Original von XTC-Peeser SCHEIß AUF ::: RS NSR Roller du müsstest schonmal dazuschreiben, ob du offen fahren darfst oder gedrosslet, was eingetragen ist usw....
Zitat Original von popo boah löl ... schatu des dumm aus... die sozia schaut in meinen augen aus wie die cbr als menschliche person! ja jetz übertreibts ma nich. Wie siehts aus mit dem Bild, wo der Fuß auf der Raste ist?
wie sollen sie auch mechanische Drosseln prüfen? ma schnell in den Vergaser o. Krümmer gucken? wenn die was aufschrauebn wollen, fragen die dich net nach werkzeug, sondern ham das selber dabei da das auch nur menschen sind, bauen die auch im beruf scheisse, was sie wieder ausgleichen müssen und überprüfen darum auch ma ne 125er oder sowas, damit sie was vorweisen können.
Zitat Original von Tutti ja ... wo is das bild echt sportliche Sitzposition. Mach ma bitte das gleiche Bild nochma, aber mit Fuß auf der Raste.
Zitat Original von Matthias Liegt wohl auch da dran, dass 125er einfach nicht sonderlich erotisch zu fahren sind... sehr gut ausgedrückt ich find das is ne scheiss Frage, weil ich mich nich entscheiden will un ja auch nich muss.
wenn du die seitenverkleidung abmachst bringt das eh nix, weil da wo die blinker sind, ist keine seitenverkleidung.und um die verkleidung abzumachen, wo die blinker dran sind, müssen erstmal die blinker weg :)48 ... so war das glaube ich.
kann es sein, dass weder die vids noch die bilder gehen?
sieht gut aus. fährst auch nicht langsam durch kurven würd ich sagen. was hast du für Reifenbreiten da drauf?
Ich habe noch nie ne ABE für Blinker gesehen. Die meisten haben ne e-Nummer un damit kannste die wohl fahren. Un außerdem: wayne? Fürn Tüv muss ich meine auch jedesmal umbauen.
Also für den Sound echt Daumen hoch! Der gleicht die Front mindestens aus
Mofa: Hercules Prima 5s A1: GN A: irgend so ne Yamaha B: Audi A3 (130PS)
kennste den Spruch 'Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'? Ich an deiner Stelle würde sie nicht umlackieren, sei lieber froh, dass du eine hast.
mit der einstellung wirst du hier nich weit kommen . Naja, Hallo und viel Spass hier
bis heute Mittag geschlafen, dann mit nem Kumpel in Kassel auf nem Golf IV Treffen gewesen, jetzt wieder hier und heute Abend auf nem GB von ner Freundin.