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n Bild wär nicht schlecht...
Also wenn du dir ne neue kaufst, und sie einfahren musst, dann würd ich mito sagen (wegen RS Drosselung) Wenn du sie gebraucht kaufst, und die wurde nicht richtig eingefahren, wirst du wohl bei der mito etwas mehr Probleme haben.
seine Maschine auf ein T-Shirt drucken zu lassen - das machen nur die Ober-Proleten!
wahrscheins auch 11L+2L und paar zerquetschte. Ich komm ohne Reserve 180-200km weit, wenn ich richtig draufdrück! Aber ich hab keine Mito
wie oft noch? das schlägt man nicht rein! das schiebt man rein! Die Dämmwatte kann man natürlich rausnehmen, man kann auch einfach den ganzen Endtopf wegschrauben, aber die Rohr-Version ist wohl nicht so aufwendig als die dämmwatte rauszutun. Das kann man schnell Rein und Rausschieben, und man kann das Rohr individuell lang machen.
schon klar dass man von der schnorchel-seite nichts reibekommt. Und das Ding so lang zu machen, dass es nicht in den Krümmer geht, und dass es nicht im Endtopf verschwindet, sollte wohl nicht so schwer sein! Außerdem muss man eh nicht "kloppen", man braucht nur ein passendes Rohr... Und laut ist gut! Und nur mit rohr als Endtopf fahren is auch a schmarrn, weil man mit dem Rohr IM Endtopf die Lautstärke einstellen kann... morgen mach ich das bei mir, dann berichte ich
Ich werds auch nicht übertreiben Ich werd mein Rohr kurz genug machen... Ich möchte nämlich auch nicht taub werden :tongue:
Zitat Original von Chris_RS kloppt euch doch links n rohr ins ohr rein bisses rechts wieder rauskommt, was meint ihr was DAS dröhnt... scheissideen gibts... Hast du irgendwelche konkreteren Anschuldigungen auch, bzw. was ist daran scheisse?
außerdem, welcher Endtopf hat innen keine Löcher drin??? Wie kommen die Abgase bei den anderen in die Watte? Und was soll dabei kaputt gehen? Rohr rein - Sound an dann Rohr raus - Ausgangssound. Was soll da net gehen?
Ich hab nachgefragt, und hab gesagt bekommen, dass man das Rohr von Vorne (zwischen Krümmer und Endtopf) reinstecken soll! Und zwar bei jedem Endtopf! Man braucht nur ein passendes Rohr! Zitat Original von Geisterfahrer Zitat ihr seht doch das gerade löchrige rohr.da muss einfach ein rohr durchgeschlagen werden das KOMPLETT durchgeht.weil dann können die abgase nicht mehr in die dämpfungswatte gelangen und gehen ungedämpft ins reie.ABER ICH MUSS DAZU SAGEN,DAS IST HÖLLE LAUT.noch lauter als raci...
lol Baujahr 95 und 8700km drauf? Für mich, wie immer, unglaubwürdig (außer er ist schon einmal durch mit 99999km )
Aber der Schnorchel ist doch gebogen, da stößts doch oben im Endtopf an oder net? Und wie gehts überhaupt durch die "Krümmung" durch? Schaut der dann hinterm Schnorchel ein Stück raus, d.h. könnte man das Ende des Rohres bisschen nach außen biegen, dass es hält? Edit: Und wie schauts mit den Abgasen aus? Der Schnorchel wird ja verengt! Oder wie dick is son Kupferrohr? thx für die Antworten!
Ich hab ja nicht gesagt, dass deine 7 oder 8 PS hat. War ja nur ne Vermutung, weil einige die ich kenn, und ne RS fahren, die haben/hatten alle diese blöde Drosselung drin, und die liefen/laufen nur 70.
wieso? den lässt man doch nicht rausschauen oder? Ansonsten aufflexen Macht doch mal ne richtige Beschreibung, wie das geht! 1. Was fürn Rohr, 2. wie dick, 3. wo kann man das überall reinstecken, 4. muss was rausschauen, 5. muss man im Endtopf was kaputt machen, 6. oder wird das Rohr durch was durchgeschlagen? 7. Funktionierts bei jedem Endtopf? 8. Verbraucht man dadurch mehr Benzin, oder gibts sonstige Nachteile? Ich würd dann vielleicht ein 5cm Rohr reinschieben, damits nicht allzu laut ist! R...
hehe bei der RS ist doch alles lose!
kann bei der Gemischtschmierung eigentlich der Ölfilm reißen? Normal net oder?
die ist mal was anderes, aber die sieht absolut scheiße aus, meiner Meinung nach. Außerdem sieht das Ende des Endtopfes irgendwie beschnitten aus!
Lass dir ne Hupe einbauen, die hört man wesentlich besser