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Zitat Original von sLid3r Zitat Original von cptnkuno Zitat Original von sLid3r auch wenn böse stimmen behaupten mögen, dass ein 2t viel anfälliger sei, dazu sei nur gesagt, meine hat jetzt 46.000 runter, hat erst den zweiten kolben+zylinder drin, Das ist genau der Punkt, da ist die RT oder die Varadero gerade erst eingefahren. das halt ich ja mal übelst für ein gerücht ... das ist kein gerücht das ist müll 46.000 halt ich schon für eine extreme laufleistung, bei der man sich auch bei größeren ...
nehm am besten die übersetzung die serienmäßig bei 15ps drauf ist, also die halboffene ist eine sehr gute mischung aus beschleunigung und topspeed. beschleunigung halt ich für wichtiger hab vielleicht höchstens 5% topspeedanteil von den kilometern die ich fahre
Zitat Original von Dragon20105 waah hör auf bitte keinen fresser!!! mus jetzt erst mal mein reifen wieder wechseln dann mach ich des mit m Krümmer. Gott bitte ned n Fresser muss ja nicht direkt ein fresser im eigentlichen sinn sein scheint halt einfach dass der kolben sich stärker ausdehnte als die laufbuchse und sich dann an der zylinderwand rumgekratzt weil er sie so lieb hat also am besten echt mal den kolben an den ut bringen und innen auslass schauen .. sagt meist schon viel muss ja nicht ...
die reifen sind eh alle schlauchlos .. d.h. beim platten wird nen schlauch reingesetzt und gut is
Zitat Original von Titus Zitat Original von galland19 sind das sportec m1 ? wo isn der rs pott hin ? geiler kettenschutz, wie ? jo sind sportec m1 der yamaha rult mehr sound is lauter und geiler aufjedem fall seit dem die karre offen ist, und der ist legal der kettenschutz ist selbst gebogen waat im ernst hätt ich nie gedacht ok dann hab ich ja den richtigen pott sag mal wie is der sportec so ? fühlbar anders ? aus was haste den gebogen, ausm alten ?
sind das sportec m1 ? wo isn der rs pott hin ? geiler kettenschutz, wie ?
Zitat Original von Ironsnatch Zitat Original von marwin suess... 2 takter streiten sich, welcher sich besser anhoert xDDDD wir können uns wenigstens drüber streiten. 125er 4-Takter hören sich alle gleich schlecht an....sumsum
ich hab dir ne pm geschrieben wegen dem athena
Zitat Original von TDRspeedFreak das is nen Staubsauger TDR <----- ich mach mal nen soundcheck von meiner dann weiste was kein Staubsauger ist fühl dich doch nicht angegriffen dieser sc ist scheisse und wenn du das leugnest stimmt mit dir was nicht eine tdr ist nicht deine
ka wie das bei der nsr ist aber nachdem mein krümmer leer war wurd die fuhre schon nen ganzes stück lauter so in der art wenn die leute sagen: "junge, das teil ist laut" fazit: umziehen :) ... oder bis zur nächsten kreuzung schieben
du hast dsl ? hm über dfü online gehen mit dfü speed optimieren von interleaving auf fastpath umstellen (bei der telekom) allerdings, wenn dsl, ist dieser ping schon ungewöhnlich hoch .. da stimmt was nicht. normal sind 70-80
Zitat Original von sleepwalker Ich hatte ja auch nen Motorschaden. Bin dann zu ner LKW Werkstatt oder so, die ham das gemacht. Der Zylinder hat weder ne Buchse noch sonst was. 46,00 € - 1 Zylinder gebohrt und gehont (Maschinenlohn) 48,70 € - Kolben 38,60 € - Kolbenringsatz 13,40 € - Zylinderkopfdichtung 10,15 € - Zylinderfußdichtung 11,20 € - Kolbenbolzen 01,44 € - 2 Sicherungsringe 12,50 € - Beschaffungskosten Alles zusammen + Mehrwertsteuer kam auf 211,11 €. Sind sogar 12 Monate Garantiezeit ...
Zitat Original von sleepwalker Bei 10 tkm hatte ich nen Motorschaden. Zylinder neu gemacht und alle nötigen teile, ehm, 250 € oder so? (steht alles im allgemeinen bei "Zylinderinstandsetzung" oder so). 200 insgesamt warum bin ich nur auf 150 gekommen ??
bezieht sich das auf minarellis die ausschließlich in enduros bzw in sm's werkeln ? die xtc hat ja bekannterweise den gleichen minarelli drin und mit einem staubsauger hat sie wenig gemein und leise is der sound schon gar nicht xtc diese xtc atmet lediglich in einen leeren krümmer und und ist sonst unverändert bzgl. dessen behaupte ich dass der sound den eine karre hat elemtar durch die anlage und die ansauggeräuschdämpfung entsteht hier ne husky sm husky das ist nen staubsauger tdr
Zitat Original von Ironsnatch Ja Galland du bist auch mein Held. Hatte ja selbst mal ein Mineralli-Motor-Betriebenes-Leichtkraftrad...Sachs ZX hieß das Ding. Und selbst da hat mich der "Sound" schon aufgeregt. Viel zu leise. Wie ein Staubsauger. Hab NATÜRLICH den megahurenfotziggeilen Sound gleich zu meiner Husky mit eingebaut...au man... du hast die eigentliche aussage meines posts nicht gerallt in der ich behaupte dass der miese sound nicht die schuld des minarellis ist und ich somit deine be...
Zitat Original von Ironsnatch Sorry aber so ein Minarelli Motor hört sich ziemlich arm an... ja is klar das liegt bestimmt daran dass es nen minarreli ist wegen dem scheiss sound du hast mit deinem total unterschiedlichen motor den guten sound natürlich eingebaut du held
mopped zwar nicht so umfangreich aber gleich informativ unterhaltsam und humorvoll geschrieben, nicht nur kalte fakten les' ich am liebsten, hat ab und zu auch 125er im heft
Zitat Original von Hrmpf herzogtum braunschweig was ist das denn da im osten kann man da urlaub machen
satz wurde vom motoreninstandsetzer untersucht--->beschichtung kapott also taugt nur der zyli weil nach ner neuen beschichtung der alte kolben nicht mehr zu gebrauchen wär weil der zylinder nen anderes maß hätte wer den trotzdem haben will soll mir ne pm mit ner preisvorstellung schicken