Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
PaiN & Gain sieht doch schonmal sehr gut aus - wär ne überlegung wert war am Dienstag in Das schwergewicht fand ich persönlich sehr sehr gut! Kevin James in ner Hammer Rolle! Das Schwergewicht
japp, komplett ohne Elektronische Hilfen. echtes Motorrad
ich verfolge diese "CrossFit" veranstaltungen schon einige zeit, die leute schaun wirklich fit aus. und trainieren auch so, wie es bei den Wettkämpfen abläuft. is wirklich top, nur brauchst du platz zum trainieren
So Mädels, jetzt wirds hier mal ernst. Die 998 ging zurück zu Ihrem Mentor und mit wurde ne RSV4 in die Garage gestellt! Kurze Eckdaten: 2009er Factory komplett Öhlins 1000cc V4 179 Pferde Leo Vince Factory Carbon liegt schon zuhause. Reifenwärmer stehen bereit. 29.04.2013 Most gebucht. paar kleinigkeiten werden wohl noch folgen - mal sehen
lieber Beinpresse als KB .... und wenn dir in der Beinpresse das gewicht ausgeht, dann steigst auf einbeinig um, dann wirds gewicht gleich wieder ausreichend
und ich rede nicht von Oberschenkel sonder von der Wade ... http://www.youtube.com/watch?v=cTMqfVL1b5Y So versuche ich die Wade zu trainieren. 100kg auf der Stange und dann musst du deinen Körper noch dazu rechnen. Macht mir sehr viel spass, knallt extrem, nur sehen tut man nicht viel. Gibt einfach leute die haben das von haus aus und andere können abkotzen und kriegen optisch keine "dicke" wade. Nach 10 jahren aktiven Fußball hatte ich dicke oberschenkel, aber keine wade
respekt für den Entschluss Viel Spass und vorallem viel Erfolg
es ist zwar hart an den beinen was zu machen, aber so muss es echt ned aussehn
is der Auspuff ausm Performance programm von BMW oder komplett zubehör? sieht aus wie der Performance beim E9x 35i
Da is zunder im Tank, sowas is geil :)
Zitat von »Bertrand Baguette« bevor den überteuerten R kaufst fahr lieber mal n nicht-pferdekutschentriebler probe so schauts aus ... ab 250PS kannst fronttriebler vergessen.
also turbo kann ich mir auch nicht vorstellen bei den drehzahlen, klingt sehr kurzhubig. aber lautstärken technisch find ichs unrealistisch, dass der so zugelassen wird aber geil wärs schon, klingt bombe
Leistungskurve ist für den Alpina schon ok, da braucht man nich viel abziehen .... vielleicht hat da nur jemand angst, dass der 2.0 turbo im Golf doch nicht die rakete schlechthin ist. was auf der straße allein schon von kutschen- und Heckantrieb gezeichnet wird ....
wars nicht so, dass Alpina für die 380PS andere Kolben pleul trubos usw. verbaut?
Zitat von »avancel« Zitat von »Husky-Boy« wenn dann musst du ihn als x-drive fahren, da macht er schon mehr spass. warum das? keine ahnung, für mich fühlt es sich einfach besser an, er spricht auch direkter aufs gaspedal an. Liegt wohl am heftigen schub vom V8 der beim normalen heckantrieb sehr früh geregelt wird beim beschleunigen bzw. ums eck prügeln.
ich tipp mal auf 120-130 sieht noch entspannt aus
ich geb dir recht dass der 3er inzwischen schon sehr groß ist ... habe ich im vergleich zum E90 in Portimaó auf der Renne gemerkt - wo der E90 schon mal mit dem heck wedelt bleibt der F30 schön stabil. was für mich etwas die "freude" am fahren gedämpft hat. da merkt man einfach das plus an radstand und spurbreite - sowie das weichere fahrwerk (elektronische fahrwerk) der alte war knackiger zu fahren, für die breite masse ist der neue wohl besser da sicherer ... beim sechser fast das gleiche, wob...
E61 mit M-Paket ist ein sehr schöne wagen ok das is n M und von g-power aber gut!
so groß is die gurke auch ned, dass ned mal du ganz auf die rampe fahren kannst ... poser