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Mittwoch, 4. Juni 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »master xx«

Briefkopie Yamaha TZR 125 4 DL

Die cdi verhindert ab 105 das ich schneller werde sonst ist nix mehr drin. Oder ebend bei 4ten gang 8000. Ich hab aber drehzahl offen in den ersten drei gängen und keine bb.

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »master xx«

Keine endgeschwindigkeit

Wie teuer ist denn eine neue cdi?

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:12

Forenbeitrag von: »master xx«

Briefkopie Yamaha TZR 125 4 DL

Ich kann dir sagen hab die auslassteuerung aktiviert und das aus dem auspuff hab 15X46 übersetzung weiss net ob das normal ist aber wie schnell bist du denn im 3ten gang ich schaffe bei genau 11000 105 und sobald ich dann auf 105 bin macht die cdi zu.

Montag, 2. Juni 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »master xx«

Keine endgeschwindigkeit

Ja die ist auch auf 105 gedrosselt. danke für den tip!

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »master xx«

Keine endgeschwindigkeit

Ja ich hab ein ganz guten schub. In den papieren steht pcu einheit aber die würde mich doch in den drehzahlen abdrosseln oder nicht? Und die Zündkerze ist mitte rehbraun und aussen nen bissel belegt. Was für eine drosslung könnte das denn noch sein? Ach und zu fett bin ich nicht. Könnte das eine drosslung im einlass sein? oder muss es im auspuff sein?

Sonntag, 1. Juni 2003, 05:22

Forenbeitrag von: »master xx«

Keine endgeschwindigkeit

Ja also untenrum läuft sie einwandfrei und macht auch alle drehzahlen mit. Wie könnte sie denn noch gedrosselt sein? drehzahlen gehne ja und wenn die auslassteuerung noch gedrosselt ist könnte ich dann überhaupt volle drehzalhen erreichen? Erst im 4ten und bei genau 8000rpm kommt nix mehr überhaupt nix.

Samstag, 31. Mai 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »master xx«

Keine endgeschwindigkeit

Ich hab erst neue kolbenringe und kolben eingebaut das sollte normal reichen.

Samstag, 31. Mai 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »master xx«

Keine endgeschwindigkeit

Ich hab eine tzr baujahr 95 die kommt egal was man macht 1,5 km gerade oder berg ab nicht über 105 ich kann ab dem 4ten kein gang mehr über 8000 kriegen woran ligt das im auspuff ist nix also keine verengung und die übersetzung ist 15X46. Ach die anderen gänge gehen alle einwandfrei bis 11000.

Mittwoch, 28. Mai 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »master xx«

Briefkopie Yamaha TZR 125 4 DL

Ich hätte auch noch eine frage wo kriege ich für meine maschiene ein kleines ritzel her womit ich schneller beschleunige? Ich schaffe jetzt im 3 ten gang 100 und hab im 4 ten kaum anzug. Ach und wie baue ich das ritzel ein hab noch nie gemacht.

Mittwoch, 28. Mai 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »master xx«

Briefkopie Yamaha TZR 125 4 DL

Ich hab genau das model wofür du den schein brauchst aber nur halb offen 105 wenns dir helfen würde würde ich das schicken

Montag, 26. Mai 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »master xx«

(extreme) Laufleistungen..

Das mit der laufleistung ist ja auch immer so eine sache wenn manche teile ein matrialfehler haben wie kurbelwellenlager oder getriebe teile dann haste pech die fehler bemerkt mann ja nicht immer gleich.

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »master xx«

Selber lackieren [Plastikteile] How -to?

Wie teur ist lackieren lassen ich wollte mir jetzt 2 neue seitenverkleidungen und die heckverkleidung kaufen und die lackieren lassen aber wie teuer ist das und die Frontverkleidung muss dann ja noch geschliffen werden.

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »master xx«

shell V- Power 100 oktan

Da kann sich ja überhaupt nix ändern sie könnte höchsten sauber laufen wegen verkoken und so aber 100 oktan ist auch nicht viel mehr ich glaub normal hat 94 oktan oder 96 stimmt das?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »master xx«

Scheinwerferblende für NSR (Böser Blick)

Wie teuer ist das eigentlich eine komplette verkleidung lackiren zu lassen?

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »master xx«

Wie funktioniert eine Auslaßsteuerung?

Wenn du mit deiner maschiene über 9000 umdrehungen kommste dann geht auch deine as. Normal müssten zu der auslassteuerung Bowdenzüge führen. Ich hätte auch nochmal ne frage bei mir ist der deckel von der auslassterung abgeflogen sie lief dann kurz garnicht und die drehzahlen fliehlen ab woran könnte das gelegen haben?

Montag, 5. Mai 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »master xx«

Kompression

Ämh eine frage hast du die Kolbenringe mal neu gemacht? Wenn du die nicht neu gemacht hast mach es dadürch verlierste ja an verbrennungsdruck weil das gemisch leiter an den ringen vorbei geht, und so weniger kompression. Wenn du keine Komprsion hast muss ja irgenwie druck entweichen das können also nur dichtungen oder ähnliche teile sein.

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »master xx«

3 Fragen zur Yamaha TZR

Also ich hab mir jetzt nen neuen Kolben gekauft der war nach zwei tagen da und das is ne 4dl die ersatzteile bekommt man super. Und der anzug ist göttlich.eine super maschiene sie hat nur ihre macken

Freitag, 18. April 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »master xx«

Meine tzr

Die sieht geil aus aber eins mach mal die verosteten schrauben aus der seitenverkleidung das verschandelt ja die schöne optik.

Dienstag, 15. April 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »master xx«

Hinterfeder bei Tzr zu weich

Naja also ich verbauche 9Liter auf 160 aber ich fahre den neuen kolben noch ein aber sonst is das total normal.Normal dürftest du es nicht schaffen wenn er richtig aufreisst und eine normale übersetzung hat.

Donnerstag, 10. April 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »master xx«

Chiptuning bei 2-Taktern möglich?

Das hat nur wenig mit dem Gemisch zu tun bei einem diesel wird nur der ladedruckerhöht wo die Elektronik zu macht glaub ich und somit eine besser füllung erreicht und die zündung nach vorn verlegt so gibts mehr power aber auch mehr verschleiss.