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Zitat Original von xGERxSpiderx Zitat Original von lightning Zitat Original von Pampelschuster komplett offen fährt se 160 km/h und hat ~25 ps. 25 PS ja .. aber keine 160km/h ! vllt MAX. 150 TACHO ! also real 140km/h ! Schonmal ne offene NSR ausgefahren? Einer hatte Tacho 180 kmh, war aber nicht mehr alles serienmäßig. (Gibt auch n Video dazu) 1. 2. 3. Sportanlage ohne ABE, 190ccm Athena, Sportluffi oder gar ohne gefahren, und quasi alles geändert was es zu ändern gibt. Von daher völliger Quark...
Genau und TDR fahrer sind eh alles Schwuletten
Zitat Original von matze_w na cool, 80kmh riege streitet sich um die ps zahlen einer tausender und um das fahrwerk.. ich erlebs nicht mehr :)) Viel Spass dabei alle Leute in Foren auszulachen, die sich über Bikes, Daten etc. auslassen die sie noch nie gefahren sind Vielleicht solltest du begreifen dass es halt um Fakten geht die von der Fachwelt zu großem Teil einstimmig dokumentiert sind. Aber klar, da muss man schon 10.000km runtergebrannt haben, auf den ganzen Mühlen, um sich drüber unterhal...
Er hats sogar schon im Thread erwähnt aber wer zum lesen UND zum denken ned fähig is dem schreib ich auch keine antwort
Tja an dem Video gibts überhaupt nix auszusetzen. Wer nicht kapiert warum er an der Kreuzung gewartet hat (wenn auch nicht mit allzuviel Sinn dahinter), is halt zu blöd zum denken. Die Vollbremsung muss ich allerdings auch schwer kritisieren. Das war ganz gemütlich abgetourt, ne Vollbremsung sieht ganz anders aus rofl.
An ne 10er gehören eigentlich nur paar Racingaufkleber oder halt ne fetzn Lackierung (standard is bissl zu langweilig), und am als wichtigstes Tunging, ne Xtreme Highup Anlage. Dann isse optisch unschlagbar
Zitat Original von Ernando Langhan muhaha deinen komischen englischen rennquitscher saugt der ein wenn er dran ´vorbeihämmert mein freund rofl gut formuliert
30000 sind gar kein Problem, über 20000 kritisch is swachsinn. Generell kann man zwar bei solchen Mopped auch sagen je mehr Hubraum desto mehr KM kanns haben, daher sind 1000er für hohe KM stände geeignet aber ich seh hier kein Problem. Man sollte halt versuchen drauf zu achten dass das Mopped anständig gefahren worden ist und möglichst NICHT im Rennstreckeneinsatz war. Gibts halt hundertausend Anzeichen für verheizte Maschinen oder Rennstreckeneinsatz.
R1 - Landstrasse - 4. Gang - Begrenzer - über 200 - am Limit gebremst bzw. eher bremsen wollen - Jeans ... ? Ansonsten, viel Glück beim Bikeverkauf... Zahlt eigentlich ne Vollkasko bei sowas? (wenns sein muss mithilfe ner Notlüge, Bremsversagen oder so?!) Eher nicht oder...
Jo das sind die besten. Gibts hier auch den ein oder andere Vollpfosten, die beim kalten losfahren erstmal richtig drehen rofl. Is eh so peinlich mit ihren 125ern :/
Klavier seid 13-14 Jahren. /edit: das beste was man machen kann :p
Was Auto? Klopp das Auto in die Tonne besorg dir ne richtige Ömme mit Bumms, losloslos
wwwwwwwwwoooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooo jetzt gehts mir gut :) Wie aufbauend doch Gespräche mit dem Steuerberater sein können
Tja, du musst nur leider begreifen dass es (mir) eigentlich recht egal is was er schreibt. Mir is eben dein toller Versuch aufgefallen. So läufts halt ne, unfair was
Ein qualvoller Tot noch heute Nacht ist dir gewiss.
Alles hier, hat von vorn bis hinten eigentlich nur mit deiner ausgeprägten Dummheit zu tun. Deinem Gelaber dass zeigen soll wie fit du überall bist, und jetzt prollst du auch noch mit den Autos rum die bei dir im Hof stehen :/ Das is einfach so Arm, verursacht solche Schmerz- und Mitleidszustände bei den Lesern, da MUSS man drauf reagieren.
Zitat Original von SETO 81 sehr viel ahnung hast du nicht, oder kumpel? Wie gut das du Ahnung hast, von ExUp Ventilen und so
Allein an Verkleidung sind das doch mind. 1000. Lenker im Arsch, Rahmen am Heck usw. Beleuchtungseinrichtungen sicher auch Elektrik und und und....