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was heißt - deine rs ist dir ausgegangen !? mit irgendwelchen nebengeräuschen oder rad blockiert !? nimm halt mal den zyli. ab und schau nach - ob er gefressen oder halt kw-lagerscahden hat ... ka! fernprognose ist halt scheiße ! membranen kannst du auf ihre funktion prüfen - indem du fährst und spüren solltest - das sie vernünftig gas annimmt - sonst wär sie halt nicht drehfreudig und am rumstottern ! nimm den ansaugstutzen ab und schau halt nach - ob sie gebrochen sind - glaub ich aber nicht -...
Zitat Original von 125_pretender Zitat Original von Chris_RS ich hab heute schröder im fernsehen gesehen :)) :)) scheisse lol wie komisch naja hmm ... bestimmt schon so einige - ist mir in dem moment aber nicht so bewusst geworden
Dein Ergebnis: (55 Punkte) Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Überfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen? Btw: Du hast 55 Punkte erreicht. ehrlich eingetippt ... kommt sowas bei raus ! hmmm ... man bin ich lieb !
Zitat Original von Eraser Zitat Original von BIGspenderz honda nsr 125 : damit is die allgemeine 125ger von honda gemeint, nsr125. honda nsr 125r: damit is die deutsche nsr gemeint (bzw die mit der krümmerdrossel und und und) ne falsch mit der NSR 125 R... Das hat nichts mit Deutsch, italienisch oder so zu tun. Ne NSR 125R ist die Vollverkleidetet Und ne NSR 125F die Naked Version ohne Verkleidung. Und NSR 125 allgemein die NSR halt.. ich will mich ja gar nicht in eure fachsimpelei über die nsr...
Zitat ein gutes federbein für die rs is das wilbers. wilbers stellt federbeine für die rs125 her !? na dann muss ich mich auch mal umschauen - wo bekommt man die dinger denn her !? gruß
jo in hh heute auch 32°C und mehr ... 25°C durchgehend wären perfekt ! gruß
ihr könnt ruhig mit einem 800er. nassschleifpapier und danach mit wd40 direkt den auslass im zyli. reinigen - habe ich jetzt auch schon 2mal gemacht . beingt aber nicht wirklich was ! und den schieber nicht zu schmieren ist auch falsch - mach halt ganz dünn kupferpaste dran - damit er beim nächsten reinigen leichter rausgeht und nicht so bombenfest drinsitzt ! gruß
Zitat Original von Tutti Zitat Original von DJ_Freak_NC haha soll wohl nen Scherz sein... nein eigentlich nicht. Ich habs so verstanden: Du willst KEtte spannen. Die Spannermutter lässt sich nicht bewegen ... Du musst davor erst die Achse ein bischen lösen, weil sich ja die Schwingenposition zur Achsenposition ändert (naja eigentlich andersrum). ODer hab ichs falsch verstanden? jo ich glaub schon - wir reden hier von eienr rs und nicht von ner 500er. ! probier doch einfach mal wie oben schon ge...
Zitat Ihr könntet's doch mal mit Antiquitsch versuchen wat dat denn !? kupferpaste oder wie !? gruß
thread kann geschlossen werden - hier kommt eh nur noch müll zu stande - manche leute raffen es einfach nicht !
man jungens das thema ist ausgelutscht ! alle labern - aber keiner kann was beweisen - also haltet euch zurück - kommt zum nächsten großen treffen und zeigt was eure karrn drauf haben - da wird wohl so manchen arg das maul gestopft werden ! außerdem sollte die geschwindigkeit bei 125ern. nich tdas wichtigste sein - aber das kapieren die meisten ja eh irgendwie nicht !
Zitat bremsbelag durch?? schau halt nach - ist doch kein ding !
@sm_h jo bist nen ganz dicker - passt voll in dieses deppenforum ! Zitat 2-Takter hat deutlich mehr hörbare mechanische Geräusche als 4-Takter. Bei mir rattert es auch in diesem Bereich >> kein Grund zur Sorge. das sollte wohl auch bekannt sein ! es ist aber KEIN RATTERN sondern ein KNATTERN - die rattert nicht - dann ist irgendwas faul !
Zitat warum sprichst du nicht mal mit deiner freundin darüber... ich meine zu ner beziehung gehört auch, das man über alles sprechen kann, oder? *MEGALOL* natürlich das wär ja dann auch gar nicht das todesurteil für die bzhg.- mach am besten gleich schluss - oder nein ... nimm erst die mutter durch und mach dann schluss ! aber sags deiner freundin noch zuletzt - das du ihre mutter durchgenommen hast - dann haste zumindest noch eine familienidylle zerstört ... :)) :)) :))
Zitat Original von NSR-Killer Jo da waren Massen von Leute und Mopeds auf dem Treffen!! Aber egal, dann weiß man ja das man sich auf euch leutchen verlassen kann!! @ Malte Seit ihr noch gut angekommen?? (eierschonend) Achja wann hättest du denn Zeit, um mir mit meiner As zu helfen?? gruß dennis jo so halbwegs so ! weiß nicht - morgen bin ich den ganzen tag nicht da ! ab mittwoch,donnerstag kann ich dir noch nicht genau sagen - muss auch noch nem anderen kollegen mit seiner rs helfen - die er ge...
Zitat Original von RS-Psycho was würds eigentlich bringen wenn ich gedrosselt fahr und meine AS aktivier? hat des auswirkungen auf die leistung? nein
das ist eine box so groß wie die cdi - mit der bzchg. *7800* mit weißer schrift bei den meisten modellen zumindest ! gruß
Zitat Original von speedjunkie Zitat Original von Rossifumi Jo, die Auslasssteuerung funktioniert wie folgt: Der sogenannte "Solenoid" ( oder so ) steuert den Schieber über einen Zug. Dieser Solenoid ist nichts anderes als ein "Motor", der Strom braucht. Wenn deaktiviert, dann Stromzufuhr gekappt. Meistens ein Stecker ab.... ja aber dieser stecker ist doch meistens im motorraum ! oder etwa nicht! also wird so in gegend des motorraumens zusammen gesteckt!oda? und da ist bei mir nur einer ! und n...
Zitat Original von SM_Heizer nein es ist nicht die kette, denn der motor stottert! und ich motz hier auch nicht so rum, aber wenn man solche antworten bekommt "dein vergaser kann nicht rattern" da musste dir einen anderen sündenbock suchen" blaaaa blaa blaa.... ich bin doch nicht blöd... achja und du meinst ich bin son depp der meint er hätte ahnung... und wieso nerv hier nicht ???? den thread habe ich eröffnet und wenn du damit ein problem hast, wie ich mich ausdrücke dann LAß ES EINFACH, denn...