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Also....bei meiner Honda war hinten mit Handbuch nen Schaltplan! Oder kaufst dir einfach das Werkstatthandbuch!
Ich hab da so n scheiss Problem, mein Modem packts nicht www.headnut.tv hochzuladen und ich wollte mir das neue Spiel doch downloaden ! Kann jemand bitte einen Link zu dem Spiel (Downloadadresse) hiereinpacken? Ich wäre sehr dankbar. MfG XLR
Allgemein kann man sagen: 2-Takter ist nach 20.000 - max. 30.000 km ausgelutscht und braucht nen neuen Kolben. 4-Takter halten ca. 80.000 - max. 100.000 km. Natürlich kommt es auch darauf an, wie die Maschine gefahren wurde. Was ich da oben geschrieben habe, gilt für relativ "normale" Behandlung.
Guck mal in Offraod-Katalogen nach. Gibt es bestimmt was von CRD oder so.
Steht in den Fahrzeugpapieren!
Ohh man das hatte ich bei meiner Trommelbremse erst vorgestern. Das Lager des Bremspedal war festgerostet. Ich hab alle Verbindungen gelöst und das Lager rausgeholt (mit einer kleinen Gewaltanwendung). Dann das Lager mit ner Drahtbürste sauber gemacht und dann mit Schmiergelpapier blank gerieben. Dann neues Fett dran, Simmerringe saubergemacht und nen bisschen fett drangetan und alles wieder zusammengebaut. Jetzt geht es wieder super. Das kam von der Self-Wash Anlage, bei der ich immer mein Moto...
Hier die Motocross-Klamotten von nem Kollegen (bitte Helm wegdenken) -> http://www.kmx125cc.de.vu : Und meine (Cross)
Zitat Original von FloMX Wenn man XLR FÄHRT SIND NATÜRLICH Crosserklamotten vorraussetzung!! Kommt drauf an was man damit macht!
Ne so 110 km/h läuft die schon. Guck doch einfach auf meiner Seite (http://www.xlr-125.de.vu) nach, da steht alles!!
Das kenn ich doch irgentwoher ?! Nen Kollege hat das auch bei seiner DT. Die Batterie war einfach nur kapput oder und leer, check die mal bevor du alles auseinander nimmst.
Soll ich die abbauen? Ich sag nur mal im Vorraus, dasss ich mir keine neuen dranbaue. Was haltet ihr davon? Sieht das besser oder schlechter aus? Bitte um Antworten! Danke! XLR
Ich hab beides: Enduroausrüstung und Crossersachen.
Hört sich nach Kolbenfresser/klemmer an. Ist dir sowas mal passiert? Ich mein' so ne Karre läuft immer noch danach aber hat Leistungsverlust. Oder vielleicht noch irgentnen Lagerschaden.
Ich hab alles abgeschmiergelt , dann die Reste entfernt und dann drüber lackiert mit Auspufflack. Dann 12 Stunden trocknen lassen (übernacht).
Der TÜV fährt die Karre nicht richtig bis zum Ende, es geht um die Bremswirkung,usw. und nicht um den Topspeed.
Gepäckträger ab, Soziarasten ab, anständiger, hochgelegter!!!! Supermotokotklügel. Aber ansonsten ganz nett.
Nen Teil vom SX-Cup in Dortmund von so nem Stand und denn Rest gibt es als Bögen von Factory Effex bei Polo (die scheiss teueren ¤ 14,90). Die von OBG hab ich von den Motorräder 2002.