Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.
lassen wir das besser jeder hat seine eigene meinung... mfg
Zitat Original von Kingmueller @heizer: Nirgendwo steht was von der XR. Ich sprech nur von der XLR, die ich auch schon gefahren bin. Die liegt ebenfalls gut im budget ist aber für den Einsatzzweck völlig ungeeignet. Wenn die Gabel beim Bremsen durchschlägt (!) kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen mit sowas mehr als ne schlecht ausgebaute Straße zu befahren. Ob sich zur XR da was verbessert hat weiß ich nich, bin die noch nich gefahren. edit: Warum du immer Bezug auf meine GS nimmst v...
Zitat Original von Kingmueller Wenn du selbst was dran machen kannst/willst ganz klar ne Zweitakter. Denke auch, dass du ne Yamaha Dt für das Geld in ordentlichem zustand bekommen solltest. Jedoch solltest du dir klar sein, dass diese Maschinen meist von echten Crossern doch meilenweit entfernt sind. Für ne Schotterpist oder mal in ner Kiesgrube zu wetzen werden die vielleicht reichen, aber wenns härter zu geht (sprünge) haste mit ner Enduro nich mehr soo viel vergnügen. Und mit ner ausgelutsch...
sieht immernoch genausogut aus wie vorher aber die angstkante muss mal weg dies noch zu groß für mito... mfg
50er hol dir besser was anständiges bis da was geht musste viel schrauben aber naja den unterscheid kenn ich jetzt auch net bzw hab vorher nur smt 50 gekannt mfg
frage ist ja wielange die drossel drinne bleibt mfg
fährste die eigentlich gedrosselt oder offeen? naja weiss netmals ob ma die drosseln kann mfg
sorry aber 2200 für ne 6 jahre alte maschine?? weiss net, glaub das ist sehr optimistisch... mfg
schaut gut aus, nur ich versteh net wieso sich jeder ne dunkle scheibe ranbaut... wenn ma sich mal dahinter verstecken will sieht ma nix mehr und für onboardaufnahmen ists auch net mehr so gut mfg
einfach nur endgeil die maschine weiße felgen, ok das ehisst viel putzen aber lohnt sich!! hätte ich die comments zum reifen net gelesen hätte ich getippt, dass der mal auffer rennstrecke bewegt wurde, denn im normalem strassenbetrieb kriegt ma den reifen net aus so temperaturen hätte ich gedacht.. mfg
die maschine is ganz net, hab cih letztens beim mz händler in bosen gesehn, nur die aufkleber sind net so ganz mein fall woher kommste denn aus RLP? mfg
naja wenn man net zu den größten gehört is das bike sicherlich net schlecht, aber die reifen da gehn mal gar net... da muss einfach was größeres drauf weil an ner sportler sehn 100er oder 110er einfach net aus... mfg
Jo wegen der Drosselung etc such ich erstmal nur nen ori-krümmer der entdrosselt ist! Wenn ihr einen übrig habt macht mal ne Preisvorstellung! mfg
schick schick! die ist offen oder? (frage wegen großem nummernschild) wieviel km/h packt ne offene mito so laut tacho und unter normalen bedingungen? würd mcih mal interessieren weil jeder sagt was anderes wenn er sowas ncoh net gefahren ist! mfg
scahut gut aus, aber weiss net ob die 2000er blade schon die mit 1000ccm ist oder ncoh 900 hat? ab welchem baujahr kam denn der wechsel? mfg
hm such mal ein daelim forum oder sowas da gibts vll acuht eile @keksdose, du fährst bestimmt auch keine 30 inner 30-zone... wenn net viel is fährt ma da schon mal 70....selten aber kommt vor
schaut gut aus was passiert mit der alten nsr, also wenn du die vll verkaufen willst...
tut mir auch leid, aber solang dir nix passiert ist, ists halb so schlimm... guck nach den teilen net direkt beim händler da kosten se zu viel..nur als gut gemeinter rat, ging mir auch kurz nachdem ich die maschine hatte auch so... mfg
boah wie übel 16.000 umdrehungen mach mal nen anständigen soundcheck wenn se eingefahren ist! mfg
hey loku....hatte ähnliche fragen... aber eine wichtige, wie groß biste? bzw bis wieviel meter kann man die maschine fahren mfg