Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 178.
auf den plastikzahnrädern sind markierungskerben die müssen alle auf einander zeigen
einfach aushleichsbehälter AUF LASSEN UND MOTOR IM STAND LAUFEN LASSEN U N D MIT DER HAND AM KÜHLERSCHLAUCH MEHRMALS PUMPEN( hand auf und zu)
klar vom getriebe aber es kann bei der rs vorkommen das ein plastikzahnrad im getriebe kaputt ist . dieses zahnrad treibt die ausgleichswelle an, schraub mal den kupplungsdeckel auf und schau nach (linke seite )
Echt super fur ne NSR habs mal versucht ging aber net da Birne im weg war
Hi was haltet ihr davon wenn wir uns am 17 oder 18.05.03 uns mal in Schmelz bei Lebach treffen. An diesem Wochenende hat dort die Fa. Bodo Schmidt Sommerfest. mit ein paar interesannten Punkten wie z.B. Leistungsmessung für 20€. was ja bestimmt viele von euch interessiert.
<Bild 4 ist ein lager vom Pleul (Kolbenbolzen)
Hi bite einen 37er Dellorto für die RS 125 und Cagiva Mito hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2412403445
jo ich komme aus gonnesweiler ( is am Bostalsee )
also ich hab jetzt schon 19900 km drauf und vor 4 tagen ein kw lagerschaden zyl und kolben wurden geprüft und von der aprilia wekstatt für wie neu befunden
Kann aber auch sein das das rave steuermodul def ist oder die as durch rus fest ist
Die RS besitzt eine ausgleichswelle die Vibrationen von Motor verhindern soll diese wird von der Kurbellwelle über 2 Zahnräder aus Kunststoff angetrieben wenn eins davon kaputt ist meinst du das du auf einer Rüttelplatte sitzt
die kerze sieht aus als hätte die ein Jahr lang vergraben im garten gelegen .... Also ich würd sagen das das vergaser gemisch nicht stimmt deswegen geht die dauernd kaputt, normal hat die nsr ne NGK BR 9ECS vesuchs mal mit der BR 9ES die ist ein bischen stabiler
Hab ich auch mal versucht aber ihn nicht eingetragen bekommen
weis net was da los ist hab das sachs federbein drinn gestern auch kabbudd gegangen
würde sagen daß das vom einbau der kk kommt die haben nämlich ein vorschaltgerät wie bei leuchtstoffröhren d.h. die zünden mit hochspannung. DAdurch kann es passieren, daß die cdi einen schaden bekommen hat
war bei nem kumpel auch mal da war die batterie defekt
Hatte als Ausbildungsberuf Elektoinstallateur jetzt arbeite ich als Kommunikationsanlagenelectroniker
Das Ventil sitzt im unteren teil des Vergasers (Schwimmerkammer) Das Ventil wir durch den Schwimmer gesteuert.
Ist so von der org. net schlecht. ja gut so lange Sponsoren da sind ist ja noch alles io.
Hi wolte ma fragen ob jemand weiß welche Düser da reinkommen ( Für ne RS )