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mami und papi oma und opa erbschaften lange zeit gespart es gibt viele möglicheiten
woher hast du dann das geld?
siehste selbst die, welche arbeiten können sich das teilweise nicht leisten
um wie so oft zum thema zurück zu kommen man muss die sache mit der cbr mal so betrachten: mit 16 entscheiden sich viele zwischen Beruf und weiter schule machen. manche entscheiden sich für schule, oder sind gleich aufm Gymnasium. und bei den "schülern" bleiben meistens keine 5000-6000 euro für ne RS oder ne Mito übrig, so ist mein eindruck zumindest (belehrt mich wenns falsch ist) hätte ich das geld gehabt, oder wüsste ich, das in den nächsten jahren jede menge geld dazu kommt, hätt ich ne RS g...
zum Q7 als traumauto so is er ja nich schlecht aber wir wollen mal sehen wie er den amerikanischen kleinwagenmarkt erobert http://www.bilder-space.de/show.php?file=drBsE8VDZsEF.jpg
wer schon länger, so wie ich, auf der suche nach ein paar gescheiten bildern von irgendwelchen karren ist, der kann sich ja mal die seite www.bikewalls.com ansehen ich verweiße auch auf die anderen links in der seite cars, movies und BABES wenn dieser thread als sinnlos befunden wird, kann er gerne geschlossen werden wollte es nur mal gesagt haben
die haben den motor ja nich 1:1 übernommen der hat ja auch mehr hubraum (gallardo 5 liter und s6 5.2 liter) um mehr drehmoment anstatt drehzahl zu haben denn der s6 is ja immerhin noch ne limousine und kein supersportwagen aber der s6 motor basiert auf dem vom gallardo. und ich denke auch audi wird es da wieder voll überteiben 530 ps oder so. cool am RS4 finde ich auch die natrium gekühlten auslassventile.
wegen BMW, ich glaub nich das Bmw noch viel machen kann, denn die arbeiten selten oder gar nicht mit turbos oder kompressoren, deshalb bleibt ja das alte bmw konzept, hochdrehzahl wie beim alten m3, nur noch übrig. ich denke audi hat da mit ein bisschen absicht den ihr konzept genutz um bmw in der klasse das wasser abzukochen, weil mercedes hat ja den kampf um den stärsten mittelklasse-wagen verloren. genau so is es in der oberklasse mercedes e55 amg: 485 ps V8 dann bmw m5: 507 ps V10 und audi b...
wie ich sehe is das nicht deine route aber, wenn du die möglichkeit hast, dann kann ich dir Chicago sehr empfehlen. die stadt is einfach nur extrem wenn man den Skyway rein kommt steht erstmal der Sears Tower dort und auch so is es dort einfach geil. man müsste nur aufpassen wenn man vor hat mal in die ebene unter die straße zu gehen, das is nich so toll aber sonst 1A. Detroit kannste lassen, weil das vorhin einer sagte das is einfach nur ein rattennest. es sei denn du willst dir von irgend welc...
ich glaube nich das es funtioniert 1. wie schon gesagt hat ein 2-takter nich den abgasstrahl, um nen turbo ordnungsgemäß auf touren zu bringen, deshalb müsste man einen kompressor nehmen, der von der kurbelwelle, oder elektrisch angetrieben wird 2. wenn der druck, nun mal im brennraum angekommen ist, schiebts den ja gleich wieder raus, weil der druck ja stetig ist, und nich unterbricht (is ja klar) eine möglichkeit wäre, wenn man die resonanz im auspuff so anpasst, dass das koprimierte gemisch d...
also ich kann mich der meinung von Zord911 nich ganz anschließen, denn soviel ich weiß, hat die motogp-maschiene von kawasaki auch so ein auspuff unter dem motor der dann hinter den fußrasten raus geht. also kann es ein sooo extremer nachteil nich sein, wobei vorteil bringts wahrscheinlich auch keinen. also bei der er6n find ich den auspuff scheiße. ich fand die underseat-auspuffe immer ganz cool, wenn die noch als richtige auspuffe zu erkennen waren wie bei der mv oder halt den "alten" ducatis....
