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Ja is von ner 05er ZX10R. Der Kennzeichenhalter is gar nich so filigran, der is aus dickem Edelstahl, also deutlich stabiler als diese Aludinger. Is bisher alles bombenfest. Danke
Mir gefalle ndie Scheinwerfer nich... Aber sonst der hammer so die zwei hübschen zusammen hehe
Zitat Original von K|_3f4n4+ ich respektiere die entscheidung nicht zum bund zu wollen, umgekehrt ist es halt leider nicht so und dann meistens noch mit argumenten wo mehr als kopfschütteln nicht drin ist...einfach schwach cya Is halt überall in der Politik und Gesellschaft zur Zeit so das Spiel, der (destruktive Teil des) Konservatismus wechselt von rechts nach links. Heute ist es nicht mehr mutig sich gegen die bestehende Ordnung aufzulehnen und zu protestieren, sondern für etwas zu sein, das...
Zitat Original von Yarin ...was aber nicht daran liegt, dass du oder dein Motorrad so unaerodynamisch sind Die nackte SV ist kürzer übersetzt als die verkleidete S-Variante. Daran liegt's. Doch das liegt zum Großteil an der Aerodynamik, sonst könnt ich gedrosselt net gleich schnell im 5. wie im 6. fahren, nur die Drehzahl is höher
Top Muss sagen die neue 6er Kawa sieht auch deutlich besser aus als die 10er, schickes Ding. Aber auch sonst einige geile maschinen dabei. Schöne Bilder!
Wie ein kraftvoller Blauwal, super Teil
Das schwierige is halt dass viele hinterher behaupten, "das war ironie du depp" wenn sie merken was sie fürn stuss gelabert haben... RS zieht jedes 34PS Bike ab so ein Müll, ka ob das jetzt ernst gemeint war oder net auf jeden Fall stimmts sicher net. Vom Anzug her geht die SV sicher mit oder sogar am allerbesten von allen 34PS Bikes aber die nackte is eher lahm im Top Speed, meine läuft grad ma Tacho 150. ZXR is genauso wie alle 4 Zylinder langweilig gedrosselt, unten geht eh nix und oben geht ...
jo schön gemacht, was isn das für mucke? klingt als würd grönemeyer rappen aber jetzt eher net so mein geschmack.. trotzdem, rest is top
Würd ich machen, lässt sich natürlich net so einschätzen von außen, aber du schaltest echt selten für nen 600er R4 und es sieht vom Gefühl her auch net so aus als wenn se jetzt mords Durchzug hätte. Denk nen zahn weniger vorne würd ihr deutlich besser stehen, scheiss auf paar kmh Top Speed Hab meine jetzt auch kürzer gemacht auf 14/45 bin ma gespannt was das ausmacht.
scheisse nee was beneid ich dich
lol aja man muss es ja net gleich so hinausposaunen wie du manchma bin ich auch ganz froh dass ich ne drossel drin hab...
geiles onboard video, top gemacht! mehr davon habs gefühl die is ganz schön lang übersetzt kann das sein?
Wozu soll eigentlich das Verbindungsrohr zwischen den beiden Krümmerrohren gut sein? Joa ich find se auf den Bildern gar net ma so schlecht, besser als nix
klar was glaubst du denn was passiert wenn ich meinen nachbrenner zünde
Zitat Original von Neon Zitat Original von LordKugelfisch klar! wat ne frage Naja ich war heute am edersee mim kumpel und da ist halt 50 begrenzung und ich bin so 50-60 gefahren und viele sind da mit locker 80 + lang gefahren. lol und ich dachte ironischer gehts net mehr kommt halt immer drauf an... gibt stellen da kannste bedenkenlos ne 1 vors limit setzen, aber die sind halt selten... was willstn hören?
hatt ich ma in der wade, musste halt paar tage pausieren... bei mir wars nach 1 tag wech. vielleicht mal ne magnesiumpille einschmeißen das hilft eigentlich imemr gut bei jeder art von zerrungen und krämpfen (auch vorbeugung nehm jeden tag eine)
von gut und alt war ich bisher auch immer eher ein fan als von neueren kleinwagen, aber da die möhre auch im unterhalt billig sein soll, wirds doch eher ne frauenkutsche. uhh also cinquecento, glaub dann doch lieber nen twingo... lol vor kurzem hätt ich noch lieber meinen ömmes geopfert als nen franzecken zu kaufen, aber das is ein anderes thema. glaub nach diesem koreanerkäfer schau ich ma. Was sagt ihr demm zum Twingo? Bei Wiki steht die alten 1.3er machen viele Probleme, bei den 1.2ern ab 98 ...
Da ich mich jetzt doch fürn Uni-Studium entschieden hab, hab ich jetzt erst ma alle bmw pläne in die tonne getreten und suche folgendes: ein Auto, das ich diesen Winter kaufe und dann so billig wie möglich in Anschaffung, Wartung und Reperaturen ist, also top zuverlässig und das am besten noch bis ins jahr 2015, wenn ich voraussichtlich das erste mal bischen Geld sehen werde lol kapital fürs Auto: max. 2500€ mit Glück Ja also ich weiß das ganze is net so ganz zu schaffen, wahrscheinlich werd ich...