Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 214.
also leute.. interesse ja - ohne preise geb ich jedoch garantiert keine zusage ab ;-P
naja.. ich hab zwei: nummer 1: FLM irgendwas nummer 2: lidl-helm in schwarz :-P werde mir jetzt aber bei polo wahrscheinlich einen neuen kaufen.. mla gucken - vllt nen nexo :-P hauptsache visier ist nicht zerkratzt - mehr brauch ich beim helm nicht *g* wobei atemabweiser und windabweiser schon dabei sein sollten.. naja - mal gucken
ist ne idee, ja - @ seto - von mir aus kann ich mich mit dir auch treffen, so dass wir dann zur spinner fahren.... soweit ist es ja nicht.... :-P wegen der ostsee-tour - da muss ich mal gucken, ob ich die adresse wiederfinde, wo wir letztes jahr waren.... *an die suche mach*
dann trag ich das schonmal in mienen kalender ein ;-)
du musst dich nur anpassen... wenn du damit klarkommst, mit deiner 600 nicht über 2000rpm zu drehen... -> ;-) @ steve - kalr benachrichtigen wir dich
Zitat Original von ind Hey, ich dachte immer, Chopper/Cruiser seien bekannt für wenig PS/viel Drehmoment? Ok, ok, die Nachteile (viel Gewicht, längere Übersetzung, Unwillen der Fahrer, etc.) machen das wieder zunichte... hehe.. naja - ich sag mal so - ich hole schon alles raus, was geht... ab und an zumindest, aber gegen ne nsr kommt ich trotzdem nicht an :-P ab und an pack ich mal nen auto (insbesondere nissans oder ford fiesta 1.1) aber das wars dann auch :-P
ach komm... ich weiss, dass es echt hart ist - aber selbstmord ist keine lösung. bring dich auf andere gedanken... unternimm was mit deinen kumpels - fahr viel motorrad, geh was trinken (dann fährste aber nicht mehr!), ... mach alles, worauf du immer lust hattest(, aber es wegen ihr nicht konntest). das wird schon wieder ;-)
sehe ich genauso... ist doch vollkommen egal, ob zweitakt / viertakt - zweiventile/vierventile etc. hauptsache man ist selbst mit dem teil zufrieden, das man fährt. ich lasse mich auch auf keine ampelrennen ein (wie auch... chopper :-P) aber lasse mich auch nicht provozieren. irgendwie ist es eine ganz andere welt, wenn du so durch die gegend cruist. mir ist es dann immer ziemlich egal, ob mich wer wie schnell auch immer überholt...
hm.. also ich sag mal so letztes jahr hatte ich eine tour an die ostsee organisiert für 4tage. eine tour hin dauerte aufgrund der sportler (brauchten einige pausen) ca. 6stunden. rechnet man das mal zwei, wäre man bei 12. würde man also früh um acht losfahren, wäre man OHNE baden ca. um 22uhr erst wieder @ home..... lasst euch das mal durch den kopf gehen :-P ansonsten könnte man wie gesagt eine tour nach wittenberge zur kirche machen - war mittlerweile schon da - da ist nix besonderes, aber man...
hey steve.... wittenberg-tour steigt aber auf jeden fall noch! bin letztens gefahren und die strecke ist echt ok hast du jetzt auch noch zugelassen oder ist nur sommer-mopped? meld dich mal.. icq 169230329 aim: dAm0n2k msn: dAm0n2k@hotmail.com
ich bin auch noch da.. daelim vt 125f - brieselang, westl von berlin
versuch erstmal aus der sache rauszubleiben... sollte er dem angepöbelten aus deiner klasse eine knallen wollen, kanne r das doch tun -> hat dich der typ um hilfe gebeten?? sollte er dich aber schlagen, haust du ihn weg -fertig... hauptsache, er fängt an
wäre nur noch interessant von welchem bike O_o ?
hm.. am besten sagst du denen aber nicht, was du mit den aufklebern vorhast - dann bekämest du die nämlich nicht... das ist ja eine glatte beleidigung gegenüber HD!
;-) naja - ich guck ja auch überall rum aber eigentlich hatte ich damals mit kleiner_purzel genau diese idee, endlich ein forum zu haben - nicht sehr groß - 60 user oder so - dafür alles aus der berliner umgebung, dass man jeden kennt und ganz einfach touren organisieren kann - einfach eine kleine gruppe biker. das hatte anfangs ja auch geklappt, leider gabs dann serverabstüze - eniige hatten unfälle und fahren nun gar kein mopped mehr etc... vllt bekommen wir ja sowas nochmal hin aber ohne hilf...
ich vermute zumindest, dass das ca125x oder f so fast egal ist (gibt schließlich ne daelim vt 125f / e usw... also da gibts fast keinen unterschied... dass ne 125er ne CDI hat, ist gar net so ungewöhnlich - meine vt 98er bj hat auch eine (die war übrigens letztens kaputt, deswegen ging sie so schlecht an) also - am einfachsten ist wirklich, die zündspule im werkstatthandbuch/reparaturhandbuch zu suchen, dannabzubauen (damit man besser ran kommt) aber die kabel natürlich dran lassen.. und dann me...
ich schau morgen vorbei ;-)
hm... also mein vorschlag steht noch: erweckt das forum erneut zum leben - die serverabstürze haben uns von den usernzahlen bis auf6 gedrückt :-( www.zylinderkoepfe.de.vu im moment im aufbau -> bilder der letzten opostertour werden gerade hochgeladen ;-)
nein - gegen cbr's habe ich nichts - sind zwar nicht ganz so mein fall, aber deswegen können sie doch andere leute fahren ;-) ist das dein eigenes CBR - Forum ?
alles klar - super ;-) könnt euch dann ja mal zu erkennen geben früher haben kleiner_purzel und ich oft versucht, in diesem forum touren zu planen - leider sind nur sehr sehr wenige leute gekommen - einfach zu groß dafür wie es ausschaut *schulterzuck* in der hoffnung dass es besser wird, wenn man sich ein wenig kennt, wurde das zylinderkoepfe-forum eröffnet