Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 331.
Das dicke nach unten is doch klar
vllt wär ja die Honda FMX 650 was für dich. hat offen "nur" 38 PS aber viel dampf, macht richtig fun und mit Leos auch richtigen lärm. für den schwarzwald sicherlich nicht falsch.
joa wollt ich grad schreiben war bei mir auch der fall das sich der auslassschieber festsetzt und somit beim selbsttest offen bleibt, deshalb hat die solang keine power bis man auf 8000 UPM kommt oder sich der schieber durch zufall wieder schließt. viel spaß beim fahren.
evtl den hier: http://youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4&feature=related !?
Zitat von »honk« Zitat von »Flitzepiepe« Hoffentlich kommen se dafür auf die idee die kontrollen einzustellen. nee wird für 125ger gesperrt, weil die immer im weg rumstehn aber erst ab dem 13. juli
Hoffentlich kommen se dafür auf die idee die kontrollen einzustellen.
Ich weiß net obs dir hilft aber ich hab heut ein Paket vom DHL mann bekommen.
warum postest net deine schräglagen pics ?
Zitat von »Der Max« Hugo Boss Energise, da stehn die Mädels drauf Ich wurde auch schon paar ma angesprochen ich würde gut riechen... es wirkt wunder
------------- Ignorieren Bitte --------------
Ich bin net sicher ob ich heut kommen soll weil ich noch krank bin... aber @neocorb, meld dich ma in ICQ oder so dann können wir evtl zusammen fahren oder ich sag dir halt wie und wo du fahren musst. @Gravity: net vergessen, Fuß drin lassen fährst jetzt keine KTM mehr.
Zitat von »CBR600-Power« Paul is Flitzepiepe, oder aber auch der piepende Flitzer genannt. Kennste die Leute die nackt übern Fussballfeld rennen? Das sind Flitzer und das macht der auch, nur piept der dabei immer So wie ein LKW beim rückwärtsfahren naja ich weiß ja das du der absolute RR fanatiker bist aber die gefällt mir net soo dolle und dann werd ich net glücklich mit. Keine frage ist es ein Top mopped aber da hats mir die Daytona mehr angetan.
@Walli danke für die tipps. Ich denk ma der Walli meinte das man halt sich nix mehr traut wegen der leistung unterm arsch. und somit in den kurven rumschwuchtelt und dann halt auf der geraden zonder gibt
noch A1 und mit A 34PS lässt dich auch niemand ne offene Fahren, und fast kein Händler hat gedrosselte da. Bin auf allen probegesessen und ich fand alle gut .... der thread soll ja nicht für mich entscheiden aber mir meine entscheidung erleichtern.
hehe, musst halt doch ma mim mama und papa reden wegen ner 1098 S xD gegen die K4-K5 spricht halt das die mir einfach net so gefällt wie ne neuere und wenn ich mir schon sowas zuleg dann will ich auch ne weile ne freude dran haben und bei der gixxer muss ich ja noch nen Yoshi rechnen, sonst ists ja wie sex ohne orgasmus.
ist die daytona auch so ne arge drehorgel ? weil an der gixxer stört mich nur der Preis
die ist halt wohl diejenige mit der man am längsten spaß hat. danicht so ne drehorgel, mehr ps, mehr drehmoment.
ist auch mein aktueller favorit.
Hab ja bald meine RS 125er Zeit endlich hinter mir und bin auf der Suche nach was großem. jetzt hab ich 4 Favoriten. GSX-R 600 K6-K7 GSX-R 750 K6-K7 Triumph Daytona 675 und Ducati 749. Ich hab vor des Motorrad mindestens 3-4-5 Jahre zu fahren und nicht schon wieder in einem Jahr zuverkaufen. Nun haut ma in die Tasten.
Mit ner 125er hast lang net so viel spaß wie mit der großen. denn mehr als 120-130 kannst mit der RS auf dauer net fahren und das ist halt auf der landstraße schon erforderlich.