Friday, September 19th 2025, 8:01am UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 741-760 of 913.

Monday, September 24th 2001, 4:22pm

Author: DTWurstmann

DT 250 MX

vergaser könntest du sicher viele reinmachen das problem ist nur wo du die herkriegen sollst, aber viel bringt dir ein vergaser auch nicht nur höheren spritverbrauch und eine größere menge benzingemisch im zylinder aber leistungssteigerung ist nicht sehr hoch

Monday, September 24th 2001, 4:20pm

Author: DTWurstmann

KMX warm fahrn???

hhhm es sollte eigentlich ein witz sein mit dem einfahren

Monday, September 24th 2001, 8:45am

Author: DTWurstmann

DT 125 Motor in DT 80 LC 2??

könnte ich dann genau die selbe leistung wie bei ner 125er DT rausholen??aber der einbau wird doch sicher kompliziert oder muss das ne werkstatt machen

Sunday, September 23rd 2001, 10:48am

Author: DTWurstmann

NSR ganz offen und geht trotzdem nur 130-140 ??

ich dachte der rote bereich ist der wo man sie immer reindrehen muss weil sie da warm wird?da hab ich wohl was falsch verstanden

Sunday, September 23rd 2001, 10:21am

Author: DTWurstmann

DT 125 Motor in DT 80 LC 2??

kann man sowas machen? Preis??

Sunday, September 23rd 2001, 10:19am

Author: DTWurstmann

tuningsatz

den 160 cc zylinder für DT und TZR gibts hier http://www.zmg-motorsport.com/

Sunday, September 23rd 2001, 10:12am

Author: DTWurstmann

DT 250 MX

was isn das fürn baujahr?glaub kaum das die drosseln hat weil die DT 175 bj 89 geht auch nur 105 km/h da kann man vielleicht höchstens n paar tunigteile kaufen

Sunday, September 23rd 2001, 10:00am

Author: DTWurstmann

Verbrauch

ich hab zwar keine KMX (zum Glück ) aber ich verbrauch auch so 5-7 liter alleine und wenn ich zu zweit fahr bis zu 8 manchmal sogar 9 liter also ich komm net sehr weit(scheiss tuning)

Sunday, September 23rd 2001, 9:56am

Author: DTWurstmann

Alte DT 80ccm

das mit dem preis geht noch liegt so bei 120 DM und wenn man alles schön sauber macht müsste sie auch wieder gehen

Saturday, September 22nd 2001, 1:25pm

Author: DTWurstmann

Wo ist Elvisfreak ?

plz

Friday, September 21st 2001, 8:56pm

Author: DTWurstmann

Hat jemand Infos über KMX-Supermoto Umbau?

das schutzblech vorne noch kürzen die faltenbälge ab die handprotektoren und die spiegel noch wech aber so siehts auch schon geil aus respekt

Friday, September 21st 2001, 8:49pm

Author: DTWurstmann

Sitzbezug

was ist wenn beim alten mal die seiten einreissen? also ich würde mir die zusätzliche arbeit machen

Friday, September 21st 2001, 8:40pm

Author: DTWurstmann

KMX warm fahrn???

einfahren?Was ist das?

Friday, September 21st 2001, 8:34pm

Author: DTWurstmann

Reifenklau an der Schule

@Cleaner bei dir hätten sie bestimmt am meisten freude gehabt den bei dir ist ja alles bestimmt immer sehr sauber man bin ich lustig muss an dem crack liegen was ich vorhin geraucht habe, nee wir wollten uns ja nicht lustig machen

Friday, September 21st 2001, 5:53pm

Author: DTWurstmann

Honda CRM

na sieht net schlecht aus aber an ne DT 80 LC 2 kommt die net ran

Friday, September 21st 2001, 5:40pm

Author: DTWurstmann

Reifenklau an der Schule

na ich dachte wir mopped fahrer müssen zusammen halten, ich finde das zwar ziemlich selten aber trotzdem nicht sehr lustig

Friday, September 21st 2001, 1:11pm

Author: DTWurstmann

Kennt ihr leute, die euer mopped umschmeiden und abhauen!

ich kenn nur leute die mir beim absteigen(man konnte es eigentlich nicht mehr absteigen nennen)das hintere schutzblech abreissen

Thursday, September 20th 2001, 5:06pm

Author: DTWurstmann

Letzter Versuch: Hat jemand Fantic Tuningtipps?

ach und wenn du die drosseln rausmachst wieviel ps hat sie dann??? Ne DT 90 da ist der Originalzylinder einfach aufs Höchstmaß ausgeschliffen ich hab in der schleiferrei nachgefragt