weiß nich aber is "zu viel benzin" und "zu wenig luft" nich das selbe? ich nehme an du meinst "zu VIEL luft"
also die cbr wäre ne gute wahl aber falls du doch irgendwo ne gebrauchte finden solltes, dann sag ich dir, das auch honda mal einen fehler gemacht hat, und zwar gibt es bei den etwas älteren cbr 125 ein problem mit der zündspule, was aber kein problem ist weil, die hondawerkstatt kostenlos austauscht, musst das den nur sagen. aber sonst ist die cbr echt ne klasse bike für nen fairen preis.
also ich hab die aktuellen trialstiefel von HEBO. die sind wasserfest (mal einfetten schadet auch nich), und nach ner zeit dann auch geschmeidig. sind halt ziemlich selten weil die fast nur trialhändler haben. also enduro und touring machienen kannste fahren, sportler eher nich, dafür sind die ungeignet weil man da nich mehr unter den schalthebel kommt. aber ich hab fahrschule damit gemacht, die kiste (suzuki gn 125 *kotz*) konnte ich fahren mit den stiefeln. und musst halt sehen von der optik, ...
weiß nich ob spaß oder informations-defizit, aber der maybach is auch ein deutsches auto. aber zurück zu den themen: ich würde auch ne cbr 600 kaufen, aber nich gleich, warte bis du 21 bist, weil theoretisch 117ps unterm arsch und dann mit 34ps rumgondeln, ich weiß ja nich, außerdem glaub ich nich das die drosselung dem motor so gut tut, der wird ja gar nich frei. was mir allerdings bei aprilia aufgefallen ist, die neue RS is ja sichtlich an die RSV angelehnt, aber die RSV sieht zumindest bei de...
also ich sag mal so, die RS is die beste 125er, die hat power, sieht gut aus, hat nen ordentlichen hintereifen. da kann bis auf die mito, die aber sehr exotisch ist, nichts mithalten. das sag ich auch als CBR-fahrer, machmal gehts hier zu wie im kindergarten nach dem motto: "der hat ne CBR der is böße, RS is das einzige". jedoch solltes du überlegen wie viel kohle du hast, wenn du nen DUKATENESEL im stall hast, kaufen. willst du lieber weniger ausgeben, is es zu überlegen weil das einiges kostet...
also die motogp fahrer die geben extrem gefühlvoll gas, ich kann mir das zwar kaum vorstellen wie so was geht, mit über 240ps nen powerslide zu machen aber anscheinend gehts. Mit meinem trialmoped mach ich auch öfters mal nen drift, aber das geht nur auf relativ losem untergrund also einem feldweg oder so, auf der straße gehts damit nich. Dabei geb ich auch einfach leicht gas und schon kommts hinten rum (saugeil) auch ohne hinterradbremse.
also ich hab jetzt fast alle kurven durch, die haben alle ihre vor- und nachteile 2005 war ich bei der, nach der audibrücke da gibts geile drifts zu sehen. aber die nach dem berg rein is auch nich schlecht weil die da übelst rein gehämmert kommen. aber ich muss auch sagen, diese top-speed-tribünen wie T1 oder die sparkassen-tribüne sind nich so toll, so schnell kann man seinen kopf gar nicht drehen
ich weiß nich wie sich das mit nem 125er Straßenmoped verhällt, aber ich weiß wie man das mit nem Trialmoped macht. Also, Wheelie nie mit Kupplung machen wenn du nicht genug Power hast, dann eher noch mit Gewichtsverlagerung. Und die Regulierung auch mit Gas, es geht zwar mit Gas stehen lassen und dann mit der Kupplung spielen, aber das is nich so gut. Und Stoppie halt reichlich aber kontrolliert bremsen, und dann wenn das Rad gerade so abgehoben ist, kannst du mal kurz die Kupplung los lassen, ...
ey ich wünsch dir gute Genesung aber echt schade dass das Hundeteil noch lebt. Ich mag es nicht wenn ziviliesierte Motorradfahrer von solchen unorganisierten Geschöpfen am fahren gehindert werden. hab meine GasGas auch schon ein paar mal am Berg weggeschmissen, hatte aber Glück. Das mit deiner ZX tut mir auch leid, ich weiß, ich denke das wissen hier alle, wie man an so einem Moped hängt.