Search results
Search results 61-80 of 301.
was willst du für die seitenblinker?
du kannst mit der krümmerdrossel so hoch drehen wie du willst, hast halt nur keine leistung.
ich hatte mal ne NSR hier, bei der war der auspuff zugesifft un die as hat net ricitg gefunzt, die ging auch nur 100. drehen konnte man sie bis 12000 aber halt mit null leistung. überprüf ob der auspuff offen is un check die as, das hat bis jetzt noch bei jeder NSR geholfen!
überprüfen ob alle drosslen raus sind un die AS checken, bzw. deaktivieren un auf high stellen.
ich hab ma ne lc2 (is ja auch minarelli) aufm prüfstand gesehen, die hatte mit nem spes krümmer un dep-esd 23 ps an der kupplung, also net die welt.
hab sie nach landau verkauft.
jo, sind schon en paar, die bei uns rumfahren, zu erkennen am nicht zu übersehendem heckscheiben aufkleber
ich bin ganz bestimmt kein nazi, wie gesagt, hab die aufkleber nur so draufgemacht, weil das ganze mit dem nummernschild un dem kleber vom vorgänger un der lackierung so en riesen zufall war. mir hat eigentlich nie jemand was am mopped gemacht, zumal mir der ruf immer voraus geeilt is (bist du net der mit der schnellen NSSR?!? ) un sich keiner so richtig getraut hat was dran zu machen. @der xtc: welche dörfer meinst du denn genau ? würd mcih ma interessieren. kennsde den MSC 28 ? MSC steht natür...
so hier ma die geschichte wie es zur NSSR kam: zu dem aufkleber kam es folgendermaßen: damals als ich das mopped gekauft hab, war aufm koto en pitbull aufkleber, naja, das allein war is noch nix besonderes... dann kam die tatsache hinzu, dass das möp schwarz rot weiß ist, naja gut, muss ja noch nix heißen. aber als ich dann meine mammi losgeschickt hab die NSR anzumelden un sie durch ZUFALL mit der nummer ems d 88 zurückkam, war sie geboren... jeder nannte sie nur noch die bermühmt berüchtigte N...
der esd is nur ab, weil ich an dem tag den krümmer geschweißt hab un probiert hab ob er richtig passt. tuning teile werden separat verkauft. jo, is ne enuma kette.
Quoted Und was hat es damit auf sich? lol, ne ich bin net rechts, is nur en gag. Quoted Guck dir die Farben des Motorrads noch mal genau an na bitte, da hat einer schon die erste parallele gefunden, ma gucken ob ihr auch noch die anderen rauskriegt
kompletter neuaufbau 2004 , 10tkm, bj. 2000.
jo, ich hatte auch was größeres geplant, aber meine eltern stellen sich quer hab noch stolze 3 mille dafür gekriegt, für weniger hätt ich se auch net hergegeben.
hier nochma 2 bilder mit mir druff, ach das warn noch zeiten...
so, jetzt isse weg, war echt schwer mein 2. bestes stück wegzugeben, vor allem wenn man se komplett aufgbaut hat un jede schraube mit vornamen kennt. ich glaube ich werde es noch schwer bereuen sie verkauft zu haben, mein armer DR 650 killer hier noch ma en paar fotos... R.I.P so wurde sie dann am montag abgeholt
jetzt noch lackierte felgen mit poliertem horn un sie gehört zu den schönsten Mito's die ich je gesehen hab.
nein, is noch zu haben, der käufer is vom gebot zurückgetreten.
deutsche CDI : CI 639 ital. CDI : CI 626 deutscher AS- Regler: TV 124 ital. AS-Regler : TV 78
ja sicher, is doch der NSR motor drin.