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Die cdi verhindert ab 105 das ich schneller werde sonst ist nix mehr drin. Oder ebend bei 4ten gang 8000. Ich hab aber drehzahl offen in den ersten drei gängen und keine bb.
Wie teuer ist denn eine neue cdi?
Ich kann dir sagen hab die auslassteuerung aktiviert und das aus dem auspuff hab 15X46 übersetzung weiss net ob das normal ist aber wie schnell bist du denn im 3ten gang ich schaffe bei genau 11000 105 und sobald ich dann auf 105 bin macht die cdi zu.
Ja die ist auch auf 105 gedrosselt. danke für den tip!
Ja ich hab ein ganz guten schub. In den papieren steht pcu einheit aber die würde mich doch in den drehzahlen abdrosseln oder nicht? Und die Zündkerze ist mitte rehbraun und aussen nen bissel belegt. Was für eine drosslung könnte das denn noch sein? Ach und zu fett bin ich nicht. Könnte das eine drosslung im einlass sein? oder muss es im auspuff sein?
Ja also untenrum läuft sie einwandfrei und macht auch alle drehzahlen mit. Wie könnte sie denn noch gedrosselt sein? drehzahlen gehne ja und wenn die auslassteuerung noch gedrosselt ist könnte ich dann überhaupt volle drehzalhen erreichen? Erst im 4ten und bei genau 8000rpm kommt nix mehr überhaupt nix.
Ich hab erst neue kolbenringe und kolben eingebaut das sollte normal reichen.
Ich hab eine tzr baujahr 95 die kommt egal was man macht 1,5 km gerade oder berg ab nicht über 105 ich kann ab dem 4ten kein gang mehr über 8000 kriegen woran ligt das im auspuff ist nix also keine verengung und die übersetzung ist 15X46. Ach die anderen gänge gehen alle einwandfrei bis 11000.
Ich hätte auch noch eine frage wo kriege ich für meine maschiene ein kleines ritzel her womit ich schneller beschleunige? Ich schaffe jetzt im 3 ten gang 100 und hab im 4 ten kaum anzug. Ach und wie baue ich das ritzel ein hab noch nie gemacht.
Ich hab genau das model wofür du den schein brauchst aber nur halb offen 105 wenns dir helfen würde würde ich das schicken
Das mit der laufleistung ist ja auch immer so eine sache wenn manche teile ein matrialfehler haben wie kurbelwellenlager oder getriebe teile dann haste pech die fehler bemerkt mann ja nicht immer gleich.
Wie teur ist lackieren lassen ich wollte mir jetzt 2 neue seitenverkleidungen und die heckverkleidung kaufen und die lackieren lassen aber wie teuer ist das und die Frontverkleidung muss dann ja noch geschliffen werden.
Da kann sich ja überhaupt nix ändern sie könnte höchsten sauber laufen wegen verkoken und so aber 100 oktan ist auch nicht viel mehr ich glaub normal hat 94 oktan oder 96 stimmt das?
Wie teuer ist das eigentlich eine komplette verkleidung lackiren zu lassen?
Wenn du mit deiner maschiene über 9000 umdrehungen kommste dann geht auch deine as. Normal müssten zu der auslassteuerung Bowdenzüge führen. Ich hätte auch nochmal ne frage bei mir ist der deckel von der auslassterung abgeflogen sie lief dann kurz garnicht und die drehzahlen fliehlen ab woran könnte das gelegen haben?
Ämh eine frage hast du die Kolbenringe mal neu gemacht? Wenn du die nicht neu gemacht hast mach es dadürch verlierste ja an verbrennungsdruck weil das gemisch leiter an den ringen vorbei geht, und so weniger kompression. Wenn du keine Komprsion hast muss ja irgenwie druck entweichen das können also nur dichtungen oder ähnliche teile sein.
Also ich hab mir jetzt nen neuen Kolben gekauft der war nach zwei tagen da und das is ne 4dl die ersatzteile bekommt man super. Und der anzug ist göttlich.eine super maschiene sie hat nur ihre macken
Die sieht geil aus aber eins mach mal die verosteten schrauben aus der seitenverkleidung das verschandelt ja die schöne optik.
Naja also ich verbauche 9Liter auf 160 aber ich fahre den neuen kolben noch ein aber sonst is das total normal.Normal dürftest du es nicht schaffen wenn er richtig aufreisst und eine normale übersetzung hat.
Das hat nur wenig mit dem Gemisch zu tun bei einem diesel wird nur der ladedruckerhöht wo die Elektronik zu macht glaub ich und somit eine besser füllung erreicht und die zündung nach vorn verlegt so gibts mehr power aber auch mehr verschleiss.