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also selber basteln eher weglassen? ich stells mir auch recht schwirig vor auf der fläche den Lack gleichmäßig wieder hin zu bekommen...
frage: was möchtest du denn anders haben??? Crosshelme sind sich alle ziemlich ähnlich, worin sollen die sich denn unterscheiden in dem Preisrahmen? @Andi_Ohmsen: ich glaub der sucht eher Crosshelme also fallen dein Nolan und mein AGV sowieso raus... Und sag nix gegen den AGV im Rossi design, das is der den ich gekauft hab
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/secx…34311-3061688-1 der is eigentlcih ganz gut, kenne jemanden der den hat und zufrieden ist, aber du kannst da auch selbst mal gucken, gibt wohl kaum nen laden mit größerer Auswahl, is mir jedenfalls nich bekannt... Wichtiger als der Preis sollte jedoch die Passform sein, und vorallem der Helm selbst, am Kopf sollte man nicht sparen, wenn cih nochmal entscheiden sollte würde ich warschienlcih statt 130euro für meinen AGV mehr geld für nen Shoei oder s...
So Auto is wieder da, jetzt gibts mal nen paar bilder vom Rost: Erstmal zur übersicht, Die Roststelle is auf beiden seiten die gleiche, is im bild Rot Markiert: die rechte Seite: (kleine Löcher und Bläschen) Und die größeren Löcher auf der linken Seite: Der hat an vielen Stellen Steinschläge und Kratzer und so nen Zeug, is halt nen Geländewagen, und wird auch so genutzt, nur der Rost stört mich weil der ja auch was kaputt macht
alles klar, mach ich morgen mal bilder aber so an sich meinst du, dass man das so wieder hinkrigt, richtig?
Ich möcht mein zukünftiges Gefährt wieder richtig schön machen, is nen 2000er Land Rover Freelander, hab in 4 monaten den Führerschein, und hab festgestellt, dass der unter der Tür kleine Roststellen hat... auf der rechten seite sinds kleine Löcher im lack, jeweils so 1-2mm lang und auf ner fläche von ca 10cm, und auf der linken seite bilden sich auf der gleichen fläche kleine Bläschen... Kann man das selbst ausbessern oder wird das eher schwierig und hässlich? der hat ne eher schwierige Lackier...
Vorderradbremse versaut die optik mit den schläuchen und sonem scheiß, blinker brauch man eh ncih (hab ich momentan auch ncih) und das gepäck stellt ne bequeme Rückenlehne da... harley kann einpacken, die echten chopper kommen aus italien für die gabelbrücke und den rahmen fällt mir jetzt grad nix ein um die schön zu reden, kann ja einer von euch fortsetzen
richtiger wheely is mit mit 12ps sowieso nich drin, wenn man die dann 10 bis 15 meter oben halten kann is das schon gut genug, und nach hinten losgehen is auch selten der fall mit der leistung, außer man zieht die kiste mit richtig schwung nach oben Das Risiko is mit ner großen größer (scheiße formuliert ich weis...)
ich denk mal das wird bei deiner ähnlich gehen wie bei ner kreidler SM, is ja so ziemlcih der gleiche motor mit der KSM musst du einfach so etwa schrittgeschwindigkeit fahren, austehen, vorderrad belasten, kupplung ziehen, hochdrehen, und dann beim kupplung schnell kommen lassen das vorderrad hochziehen... So mache ichs jedenfalls, geht aber auch ohne kupplung, einfach nur mit gas geben, musst dann aber mit dem Gewicht mehr arbeiten Aber wie gesagt ich mach das mit ner KSM von nem freund der das...
Billig verbasteln um sich von anderen abzuheben... geile idee wenn du wilst das die erwachsener rüber kommt musst du die einmal der länge nach durchschneiden und um 10cm verbreitert wieder zusammenkleben, der Streifen inner mitte hebt sich dann auch gut von den anderen CBRs ab aber jetzt mal ganz im ernst, die CBR is nen gutes mopped aber ne erwachsene optik krigst du da ncih rein, weil 125er einfach nich richtig erwachsen aussehen
@ApriliaWorld: Alles klar, ich informier mich mal über den umgang mit dem zeug und probiers wenn cih mehr zeit hab mal aus, wenn ich probleme hab meld cih mich nochmal
Irgendwie regt Aprilia mcih grad auf, die haben im spains modell ja sogar noch nen anderen Scheinwerfer aber bei Leuchte und Spiegel guck ich mal was die in 4 tagen kosten, danke für den Hinweis Wegen dem tank: die stelle hat ja das problem das der Tank zum aufklappen is (keine ahnung ob das bei allen moppeds is) und dann das ganz gewicht vom tank auf dieser einen gerissenen Stelle lastet, und da ich keine ahnung von Glasfaser hab, weis ich auch nich wie stark belastbar diese stelle dann ist
Schön Formuliert Hab jetzt einfach tank und kanzel neu bestellt, kann also an den andern teilen mal nen bisschen mit Glasfaser und so nem zeug üben villeciht krig ich es als ersatzverkleidung noch ganz ordentlich wieder hin
Das grüne müsste die Drossel sein, bei mir is die zwar blau, sieht aber an sich ziemlich ähnlich aus
Ich kenne 2 leute mit der Kreidler, und die hatten beide noch keine probleme, der eine 12000km und der andere ca 7000km ABER: Das wird wieder zur diskussion, desshalb halte ich jetzt ganz schnell wieder die Schnauze
nein bloß nich falsch verstehen ich bin nur von der optik der kreidler absolut überzeugt finde im moment sowieso alles überzugender als meine RS KEINE DIKUSSIONSGRUNDLAGE
Bezeichnest du es als "schlimmen Fehler" ne Kreidler SM zu kaufen??? wenn du das meinst, is das absoluter schwachsinn, wenn ich nen 4takter kaufen müsste, währ es auf jedenfall die kreidler
das wird aber für den tank nicht reichen oder? Der is ganz doof am "Schanier" teil gebrochen, also dem teil an dem man ihn auf klappt... Und ich denke, da meine Kanzel eher ein Puzzel geworden is kann man die auch nich mehr retten: Sagt mir wenn ihr das anders seht @ApriliaWorld: Meinst du das ich das hin kriege mit den GFK matten? wenn ja, kann man dafür die aus solchen Boots läden nemen? oder gibts da für Verkleidungsteile spezielle matten?
Hast du gut gemacht Urlaubsgeschichten weichen aber wirklcih nen bisschen weit vom thema ab, viel mir jetzt grad mal so auf, dieser thread is sowieso bald zu, wenn der sich so weiter entwickelt Desshalb nochmal zum thema: Wie kann cih prüfen ob mein Scheinwerfer dicht is oder neu muss?
Wann und Wie hast du das denn geschafft? bitte keine Bilder posten, das stell ich mir unschön vor