Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Wer kennt Tnsr alias lumumba nich? Hast dei NSR noch?
Zitat Original von DerEisbaer Jo würd ich aber auch mal sagen! @Thomas: So wie's aussieht behalt ich de Jetta! Oha, findet sich keiner wa Naja, behalt ihn, mach die Achsgelenke da neu und statt neuer, normaler Stossdämpfer holste dir n Gewindefahrwerk und dicke Puschen, dat wirdn Spass
JO 215 stimmt. 189 wär bissle arm für 150 PS
Zitat Original von Tony Montana okay ich drück mich anders aus...es hängt auch von der felge ab...also die Zoll...bsp: von nem kumpel sein Tigra is mit ori. schlappen ca. 190 tacho gelaufen. dann hat er sich, ich glaub es waren 16 zöller, montiert und schon lief das auto LAUT TACHO (!!!!) 205 km/h.... Nee, durch 16 Zöller wirder eher langsamer, weil mehr Umfang...vielleicht warens 14 Zöller mit 45er Querschnitt... Ich hab das bei Mudders Twingo gemerkt, waren 13 Zöller mit 50er Querschnitt drau...
Ihr in NUIFRE wa Hmm UV könnte auch Unverbesserlicher Verlierer heissen
Hui, scharfes Teil Wobei mir hinten das Heck auch net soo toll gefällt mim Auspuff unterm Heck...aber worauf ich wahrlich neidisch bin, is dein 1er Kennzeichen du Hund, ich will auch eins
Jo, Helm IMMER anprobieren! Ich war beim Louis gewesen letztens, die ham immer gute Sonderangebote da, hab mir dann den Uvex Boss 2000 geholt, der war reduziert und dann gabs nochma 10 % Rabatt irgendwie also von daher Louis= Habn mal paar Minuten angelassen bin da durch Laden gelaufen, dann merkt man schon, ob der gut passt. Also ich würd n Helm NIE bestellen.
Ja ne ich glaubs dir ja, hmm das is ja schon nich übel fürn NG!
260 mim NG im B4? Kann ich irgendwie net glauben, aber wenn dus sagst...
Xpressman: Du hast doch auch den NG, oder? Den Audi 90 Typ 89 wo ich mal kaufen wollte hatte ja auch NG Motor, der lief angeblich Tacho 240-250...
8 s, ne, der is auf jeden Fall schneller auf 100. Gut, wie das bis 180 Km/h z.B. aussieht weiss ich net. Hast dei Golf nu wech? Habn im Corrado Forum entdeckt Ach, er war ja jetz in ebay drin, wa
Zitat Original von Da_Real_nsrfreak gute Wahl, seit letztem Jahr fahr ich auch nen civic in schwarz. hatte die letzten tage endlich mal zeit die radkästen zu ziehen damit die felgen und das koni gelb drunter passen und der sch.. TÜV ned mehr meckert *g* hat schon ne ganz gute serienausstatung, elektr. fh+sd, 2xairbag, wegfahrsperre, sportsitze und natürlich drehzahlmesser hier mal ein foto: Hm jo, wenns irgendwann mal keine VWs mehr gibt, kauf ich mir vielleicht auch so einen Ne, aber die solle...
In der neuen MOPPED is auchn Bericht über die TZR 50 drin, ebenfalls werden DT 50 als Enduro und SM erwähnt, ich find dat voll gut, dat dat ma wieder ordentliche 50er aufm deutschen Markt gibt Will auch so eine haben Sicher, gedrosselt kannste die in Müll werfen, aber offen mit 8 PS gehen die gut ans Werk (schreibt auch Mopped).
Ahjo ich hatt mir schon sowas gedacht mitm B4, weil ja eben das Coupe die B4 Haube hat...dann weiss ich dat ja auch jetz
Zitat Original von TheChris Sportwagen? :)) Jo, wir wollten mal nach St. Tropez und am Sonntag wenn Formel 1-Rennen is, nach Monaco. Bilder mach ich sicher Ja sicher Sportwagen
Hö, Cote D´Azur, da wollt ich ja auch immerma hin mit meinem Sportwagen. Fährste auch nach St.Tropez? Da wo die Serie spielt? Dann mach ma bitte Bilder, find die Landschaften ja voll geil da
Jo, 5E steht bloss für 5 Zylinder und Einspritzer. Damals im alten Audi 100 Typ 43 und auch noch in den ersten Coupes Typ 81 gabs noch den 5S, S für "Standard", also Vergasermotor. Xpressman: Du meinst das Typ 89 Coupe? Puuh, kA wann dat rauskam, Limousine kam ja 1986...
Der hat übrigens 255er Puschen hinten, diese hier 285er:
Also zum Kadett GSI: Motor HUI, Rest PFUI Der Astra GSI 16 V da geht in der Tat wie sonstwas, n Zivi Kollege hat so einen, allerdings mit Nocke, Fächer, Chip und all son Gedönst. Laut Prüfstand 177 PS, allerdings is der Motor noch net gescheit eingestellt, danach dürftens noch a paar mehr PS sein.
Bei mir im Scirocco Handbuch steht zwar auch, dass es normal sei, dasser bis zu 1,5 L auf 1000 Km schluckt, aber wenns echt so is, würd ich mir doch langsam Gedanken machen, z.B. um die Schaftdichtungen Ein Glück hab ich neue Schaftdichtungen drin. Xpressman: Den 2,3 E gabs schon vor 1991! Im Typ 89! Ich hatt doch mal nen Audi 90 2,3 E mit 136 PS angeschaut damals (Baujahr 198, mit 237.000 Km, da war aber auch Lambda und evtl. Kat fällig und noch andere Sachen