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ich hab hier noch ein FF-01 Chassis, leider FWD (irgendwann mal billig bei ebay geschossen). Driften geht damit nur wenn man hinten wirklich schlechte Reifen drauf pappt und Spannung der Stoßdämpfer ändert. Leider werden die nie sonderlich lang, also reicht nich für ne ganze kurve Was für nen Regler und Motor hast du drin schwab?
wurde der motor irgendwann mal überholt? wenn ja, was genau?
das Modell von 05/06 war ja schon nich soo doll, aber was die jetzt da fabriziert haben ist der super Gau... vieleicht ist sie ja gut zu fahren etc. aber an Supermoto errinnert die wenig, eher an nen Streetfighter... da würde ich zumindest eher zu Husqvarna greifen. Wenn für die Strecke ist, gibts bei KTM ja auch nächstes Jahr noch schöne Modelle.
menno, hätt es dem rossi viel mehr gewünscht. Aber das Highlight waren die beiden "alten" auf den ducs, das war geil
Verbrauch kannste etwas mehr als 3 liter rechnen. Mein Hinterreifen hat 12 tkm, der vorderreifen 17 tkm gehalten. ( Hinterreifen im internet ~54€, vorderreifen ~44€ + jeweils fürs aufziehen beim reifenmensch 10€, Ausbau vom Rad kann man selber machen) Bremsbeläge ham vorn so um die 13 oder 14 tkm gehalten (ich bremse meisten nicht sooo stark, bei agressiverer Fahrweise sind die schneller runter) Ansonsten war noch nix an Verschleißteilen oder sonstigem fällig ( bin bei knapp 19 tkm) Neue Kette w...
schönes video, leider schlechte Qualität da is ja ganz schön was los auf dem Parkplatz!
Regt euch gegenseitig nicht so auf, wer die Kurven so schnell fahren will, soll er das eben tun. Sein Pech wenn er sich lang macht. Wenn es bei der Kurve darum gehn soll es allen zu zeigen, naja, daran zweifle ich doch stark. Wenn man so eine schöne Kurve hat, will man sie auch nutzen, ist doch das natürlichste auf der Welt als Motorradfahrer... Jeder geht so viel Risiko ein wie er möchte und das ist seine frei Entscheidung. so jetzt wieder back to topic: Zitat Original von Ghost_RideR zählt das...
Gefällt mir sehr gut. Vor allem sieht das Ende vom ESD echt sehr gelungen aus. KZH und vieleicht die Blinker könnte man ändern, der Rest ist klasse!
Gefällt mir sehr gut. Andere Blinker und vllt eine getönte Scheibe und sie ist perfekt Achja, die Sicherheitsaufkleber auch noch ab würd ich vorschlagen.
Geile Idee, das ist mal ein bisschen fairer zw. 125er und großen, allerdings werde ich definitiv nicht kommen, das ist mir viiiiiiiiiel zu weit.
Zitat Original von Masterking Zitat Original von Captain Winters und mal ganz nebenbei, die GasGas 125 gibt es nicht als SM aha... und was ist das? Achso, hatte nur bei GasGas Deutschland auf der Seite geguckt. Aber wenn man importieren muss is es ja noch ne Ecke teurer...
und mal ganz nebenbei, die GasGas 125 gibt es nicht als SM
bin RedForce, ma sehn was da noch so alles drin steht.
is das so ne komische Schaltung wie bei ner Monkey also ohne kupplung? oder normal?
naja, also die "alten" sehen besser aus. Wenn a den 800ern noch die Verkleidung komplett wär, wärs ok. Heck is halt gewöhnungsbedürftig, aber noch erträglich.
mich stört das image, warum soll ich deswegen aufhören zu fahrn? is doch total wiedersprüchlich. hatte halt das bedürfnis was dazu zu schreiben
Also ich fahr wirklich selten zu schnell, geht ja auch kaum mit ner 125er aber innerorts hat es mich allein in den letzten 2 Wochen fast einige Male erwischt, sprich mir wurde ca. 4 mal die Vorfahrt genommen wo es recht knapp war... wenn man dann von so nem Schwein noch angehupt und beschimpft wird fragt man sich doch, was für Holzköpfe da noch ihren Führerschein haben... zum Großteil ist wohl der Hals mit der Zeit zu steif geworden um mal zu gucken ob von rechts was kommt... und so tolerant wie...
ich vermute mal : hatte den Sound bei meiner auch mal als der Krümmer ab war, nur fahr ich damit doch ned im Wohngebiet rum, is bisschen zu krank