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Zitat was mir bei den E46 auffällt, ich sehe nur ganz ganz selten welche mit lackierten Stoßleisten...is das normal? Weil die Teile warn irgendwann mal recht teuer und da find ich dieses schwarze Plastik nicht besonders schön. Is mir selbst an den "Spitzenmodellen" wie 330i/d aufgefallen gab's nur an den cabrios.
naja, an sowas ähnlich kann ich mich hier auch noch erinnern. ging allerdings nicht ganz so glimpflich aus. http://www.mediendenk.de/index.php?AID=0000002108
Zitat ist auch völlig abwegig dass sich die hitze beim abstellen staut weil der kühlende fahrtwind fehlt und die temp erstmal noch ein paar grad steigt (weil eben der kühlkreislauf steht). es MUSS ein bug sein, weil 4 - 5 sek. nach starten des motors die temp mal eben von 100 auf 80 runterspringt.
wird halt dein thermostat hängengeblieben und daueroffen sein. musst ja nurmal hinlangen (sofern das platzmäßig geht), ob der große und kleine kreislauf von anfang an gleich warm sind. Zitat Und das komischste ist eigentlich, dass die Kühlertemperatur nach dem abstellen um ca. 4°C ansteigt (über eine Dauer von ca. 5min) das ist (zumindest beim e46) anscheinend ein bug im kombiinstrument. beispiel: motor hat 90° C kühlwassertemperatur und wird abgestellt --> temp steigt jetzt weiter auf 95° C -->...
Die meisten Basen schließen anscheinend bis 2020. http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4n…nale_Auflistung
sind die vibrationen verstärkt bei bestimmten geschwindigkeiten oder proportional zur geschwindigkeit? ich hab mir auch mal nen ast gesucht beim e46, schlussendlich waren's die eigentlich nur minimal verdreckten radnaben. wieder ordentlich auf glanz gebracht und der spuk hatte ein ende . . . vorher konnte man bei 200 kaum noch den fuß auf dem gaspedal halten, wegen der starken vibrationen.
Zitat Ich träum halt einfach von nem Hecktriebler mit ordentlich Schub, kommt halt auf deinen preisrahmen an und vorallem auf die definition von "schub"
Zitat von »Phil92« Zitat von »super_hans« auf gut deutsch: - du fährst verhältnismäßig viel - du hast selbst nicht unbedingt die handwerklichen fähigkeiten - du bist schüler also vergiss das besser und investier das geld lieber in was nachhaltiges. Wie kommst du von meiner aussge darauf, dass ich nich handwerkliche fähigkeiten besitze?! keine sorge ich fühl mich nicht angegriffen, mich interessierts grad nur . Dann noch allgemein, was heißt hier im forum handwerkliche fähigkeiten? @der xtc was ...
auf gut deutsch: - du fährst verhältnismäßig viel - du hast selbst nicht unbedingt die handwerklichen fähigkeiten - du bist schüler also vergiss das besser und investier das geld lieber in was nachhaltiges.
Im Sandsturm würd ich vll. auch ned grad n' Objektiv wechseln. Aber im Freien . . . Body nach unten halten und fertig. Und das alles ist sicherlich KEIN Pro-Argument für ein 18-200. Zitat Und wenn die Qualität der Bilder aus der Kombi Objektiv und Kamera nicht ausreicht nehm ich eine komplett neue Kombi Ja doch, das erscheint mir plausibel. Insbesonders im Hobbybereich (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe).
Zitat Vom tauschen Unterwegs halte ich nicht viel da so schnell Staub in die Kamera kommt. Achso. Wenn das so ist, empfehle ich dir eine Kompaktkamera. Wie gesagt, zu dem 18-55 würd ich das 55-300 ergänzen. Diese Kombo ist nämlich um längen(!) besser als das 18-200.
Zitat von »torbinho« Hi, hab mir gestern ne Nikon D3100 gekauft mit nem AF-S DX NIKKOR 18-55 mm VR- Objektiv und suche jetzt noch nach einem guten Teleobjektiv ( gut aber nicht zu teuer) das möglichst universell eingesetzt werden kann, also nen guten Kompromiss aus nahbereichknipsen und zoomen bietet, weiss da jemand eins? Preis/Leistung top: Nikkor 55-300 Zitat hast du dir schon mal das AF-S 18-200VR angeschaut? das scheint ein gutes "immer-drauf-objektiv" für wechsel-faule fotografen sein wie...
bis 2000 € wär's vll. noch ne überlegung wert (sofern du selbst bissl was machen kannst), ansonsten hände weg. auch mal nach "drallklappen" googeln . . . ( ) btw: ab 4 - 5 scheine kriegst schon kleine vierzylinder e46 < 150 tkm mit brauchbarer austattung und aus seriöser hand. Zitat und wie viel du fährst im jahr find ich ned. fährt er viel -> risiko hoch, dass bald mal was schwerwiegendes kommt fährt er wenig -> verhältnismäßig hoher unterhalt
naja. mit 18 vll. noch ganz cool.
Zitat Dachte gar ned dass du soo groß bist, dann is klar dass du dir hart tust. Ich kotz ja schon mit meine 1,84 ab. großgewachsen baut man auch ned ned weniger auf. problem ist halt nur, dass proportional alles anders wirkt. 40er OA sieht halt bei 1,90 immer noch nach wenig aus, im gegensatz zu 1,70 zwergen.
gut . . . mir wär's das ned wert . . .
tim schrick hat doch nen komplett auf original zurückgerüsteten b8, oder? aja hier: http://www.youtube.com/watch?v=4PEo_31M1b0 . . . keine ahnung, wird wohl ned seiner sein.
als zweitwagen über deine eltern müsstest du doch mit 80 % anfangen können?!
fish-eye linsen sidn schrott. muss man klar so sagen. klar, um mal ein bissl zu experimentieren reicht's aus, aber die qualität ist wirklich extrem mies! ein fish-eye-objektiv hingegen ist halt relativ teuer - da würd ich erstmal anderweitig in (brauchbare und sinnvolle!) optik investieren. Zitat aber ich gehe mal schwer davon aus dass das fokussieren mit aufschraubteil entweder garnicht oder nur schwer funktioniert, dass die lichtstärke deutlich herabgesetzt wird und du wahr. eine wesentlich sc...
was erhoffst du dir davon?