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hast du den zündfunken nur einmal ausprobiert? weil bei meiner karre war mal die gesamte cdi kaputt gewesen und beim zündfunkentest kam auch nur manchmal ein funke.
Tach kennt jemand ein gutes Programm um Videos auf I Pod Format zu ändern? Ich hab nämlich ne Inter Video Software, aber da gehen nur irgendwelche billigen schrott DVDs und gebrannte DVDs zu überspielen. gruß und einen guten Rutsch
320€ für harte linsen sind völlig in ordnung. die wurden überst genau an meine augenform angepasst. aber ob man sich nun für harte oder weiche entscheidet sollte jedem seine sache sein. ich kann jedenfalls mit meinen gut motorrad fahren sogar mit offenem visier inner stadt, wenn man nicht gerade auf ner sandstrasse fährt. dass auge muss sich etwa 1 bis 2 monate an die harten linsen gewöhnen, danach konnte ich sie problemlos 16- 18 stunden tragen und mit meinen kleinen helferlein sogar länger
ich trage harte linsen hab die vom augenarzt die sind zwar anfangs etwas unangenehm zu tragen aber dafür kann sich die sehstärke nicht mehr all zu dolle verschlechtern und verhindern nen grauen oder sogar grünen starr. außerdem sind die sogar noch günstiger als weiche glaub ich, weil ich hab 320€ für beide bezahlt und man kann die etwa 10jahre tragen.
Ich weiß ja nicht wofür du die Maico verwenden willst, ob jetzt auf der Straße oder bei irgenwelchen Rennen, denn die 685er is nicht zulassungsfähig! nur die 500er mit 17ps.
er ist auf ne 122er gegangen weil noch zu fett war. er hatte geschrieben "... dass sie nun magerer läuft"
selbst wenns geblitzt hätte, hättest du sagen können deine oma wäre gefahren. können ja nicht nachweisen, ob du es wirklich warst, wegen dem helm
oke ich denke mal sonen renntraining vorher ist bestimmt nicht schlecht. ma sehen wie es dann auf dem sachsenring aussieht, ob man dort auch ohne renntraining fahren kann. hehe terroristenfahrt hört sich schon ganz geil an thx für eure antworten
hi, die nsr hat offen ~25ps der kolben müsste eigentlich noch halten. die nsr is sehr haltbar. normalerweise hält der kolben etwa 40 bis manchmal 50tkm. die versicherung is unterschiedlich aber ich glaub so 150-200€ würde ich rechnen im jahr. die versicherung is nur bei unter 18jährigen (komplizierter) und teurer. steuern sind etwa 15€ im jahr weil jede 25cm³ ~4euro oder so kosten. der verbrauch is abhängig wie dein kumpel mit der nsr fährt. wenn er richtig heizt dann kommt sie schon auf 8liter.
hi, wollte ma fragen, ob man eigentlich einfach so ma auf ner rennstrecke trainieren gehen kann ohne jetzt bei nem fahrsicherheitstraining oder nem rennen mitfahren zu müssen gibt? bei mir sind nämlich der sachsenring und oschersleben so ziemlich in der nähe und ein bekannter von mir wollte evtl. mit mir und seiner cbr 600rr da mal ne runde zocken.
Generell würde ich nie ein Auto oder Motorrad kaufen mit Vorauszahlung. Ich würde wahrscheinlich auch die Finger davon lassen. Vorallem wenn der Text bei Motoscout noch in Englisch geschrieben ist. Bestimmt voll der Betrüger. lenker musst du wahrscheinlich auch noch umbauen, weil die ja rechts lenken
ja stimmt müsste man ja an der anzahl an umdrehungen feststellen können
du musst die düsen in deinem vergaser kontrollieren, ob die dem serienzustand entsprechen. wenn nicht würde ich sie darauf ändern. falls die düsen alle stimmen( was ich auch erwarten würde) würde ich die ölpumpe etwas niedriger einstellen. aber immer nur gaaanz wenig. immer ein paar kilometer fahren und die zündkerze kontrollieren. wenn die kerze etwa rehbraun ist wird das gemisch in etwa stimmen.
aber ist die nsr nicht im fahrzeugschein mit 152kmh eingetragen wenn komplett offen?
nee das zieht überhaupt nicht zur seite das vibrieren is nur spürbar wenn man so über 60 fährt oder in linkskurven bei rechtskurven merkt man gar nichts
so, hab eben ma meinen opa angerufen, der hat gesagt ich soll den wagen am montag einfach zur werke fahren und er bezahlt den schaden.
dass die reifen nicht ausgewuchtet sind kann ich ausschließen und die selben felgen wurden auch nich benutzt, sind andere. ok ich hoffe dann ma dass man das einfach nachstellen kann ohne großen aufwand. das komische is aber dass das vibrieren extrem in linkskurven ist in rechtskurven überhaupt nicht. aber trotzdem thx schonmal is mir nämlich oberpeinlich weil ich das auto erst im juni zum b-day geschenkt bekommen hab
hallo, is zwar ein motorradforum aber vllt kann mir trotzdem jemand helfen: heute morgen bin ich mit meinem auto (smart for two) zur werkstatt gefahren um mir winterreifen raufziehen zu lassen. ich bin jedoch auf dem weg zur werke in einer kurve ins schleudern geraten, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte da ich eigentlich schon sehr langsam gefahren bin. jedenfalls konnte ich das auto nur noch mit mühe und not abfangen und bin aber trotzdem mit dem linken vorderreifen gegen einen bordstein...
ich werde mir auch für nächstes jahr ne offene nsr holen, weil es mir einfach spaß macht zu schalten. in der fahrschule bin ich ne gs 500 auf 34ps gedrosselt gefahren und die zieht so gleichmäßig dass es schon fast wieder langweilig ist.
pic is noch vom winter hoffe ma dass er sich dieses jahr noch etwas zeit lässt