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Ich will nächstes Jahr nach nem Achtender schauen. Hab mir mal diverse alte R129 als Youngtimerhobby als 500er angeschaut, aber der Markt spuckt nur Scheissdreck aus. Japanreimport hab ich kein Bock drauf, Ludenkarren, als Scheckheftgepflegte deklarierte Fahrzeuge die dann doch Wartungsstau hatten. Überteuerte will ich nicht, man weiss sowieso nicht bei alten Autos was da noch kommt. "Der Wagen is fehlerfrei! 100%!" Machste Zündung an, gehen alle Warnlampen an. Egal hab ja Zeit.
In deiner Brust schlägt wohl doch eher das große V8-Herz. Spätestens wenn wieder nen Achtender unterm Arsch hast, bereust du diese Zwischenzeit. Wir werden sehen.
Kringelblick = Audiblick. Ach komm schon, du weisst ganz genau das ein RS4 optisch gegen deine Ex-C6 abstinkt. Das hab ich gemeint.
Hoffentlich ist deine Kringelblickzeit bald vorbei. Irgendwie passt der Wagen nicht zu dir. Sonst immer Porno und jetzt Ekelporno. Ok ganz so schlimm is nicht, es geht, aber im direkten Vergleich zu den Vorgängern.
Ja wer heute nen Wagen neu kauft, der kann das Geld gleich in den Kamin ballern. Die noch aktuelle C-Klasse wollen sie bei uns mit 33% Rabatt verhökern und in 8 Monaten is der Haufen nix mehr wert.
Ich Vollhorst hab mir im Februar nen 230 TE durch die Lappen gehen lassen. Vormopf, komplett Rostfrei, Wagenheberaufnahmen, Seitenschweller neue drin. 25 Jahre alt, 2 Jahre TÜV, Hier und da paar Kleinigkeiten, die man für Kleines hätte machen können. Sogar die Niveauregulierung war neu. Nicht gekauft.
Bin gerade am überlegen, mir ne 124er Runke kurz vor H zu holen als Daily. Der 203er muss bald für Karosseriearbeiten weg.
Ja aber der piepst wenn man sich nicht anschnallt, regelt unter Umständen mit ABS, ESP, ASR und weiss der Geier was rum. Noch geiler find ich Autos ohne Servolenkung. Irgendwie direkter.
Der kleine, verflixte E30 macht einfach Spaß. Der ist so schön puristisch, eng und super handlich ums Eck zu bringen. Hat schon was die Kiste.
Bisher haben wir drei "Youngtimer". BMW E30 318is mit 110tkm, MB 190E 2,6 mit 145tkm, und nen Volvo 480 Collection 2Liter Automatik. Was mir persönlich fehlt isn schicker E30 Coupe mit M-Technik Paket son 325i würds auch tun. Ach gibt soviele schöne Autos. E36 würde mich ja auch reizen, aber Originale gibts ja nicht mehr, nur Bastelbuden.
Haja da wirdn spritziger Dreier hingelegt. Weiss schon was du meinst. Mit E-Klasse und CLS find ich Kurvenräubern verdammt anstrengend, mit der S-Klasse wirds zum puren Stress, Kassler Berge mit Vollgas --> weite Radien! Ich hätt ja Bock auf so einen alten E30 M3 Coupe. Kein rumgepiepse und ein zeitloses Auto mit kehligem Klang. Freundin hat noch son alten E30 Limo 318is, der macht mir auch schon richtig Laune.
Quoted from "Bertrand Baguette" ich halt eher der 3er typ bin
Sind das Q7 S-Line Felgen? Was für ein Fahrwerk hastn drin? Mir persönlich zu krass, vorallem die Felgen viel zu groß.
Prollkarre? Ein 1er is doch keine Prollkarre! Hab ich was verpasst? Was heute schon immer als "prollen" bezeichnet wird. Also ein richtig fies, prolliges Auto sieht anders aus, und 20" Poser-Felgen machen die Kiste auch nicht schneller.
Das sind deine Traggelenke! Also die quietschen dann wie so ein altes Sofa, auch Quietschbuchse genannt. Teilenummer: A 220 352 0227 Preis: 35Euro so in dem Dreh. Wenns das nicht gibt: Rep-Satz A2023500106 Liegt bei 15euro Außer es macht Plong, dann ists die Feder an sich gebrochen, unten im Teller der letzte Zentimeter im Federteller.
Nee der is hier in Rastatt. Geht nicht nur am Benz. Bzw. wie er das macht, weiss ich nicht. Aber ne Rechnung liegt immer bei.