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wie isn das ? haste alle Schläuche verlegt ? also alle in ein behälter und so... ich mein die Überläufer etc. oder braucht man das net auf der Renne wo ihr hingeht ? normal is das auf jeder Pflicht. ach und sieht Porno aus deine Kawa !
den unterschied an geschw. merkst sowieso nur beim down/uploaden ! ich und mein bruder haben uns damals 6000 bestellt.. und der Verteilerkasten / Verteilerstelle ist bei uns 2 straßen weiter.. und das coole an der Sache is.. wir haben im Speedtest eine T2 Standleitung warscheinlich haben die irgendwas verrafft is schon seid über nemm jahr so.
Soo.. hab von nemm kumpell nenn Auspuff für die R6 bekommen... er braucht ihn nemmer da er jetzt R1 fährt. aber das ding sieht so aus wie ihrs auf den Bilder sehen könnt... jetzt will ich ihn bissle kürzen.. da wo ich den roten strich gezogen hab... aber wie mach ich die beiden Teile dann wieder fest und vorallem dicht? danke.
jap echt Hammer ! sehr schöne Mille haste da Polini.
geil mit 750k mal kurz gesaugt ! TOP... ich will auch so schnellen webspace. oder liegts auf nemm server von dir? Video is nice... aber echt bissle kacke gefilmt !
bald baut kawa ein "Betankungsmotorrad". so wie bei ner Luftbetankung... kommt dann langsam sone Fette grüne an dir vorbei gefahren... mit 4 Tanks an der Seite... dann fährt se ihren Rüssel hinten aus und du schiebst ihn in dein Tankstutzen. lol
drauf kacken... weils sowieso keinen interessiert! von 276387 TÜV-Prüfern in Deutschland juggt das... wart lass mich überlegen... 4 Stück !
wenns wahr wäre, die lichter mehr nach innen gezogen ... so R1 mäßig... und nicht Kawa drauf stehn würde... ...wärs ne Überlegung wert.
also da der dinger seid ich des mopped hab heute zum ersten mal richtig gelaufen is... kann ich dir sagen... er geht bei 103°C an ... und kühlt dann runter auf 99-100°C und geht wieder aus... dann geht die Temp. wieder hoch auf 103-104°C und das gleiche spiel von vorne... denke mal wenn mans gut laufen lässt und 30°C ausentemp. hat so wies am Wochende sein wird... haste immer so 110°C betriebstemp. dann läuft der Kühler durch und halt se auf 110-115°C. bis 130°C is alles noch ok... aber wenns dr...
so es funktioniert wieder alles ! der Temp.geber am Zylinder hinten drann (kleiner goldener Stecker mit einem Kabel(noch unter der Vergaserbrücke)) hatte sich los vibriert! dazu war Luft im Thermostatgehäuse! der Thermostat war angerostet (angekalkt) -> Kühlwasser komplett abgelassen und neu befüllt! Danke an alle die mir geholfen haben!
Zitat Original von Cossie luftblasen im Kühlsystem sind was gemeines...gibt schöne hitzeflecken wenn sie an der falschen stelle sind und nicht von alleine "wegschwimmen", im Kühlsystem gibt es nur einen Ort an dem Luft sein darf...und das is der Ausgleichbehälter... Spritze bekommste in der Apotheke...einfach die größte nehmen die die haben, evtl. zum Tierarzt...die haben größere. nen 20cm langen, passenden schlauch draufstecken und ausm Behälter absaugen...was daran so schwer?
Zitat Original von raphiwolle einfach ne spritze nehmen nen Schlauch dran und dann was rausziehen.. Wenn das Wasser im kalten Zustand auf Max steht, dann ist zu viel drin. Ich würd mal so genau mittig zwischen min und max wasser drinlassen ok danke schomml.. aber 1. welchen schlauch ? 2. hab ich keine spritze. 3. in dem moment wo ich den schlauch abziehekommt noch auch wieder luft ins system.
das is alles garnicht so einfach ! nur mal so und die Pumpe is Mechanisch! was willste da Messen? ich bin einen Schritt weiter! wollte heute mein Thermostat ausbauen... nehm grad die Vergaserbrücke runter... da seh ich hinten am Zylinder einen kleinen goldenen Stecker mit einem kleinen einzelnen Kabel drann. dacht ich mir... so sah der bei der Aprilia auch aus. der Temp. Fühler! der sah ein bissle ausvibriert aus... "lol" hab ihn dann mal wieder fest reingeschraubt... und das Kabel also die Sche...
Zitat Original von Boby_white Aber die Pumpe tut ihr Werk, oder? Weil wenn nicht, kann da ja auch kein heißes Wasser "den Schalter umlegen". Ich finds gut, dass es noch Leute gibt, die selber am Mopped schrauben, auch wenn se "neuer" sind! ou man.. theoretisch könnte das auch sein ! ich könnt heulen ! @Hardl!ner dann sitzen wir ja im gleichen boot! berichte du auch mal was du raus findest und anstellen kannst.
Vielen dank fabtoPp !!! ich bin einen entscheidenden Schritt weiter! der Goldene Stecker(am Kühlkörper)(Sensor) is ein NTC(Heißleiter) der bei 105°C durchschaltet...am anderen Ende des Kabels ist der Lüfter. den Goldenen Stecker(sensor, NTC) hab ich ausgebaut und in kochendes Wasser gelegt... und dann gemessen..folge: er schaltet durch! also funktioniert er! an den Stecker des Lüfters hab ich einfach eine Brücke drann gehalten und die Zündung angemacht... und siehe da, der Lüfter läuft und läuft...
das wär natürlich sehr geil ! das ich mal zwei verschiedene Händler Meinungen höre... schilder ihm halt mal mein Problem. meine ICQ nummer haste ja. danke! Hab das System jetzt mal entlüftet. Kühlwasserstand stimmt auch. denke es wird der Sensor/Termostat/Stecker oder wie auch immer sein. werd den morgen mal durchmessen und gegebenfalls austauschen. DANKE!
Wäre cool wenn mir jemand genau sagen könnte wie ich das System entlüfte? danke.
einfach löschen und nicht beachten! das sind so spam mails die man IMMER bekommt wenn man bei Motoscout was einstellt.
Folgendes... Mir werden im Cockpit immer komische Werte angezeigt... z.B. springt sie wärend dem fahren hoch auf 78°C dann wieder runter auf 46°C oder ab und zu auch mal auf "LOW", was bedeudet das die unter 40°C HÄTTE! so... Händler hat mir gesagt er wüsste nicht was es ist und ich solle die Maschine natürlich vorbei bringen. (türlich was soll er auch anderes sagen.. der will ja auch seine Kohle verdienen) mir wurde schon soweit geholfen das man mir gesagt hat is entweder der Sensor kaputt, hat...