Search results
Search results 61-80 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
eiegntlich ist nen viertakter nen umlaufschmierer im gegensatz zu verlustschmierenden zweitaktern, d.h. prinzipbedingt verbraucht nen 4t kein öl. aber vor allem mit steigender laufleistung kommts halt bei vielen motoren doch zu nem gewissen ölverbrauch. das ist jedoch von motor zu motor exterm unterschiedlich, kann von fast gar nix bis 1l/1000km gehen.
alter was sind das denn für fahrschulpreise? ich hab vor 3 jahren motorradlappen gemacht und bin mit unter 600€ ausgekommen. grundgebühr hab ich a+b 100€ gezahlt, für eine klasse wären es 75 gewesen fahrstunde war bei motorrad 34€ und theorie kost doch nur die 10€ oder so vom amt. praxis war so um die 100 und zum drosseln: max 0,16kw pro kg. um die vollen 34PS nutzen zu können muss das motorrad min 159kg schwer sein (leergewicht, also mit flüssigkeiten, so wie es im schein steht. in der werbung ...
fakt ist, keiner hat die neue mito schon nem dauertest unterzogen oder sie überhaupt schonmal aus der nähe betrachtet.daher ist natürlich alles reine spekulation. nur qualität war nie nen kaufargument für die mito.
wollt nur ma was anmerken, was mich total aufregt. es heißt bowdenzug und net bautenzug ! ! ! ! ! ! ! benannt nach frank bowden.
also mir passt er gut, viell hab ich ja nen eierkopf und das sonnenvisier hab ich ja eigentlich immer unten, wird nur bei nachtfahrten hochgemacht und so oft mache ist das net.
also ich find die goil. und die 9kw sind sicher auch net das letzte wort. die muss ja auch irgendwie gedrosselt sein und es wird sich sicher nen weg finden, diese drossel zu entfernen.
man kommt auch ohne shoei durchs leben. nolan n84 z.b. ist total bequem und auch aerodynamisch sehr gut, da gibts auch bei 250 net zuviel druck aufm nacken. kost obendrein nur etwas über 200€. außerdem ist das klappbare sonnenvisier total geil.
also von den 2t 125er sportlern ist die nsr mal mit abstand die haltbarste. ist halt nen japanischer motor und die hams halt was qualität angeht deutlich mehr drauf als die italiener. rs und mito sind wirklich deutlich anfälliger, ham offen aber auch das eine oder andere PS mehr.
ich hab mir anfang diesen jahres die reusch handschuhe mit känguruleder geholt für 80€. fürn sommer absolut gute handschuhe, sehr bequem und durch das känguruleder an der innenseite auch nen super gefühl.
ich finds auch ma wieder sehr geil. hab vorher auch noch nie von dieser glaubensrichtung gehört und ich wette, das geht 90% der deutschen net anders. für mich ist nen türke nen türke, scheißegal welche richtung des islam er jetzt vertritt. den tatort hab ich mir net angeschaut und hatte es auch nie vor. und ich glaube kaum, dass nach dem tatort irgendein zuschauer durch die stadt rennt und irgendwelche türken fragt, ob sie denn aleviten sind und sie dann als inzest-kinder bezeichnet. solln wir u...
schon kagge wenn das radio mehr wert ist als der wagen. ich frag mich nur was man für nen psychisches problem haben muss, um in so ne karre noch viel geld und arbeit reinzustecken.
den m3 schlägt er aber auch nur auf der geraden. und der rs6 ist sowieso total krank.580Ps sind einfach total übertrieben. wieviel hat dann die nächste generation? 700?
wozu drehzahl wenn man hubraum hat? also bei allen tests vom c63 wurde der motor eigentlich immer in höchsten tönen gelobt. und den sound find ich persönlich sehr geil, hab ich ja auch geschrieben. nur manch mercedes-käufer wünscht sich vielleicht etwas mehr understatement.
kommt drauf an. im winter kriegt man die karren oft billiger, aber ohne lappen ists halt kacke mit probefahrt. und zum thema wetter: ich hab meinen a-lappen ende dezember gemacht, keine fahrstunde bei über 5°, 4 autobahnstunden am stück sogar bei knapp über 0 und es hat aufm rückweg angefangen zu schneien. geht alles, wenn man es wirklich will und der fahrlehrer mitspielt.
der c63 klingt vor allem sehr sehr böse. für nen mercedes eigentlich schon zu aufdringlich, wie der sich schon bei niedrigen drehzahlen anhört. ich finds aber geil!
autobahn ist trotzdem kacke mit ner 125er. egal ob 80 oder 110, auf der dosenbahn ham die nix verloren. würde das vermeide, so gut es geht. macht einfach keinen spaß ich fuck mich ja schon ab, wenn ich mal mit der gixxer über die bahn fahre (kommt auch net soo oft vor) und ich net 200 fahren kann.
die mz hat genauso 15PS wie die varadero, wiegt aber 40kg weniger! v2 halte ich bei 125ccm für absolut überflüssig, nen einzylinder tuts da genauso. vor allem ist alles an wartung und reperatur an nem zweizylinder teurer. und wenn du was handliches, sportliches suchst, biste mit der mz sm eh besser bedient. die varadero ist eher zum touren gedacht und das macht bei 80km/h eh keien spaß (ok bei 80km/h macht eigentlich gar nix spaß)
das ding ist ne limousine auf anabol, aber ganz sicher kein sportwagen. der ist für leute gedacht, die viel zu viel geld haben und gerne mit über 300 über die bahn blasen. ok eigentlich wollte brabus mit dem nur zeigen, was sie für starke autos bauen können. nen reines prestigeprojekt. aber für den ring ist der wirklich net geeignet. da entspricht nen c63 amg eher der kombination sportwagen/limousine und kostet nur nen fünftel. und genug leistung hat der auch.
ja sowas wie motorradversand existiert. zu den preisen kann ich dir nix sagen, google sollte da helfen. nur dürfte man meist billiger davon kommen, wenn man mitm hänger hinfährt und das ding abholt. hinfahren musste ja sowieso, außer du willst nen motorrad kaufen, was du noch nie gesehen hast.
muahaha das teil meinen die doch net ernst?