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Zitat Original von Andi Mmh, habe ich also richtig verstanden, dass es nicht möglich ist, die NSR legal mit über 15 PS zu fahren? THX; Greetz Andi doch darf man schon! nur mit nem shark hat sie 21 kw und die bekommt man nicht eingetragen. normale 18 kw (offene leistung) kannst du eintragen lassen, wenn du das gutachten nimmst ist das kein thema...
Zitat Original von Andi @ T1000: Super, vielen Dank. Hast Du dir die 18 KW Variante schon eintragen lassen? @toschi_home: Wie soll man mit der NSR dann bitte auf die 18 bzw 21 KW kommen? Wenn es dazu ein Gutachten und sogar eine TÜV-Eintragung gibt, dann muss es doch legitim sein!?! THX, Greetz Andi nein! ich hab mir das gutachten nicht geholt weil ich nen shark hab. laut tüv hat der eine e3 nummer. d.h. er kann garkeine leistungssteigerung bringen ich hab mir also gedacht: wieso 18 kw für 120 ...
hab noch ne bboe19 (4 kabel) und nen 12er ritzel hier... hatte ich bis vor 2 wochen selbst noch drin. ist jetzt überflüssig meld dich per pm bei interesse
Zitat Original von Andi Zitat Original von Tutti @Topic Normal gibts da halt Gutachten für, dass du die dann so eintragen kannst. Ist kein Problem bei der NSR. Ok, vielen Dank! Weißt Du vielleicht auch, wo man solch ein Gutachten herbekommt? Hat das nicht schon irgendjemand hier im Forum gemacht? Thx, Greetz Andi bei alphatechnik (gleichnamige inetpage ) gibts gutachten über 18 kw. 21 kw gutachten hab ich noch nirgendwo gefunden obwohl ich selbst auf der suche bin kostenpunkt ~80 € das gutachte...
werd mir die pics heute nachmittag mal anschauen und heute abend mal telefonieren ob ich nen käufer für dich hab gibts provision? (wird dann natürlich für 1100 oder so verkauft )
Ok! Hab mal geschaut und kann dir morgen bescheid geben ob wir mal vorbei kommen
wieso is die so günstig? schick mal fotos an: kristiank @ web . de (ohne leerzeichen nur kein bock auf noch mehr spam (Bots ) )
zu 1: ~100 km (ACHTUNG OHNE GEWÄHR) Würd ich nicht ausnutzen. Wenn sie nur flackert kannste noch locker nach hause oder zur Tanke, aber weit fahren würd ich nicht.... zu 2: sry. Keine Ahnung
Geht ja sogar von der Entfernung! Sind ja nur ca 60 km... Wenn du mir mal deine Tel-Nummer per PM schicken würdest und ich die Bilder vom Seitenschaden gesehen hab, können wir gerne mal über eine besichtigung reden
Zitat Original von RG Racer Des is aber bei jeder NSR mit BB so die ich bis jetzt gesehen und gefahren hab das die da immer Verrückt Spielen . so siehts aus... wirst du wohl ne TSR 6000 mit 14er Ritzel drin haben. Ist dann völlig normal dass die nicht über 6000 u/min dreht und dann der Zeiger verrückt spielt...
Wo genau in NRW wohnst du? Würde die gerne mal besichtigen. Ist nicht für mich, aber hätte evtl jemand der eine haben will
Ich würde das mit bekleben lassen... Lackier das besser mit hitzebeständiger Farbe... Selbst der ESD wird in den meisten fällen so heiss, dass aufkleber weder kleben noch ihre farbe behalten wenn sie drauf bleiben.
naja! also nen zylikit mit kolben und dichtungen kostet ~150 beim HH... wenn mehr bei drauf gegangen ist, hol dir besser nen gebrauchten.... und was für symtome hat die denn gehabt... bist sicher dass die werke recht hat?
Zitat Original von SKD was sind das denn für weicheier? danke für die antworten. wieso weicheier? geht einfach schneller... und da es nicht verboten ist würd irgendwer damit anfangen, also ziehen alle nach...
Zitat Original von SKD wenn ihr runterschaltet vor einer kruve. zieht ihr dann die kupplung und bremst solange bis ihr die richtige geschwindigkeit habt und schaltet gleichzeitig runter oder bremst ihr ohne kupplung und schaltet immer eins tiefer wenn der motor ne niedrige drehzahl hat? ich bremse mit gezogener kupplung runter und kuppel erst wieder ein wenn ich leistung brauche, vorher isses eh nicht so doll fürn 2 Takter, auch wenn der drehzahlabhängig und gasgriffabhängig öl pumpt...
wenn nicht der vergaser was sonst? wennse wirklich absäuft und nicht abstirbt (sonst evtl Bezinhahn), kann es evtl einfach sein, dass du ne falsche düse und ne völlig verstelle standgas und gemischschraube hast. du fährst ja auch nicht mehr gedrosselt sondern halboffen mit AS. da muss afaik bei der RS die HD gewechselt werden. Wie sieht denn dein Kerzenbild aus?
Zitat Original von otikkaa hallo, ich will mir ende dieser saison / im winter eine muehle zulegen, weil die ja dann guenstiger sein werden moechte da zwischen 2000 und 3000 ausgeben. worauf muss ich achten, wenn eine maschine schon ueber 20000km hat (was ja schon einiges ist). laufen die dann immer noch so gut wie eine mit sagen wir 5000? ich kann mich nicht zwischen mito / rs entscheiden, daher werd der geldbeutel das motorrad festlegen freue mich auf antworten! wenn du ne mito oder RS mit der...
Zitat Original von Blackrider zu schwache sicherung, kurzschluss etc bei mir is die 20A Hauptsicherung immer abgefackelt, 30er drin no probs versuchs erstmal mit ner 5A größeren .-) is doch auch keine wirklich lösung guck mal lieber nach nem kurzen oder haste dickere birnen oder sowas drin?