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Ja zeigt das Lämpchen an wenn Flüssigkeit fehlt oder wenn der Motor zu heiß ist ? Bei ersten musst du einfach dest. Wasser nachfüllen. Wenn der Motor zu heiß wird liegt es an was anderem und fahren wäre tötlichen für deinen Motor !
Vielleicht dort...hoffe wenn ich hinfahre das was los ist....da ja doch recht kurzfristig es geändert wurde !
Wenn se Sumo dann ne DRZ 400 SM.....39PS offen....muss man wegen dem Leistungsgewicht auf 31Ps drosseln aber die geht trotzdem noch besser als die 600er Sportler -> Hält lange....Keine Krankheiten.....lange Service Intervalle (6000km)....das einzige "manko" ist der Tank (10L) und das der Krümmer gern rostet! Für 2 Jahre das beste wenn man nicht total kastriert rumfahren will und eine sumo will für den alltag die keine probleme macht (pflege und wartung vorrausgesetzt das brauch auch die )
Zitat von »Andi_Ohmsen« Ich würde mir doch nie die CBR als 4 Takter kaufen!!!! Wenn ein 4 Takter dann die yzf r125 Fahrrad fahren kann ich auch billiger!!! Nein....ne MZ...beste Drosselungsart und einfach mal kurz zu entdrosselen ! Und sonst von der Qualität auch kein Schrott....leider sieht es immoment nicht so gut aus wegen der Werkschließung
Zitat von »SCar´« Zitat von »Tead« soooo die entscheidung ist gefallen war heute die potenziellen zukünftigen fahren, bilder folgen sobald ich was zuhause hab RC8 wa Oder 1098.....die von seinem vater hat ihn wohl fasziniert *angabeohnegewähr*
Träume wären diese hier...... Aber irgend wann später mal.....fürs verrückte austoben sind diese Diven einfach zu teuer....
Zitat von »<Mezzo_MaX>« ne fürs moped mit 18 is schon gesorgt also auch wenn mz wirklich pleite geht soll ich mir trotzdem eine holen? Ersatzteilversorung sowieso Garantie abwicklung wird auch nach 2008 gesorgt sein !
Zitat von »CBR600-Power« Dem Herren Artox gehts wohl mehr ums Gewicht/PS-Verhältnis als illegal offen zu fahren. Mir gehts darum mit welcher man mehr spass hat die 2 Jahre.......
Oder er will seine jetzt nicht mehr
Zitat von »Sepp.« Und zwischen 18 und 20 gehen eben nicht mehr als 34 PS. Jo aber die 34PS von ner SM machen vll mehr Fun als die von ner Sportler ! Da die eine untenraus besser geht und die eine obenraus paar km/h schneller ist....
Zitat von »Sepp.« Dann dürfte dir dein 125er Rasenmäher auch keinen Spaß machen. Denn da geht ja noch weniger Oo Hab zwar kein Rasenmäher aber der Spaß hält sich in grenzen (berg hoch) Aber mehr als 15PS gehen eben nicht zwischen 16-18....
Wie bei allen... Immer schön Warmfahren....Inspektion machen.....sonst pfelgen / fetten / schmieren usw Bei der SM 1. Die Heidenau Reifen können nichts -> aufpassen mit ("extremer") schräglage empfehlung von mir Bridgestone BT45 2. die Original Kette muss man immer wieder nachspannen. Ist nicht die stabilste. Gedrosselt macht sie bei Tacho 89km/h zu -> 86km/h anzeigetafel Offen sind es 140km/h laut Tacho Berg runter mit flach machen... Gerade Autobahn ohne gegenwind mit flach machen 120km/h Viel...
Zitat von »HuloHot« Also meine 34PS Phase hat mit 116 PS angefangen. Wenn man davor schon zwei Jahre (offen) 125er gefahren ist und etwas selbstdiziplin mitbringt sollte das kein Thema sein. Wie gesagt mit den Konsequenzen solltest du rechnen können und ich denke 34PS bringen dich auch nicht um und die hälst du auf ner Spotler auch ganz gut aus. Im extremen Unfall-Fall auch wieder richtig gefährlich..... Und ich denke die 2J gedrosselt fahren hält man schon aus. Aber sich nach einiger Zeit nich...
Der H50 ist zwar was feineres weil es von Hartge kommt.... Aber den hier gabs schon vor der veröffentlichung des E92 M3's ! http://www.motorauthority.com/news/coupe…ed-with-m5-v10/ "Hersteller" sind diese hier -> http://www.bremgo-shop.de/ Gibt noch nen paar andere schöne sachen von denen
Zitat von »Agent« Zitat von »Falk« Ja was glaubst du, warum die Corvette in Europa als CORVETTE vertrieben wird und nicht als Chevrolet Corvette, wie in den USA? Ein "Chevy"-Händler hat in D auch keine Corvette . und wo kauft man in Deutschland dann ne CORVETTE ? beim Opel Händler ? Genau....oder bei eben extra Ami händlern wie Geiger Cars !
War dort und war der verrückte der den letzten Turn mitgefahren ist.... @ChrisMC Hab nur Bilder von den Autos gefunden im ///M Forum...aber noch keine von den Bikes ?!
Zitat von »Nico0711« dito @ chillkröte... der witz is halt dass der junge erst 16 is... warum sich also jetzt schon nen kopf über sowas machen. Werde in ein paar Tagen 17. Zudem interessiert mich das eben jetzt schon. Habe auch schon vor der 125er Zeit ewig nach nem Bike geschaut was am besten ist...und hab die für mich beste entscheidung getroffen ! Und will nicht erst nach meinem 18ten mal langsam anfangen zu schauen sondern morgens los fahren damit Die FMX hat ihre Leistung schon bei knappen...
Hallo, suche habe ich arbeiten lassen aber bei mir ist das ganze wohl komplizierter Fahre die MZ SM 125 größtenteils wegen der Drosselung....15PS bis 83km/h....kann alle gänge bis zu der geschwindigkeit ausdrehen und kann auch vollgas geben wie ich will. Entdrosselt ist sie auch schnell. Die 34PS Zeit will ich genauso überlebbar "überbrücken" ! Will danach (20J) auf jeden fall eine Sportler fahren ! Brauch was Alltagstaugliches fürs Geschäft (Schule) und sonstige erledigungen. Will so weit wie e...
Sehr schön...hoffe ich finde sowas nächstes Frühjahr auch Viel Spass damit
Jo das stimmt auch. Wenn man den 2T weiter entwickelt hätte würde das heute auch bisschen anders aussehen ! Aber viele unterschätzen einen 2T eben das er nichts kann weil er ja so wenig ccm hat und keine PS im vergleich zu heutigen SSP.....das das Fahrwerk von den 2T Bikes im vergleich zu heutigen nichts kann ist schon klar...... War jetzt viel OT aber was solls